ForumA3
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. A3
  6. 8P Karosserie Ebay

8P Karosserie Ebay

Themenstarteram 16. Januar 2005 um 13:54

Hi....

ist vielleicht etwas OT.

Hab gerade bei Ebay was kurioses gesehen.

Vielleicht kanns ja jemand gebrauchen.

http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?...

Ähnliche Themen
22 Antworten

So langsam kann man kein Schnäppchen mehr bei ebay machen überall werden die links veröffentlicht

am 16. Januar 2005 um 14:01

Zitat:

Original geschrieben von __B2K__

So langsam kann man kein Schnäppchen mehr bei ebay machen überall werden die links veröffentlicht

hy ...

stimmt, anstatt die lieber nach dem sie es ersteigert haben damit prahlen das sie es billig gekauft haben , anaj egal ... irgendwann suchen die leute auch mal was und wir stellen den link rein :-) LOL

gruß floh

am 16. Januar 2005 um 14:08

Hi,

habt ihr Euch das Pic mal genau angeschaut -> TT Tankdeckel -> und der Knick (Seitenteil) ist weg ! Da muß ja wirklich das gesamte Seitenteil bearbeitet worden sein.

Viele Grüße

g-j:)

warum macht sich erst jemand die Mühe (kosten) und läßt sich ein TT Tankdekel reinbasten und andere dinge. und verkloppt das Teil dann bei Ebay, da wird wohl was faul sein

Viel Spaß beim wieder zusammenbauen *laaach*

Zitat:

Original geschrieben von miweber

warum macht sich erst jemand die Mühe (kosten) und läßt sich ein TT Tankdekel reinbasten und andere dinge. und verkloppt das Teil dann bei Ebay, da wird wohl was faul sein

Damit es dann in Foren gepostet wird und somit mehr Publikum hat.

Oder glaubst du, dass hier jmd den link gepostet hätte, wenn das Ding original wäre!?

Und den Tankdeckel einzuschweißen und die Seitenblinker zu entfernen ist so ziemlich das einfachste für einen (Hobby-)Karosseriebauer.

Das teure an solchen Arbeiten ist ja immer das Lackieren.

 

Gruß

am 16. Januar 2005 um 15:39

Ich wollte aber keine Karosserie haben, in der ein anderer Tankdeckel steckt, und Seitenblinker finde ich doch schon recht wichtig für die Sicherheit, ansonsten muss man die wieder wo anders verstecken. Nee lass mal, dann doch lieber so.

Gruss

A3|Delphin

Ich finde den TT-TD auch ziemlich hässlich! Ist meiner Meinung nach viel zu groß... aber das ist ne andere Sache.

 

Wär auch ziemlich fertig, wenn du dir deshalb ne neue Karosse kaufen würdest, anstatt den Kram bei dir machen zu lassen :D

 

Gruß

Zitat:

Original geschrieben von game-junkiez

und der Knick (Seitenteil) ist weg !

Also ich seh' den Knick noch!?!

mal ne andere Frage, hat der Quattro eine andere Karosserie ?

am 16. Januar 2005 um 18:00

Zitat:

Original geschrieben von sir_d

Also ich seh' den Knick noch!?!

Ja nein irgenwie doch ach irgenwie keine Ahnung :

http://i1.ebayimg.com/03/i/03/2f/ea/ae_1.JPG

Zumindest ist die Heckklappe gecleant und der TT-Deckel sitzt tiefer aber irgenwie seh ich auf den ebay Bilder das Ganze nicht richtig;)

Noch Pic zum direkten Vergleich der Karosserielinie die sich ja auf der Kofferaumklappe fortsetzt.

Viele Grüße

g-j:)

Stimmt, der TD sitzt tiefer...

Wahrscheinlich sieht man den Knick nicht mehr so gut, da die Karosse keinen Metallic-Lack trägt.

@g-j

Naja, die Heckklappe beim 8P zu cleanen ist ja auch nicht so schwer :D

Das schaff ich auch ohne Lackschäden... ;)

Zitat:

Original geschrieben von game-junkiez

Ja nein irgenwie doch ach irgenwie keine Ahnung :

http://i1.ebayimg.com/03/i/03/2f/ea/ae_1.JPG

Zumindest ist die Heckklappe gecleant und der TT-Deckel sitzt tiefer aber irgenwie seh ich auf den ebay Bilder das Ganze nicht richtig;)

Noch Pic zum direkten Vergleich der Karosserielinie die sich ja auf der Kofferaumklappe fortsetzt.

Viele Grüße

g-j:)

Nee, der Knick ist auch in der Heckklappe noch vorhanden, man sieht ihn blos nicht so gut, weil entweder das Licht blöd fällt oder nur die Grundierung drauf ist. Oder beides ;)

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. A3
  6. 8P Karosserie Ebay