- Startseite
- Forum
- Auto
- Volkswagen
- Golf
- Golf 4
- 8x17 ohne Tieferlegung?
8x17 ohne Tieferlegung?
Bis jetzt hab ich meinen 4er Golf noch nicht tiefergelegt, da ich meine 8x17 Felgen noch nicht drauf hab. Wie würde es eigentlich aussehen wenn ich 17'' dran hab ohne Tiefer? Hat da jemand Bilder?
Ähnliche Themen
21 Antworten
Generell sieht das mit Tieferlegung natürlich besser aus beim Golf IV, aber je nach Felge sieht das halt mehr oder weniger gut aus! Ist aber auch ne Geschmacksfrage
Welche Felgen haste denn ?
Oder montier deine Felgen mal wenn du sie schon hast und stell mal Bilder hier rein
Ich hab meine Artec MR noch nicht bekommen, wollte halt nur mal sehen ob das Tieferlegen Pflicht ist, weil mit einem Geländewagen will ich nicht fahren.
Ach, die kannste schon erstmal ohne Tieferlegung fahren, jedoch sollteste dich dann bemühen, dass der Kübel in nächster Zeit auch runter kommt
Ich habe 8x17 ohne Tieferlegung.So schlimm siehts nicht aus und bleibt auch so.
Zitat:
Original geschrieben von Jagole
Ich habe 8x17 ohne Tieferlegung.So schlimm siehts nicht aus und bleibt auch so.
ui ui der müsst runter aber ganz weit
Hm, find den gar nicht so schlimm ohne Tieferlegung. Hab's mir krasser vorgestellt. Nein, lass ihn ruhig so, wenn du keine Tieferlegung magst. Die 4er Gölfe mit z.B. 17'' Santa Monicas ab Werk sind ja auch nicht tiefergelegt und bei denen siehts auch homogen aus.
So sah meiner mit 8x17 ohne Tieferlegung aus:
Bild
LG, Axel
35-40mm Tiefgang sind Pflicht ;-)
halt nicht viel von extrem tieferlegungen,
bilder ohne tiefer in meiner sig
Ich halte nicht viel von 17" auf nem 4er... ist doch viel zu klein!
tja und ich halte viel von komfort und nutzen.
mich nervt immer wenn einer mit seiner übertrieben tiefergelegten karre vor mir kriecht und nicht schneller fahren kann.
naja jedem das seine.
35mm ist doch keine übertriebene Tieferlegung.
Das ist fast die kleinste Tieferlegungsrate mit der Federn anfangen.
Und ich habe keine probleme mit irgendwelchen Hindernissen.
hab ich gesagt, dass ich 35mm als übertrieben bezeichne?
glaube nicht.
Hatte meinen tiefergelegt und ihm erst 5 Monate später Felgen gegönnt. Von hinten sah er mit den 15 Zöllern aus wie ein Kinderwagen, bin deshalb der Meinung, erst Felgen und dann tiefer ist O.K.
MfG