1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Saab
  5. 9-3 II
  6. 9-3 MY2008 mit black turbo

9-3 MY2008 mit black turbo

Saab
Themenstarteram 31. Januar 2007 um 12:54

kann jemand Schwedisch?

http://www.automotorsport.se/nyhetsmall.asp?version=45399

Also doch Allrad und 290PS :D

bei Trollhattan Saab 9-3II MY2008 Kategorie gibts weitere Infos

Ähnliche Themen
114 Antworten

Tjo, alles Gute kommt etwas zu spät.

Erst kam der V6, dann die neuen Sitze und das neue "Cockpit"!

Nun kommt Allradantrieb mit "vorerst" 290PS.

Und ein Facelift steht auch an.

Langsam muss ich zugeben, dass ich ernsthaft überlege, meinen Saab zum Release hin "upzudaten"!

Ich fahre meinen Saab nun knapp 18Monate und kann zu 100% behaupten, ein altes Modell zu besitzen.

Bin enttäuscht und traurig :(:(

Themenstarteram 31. Januar 2007 um 13:48

was wurde denn an den Sitzen erneuert?

btw, ich bin froh ein "altes" Modell zu besitzen! (SID) :D

Zitat:

Original geschrieben von WienerSchnitzl

was wurde denn an den Sitzen erneuert?

btw, ich bin froh ein "altes" Modell zu besitzen! (SID) :D

Siehe hier:

http://www.trollhattansaab.net/images/anniversary/saab_60anniv_05.jpg

oder

http://www.motor-talk.de/t1306963/f245/s/thread.html

Hoffe, die SpyPics tauchen bald auf. Auf das Facelift bin ich sowas von gespannt..:D

Also 290 PS mit 6 Zylinder und 2.8 Liter ist ein "Black Turbo" ??? Toll.

Was wäre mit: 2 Liter, 264 PS, 353 Nm, Direkeinspritzung, variabler Nockenwelle und zweiflutigem Turbolader ?

Klingt doch besser. :D

Liegt im Opel Regal und kommt so im neuen Opel GT für Euro 30,675 Teuros.

Innovation aus Detroit statt aus Trollhättan. :confused:

Gruß

gripen, der irgendwie einen schlechten Tag erwischt hat.

Themenstarteram 31. Januar 2007 um 14:12

Hm, die Sitze haben nen Saab-Schriftzug und evtl. ne andere Farbe?

Ansonsten sitzt man genausogut wie in den alten ;)

Ich freu mich auf die Aero-X Front :cool:

/EDIT:

@ Gripen65: das würde vielleicht hier 2 oder 3 Leuten gefallen aber wer soll das kaufen?

Der V6 ist m.E. ein absoluter "Saab-Motor" ich denke es ist absolut der richtige Weg den 6Zylinder fürs Topmodell zu verwenden.

Ich streue hier mal Gerüchte ......

http://www.motor-talk.de/t1336641/f86/s/thread.html

Denke das könnte ein Vorbote für das zukünftige Saab Design sein .....

@WienerSchnitzl

Ist mir klar, mag eben nur Saab 4-Zylinder... bin halt eher Traditionalist. :rolleyes:

Und dann eben einen schlechten Tag erwischt...

das sind doch die Anisitze Leute, nix neues

Zitat:

Original geschrieben von Jhe

das sind doch die Anisitze Leute, nix neues

Trotzdem ist das Aussehen überarbeitet worden und für mich somit neu.:)

Der gestickte Schriftzug, ebenso die tollen (farblich abgesetzten) Ziernähte an den Sitzen, sowie Türen sind optisch einfach ein Hingucker.

Je länger ich die Sitze anschaue, desto enttäuschter bin ich, dass ich eben nicht genau diese habe :(

Zitat:

Original geschrieben von wvn

Ich streue hier mal Gerüchte ......

http://www.motor-talk.de/t1336641/f86/s/thread.html

Denke das könnte ein Vorbote für das zukünftige Saab Design sein .....

Pfff....gibts hier keine "Kotzsmilies":)

Irgendwie fällt mir zu solch schlechtem Design einfach nichts ein. :D

am 31. Januar 2007 um 17:01

Zitat:

Original geschrieben von WienerSchnitzl

@ Gripen65: das würde vielleicht hier 2 oder 3 Leuten gefallen aber wer soll das kaufen?

Der V6 ist m.E. ein absoluter "Saab-Motor" ich denke es ist absolut der richtige Weg den 6Zylinder fürs Topmodell zu verwenden.

und wenns KEINER kauft auch egal!

hauptsache es gibt ihn, dann "strahlt" das auf die anderen 9-3s aus.

das wird die subjektive wertigkeit der 9-3 serie erhoehen, vor allem wenn dieser "black turbo" schoen teuer ist:)

am 31. Januar 2007 um 18:41

boah geil black turbo!!!!!!!!

limited edition!

fast 300 ps!

allrad!

19 Zoll!

Facelift auf AeroX!

krieg ein zelt in der hose. der is schon bestellt...sobald des möglich ist *ganzargfreu*

schau mer mal ob's dann auch wirklich so sein wird, wär nicht die erste Saab "Ente"

Zitat:

Was wäre mit: 2 Liter, 264 PS, 353 Nm, Direkeinspritzung, variabler Nockenwelle und zweiflutigem Turbolader ? Liegt im Opel Regal und kommt so im neuen Opel GT für Euro 30,675 Teuros.

Nun, wenn dann sowas bei rauskommt, dann sollte er auch im Opel-Regal liegen bleiben.

Deine Antwort
Ähnliche Themen