- Startseite
- Forum
- Dialog
- Veranstaltungen
- Mercedes Treffen
- 9. GLK TREFFEN 2021 BODENSEE
9. GLK TREFFEN 2021 BODENSEE
Liebe GLK - Familie,
auch dieses Jahr ist ein Treffen geplant! Es geht wieder in den Süden Deutschlands, an das "schwäbische Meer" nach Friedrichshafen am Bodensee.
Vom 16.9. bis 19.9. sind Zimmer in einem Wellnesshotel für uns reserviert. Auch an unsere Hundebesitzer wurde gedacht.
Wie immer zu besonderen Konditionen buchbar bis zum 31. März .
Es gibt auch wieder die Möglichkeit, früher anzureisen oder länger zu bleiben.
Und natürlich machen wir wieder Ausflüge!
Am See entlang, über den See und wenn die Corona Bestimmungen es zu lassen, mit toller Sicht auf den See!
Wie immer: eine PN an mich, bzw Stefan und ihr erhaltet die Daten zum Anmelden !
Ich hoffe, viele von Euch dieses Jahr wieder zu sehen und auch viele neue Gesichter !
Liebe Grüße, bleibt gesund, Susanne
Ähnliche Themen
13 Antworten
Hallo Susanne,
wir möchten am Bodenseetreffen teilnehmen.
Wie komme ich an die Anmeldedaten ?
Herzlichen Gruß aus dem Norden
Ully
Corona???
Wenn bis September alle geimpft sind, geht das.
Zitat:
@kandidatnr2 schrieb am 28. Januar 2021 um 11:04:39 Uhr:
Wenn bis September alle geimpft sind, geht das.
Merkel hats versprochen, sonst wähl ich sie nicht wieder
Hallo Susanne,
wir würden auch gerne am Treffen teilnehmen damit schon mal zwei neue Gesichter dabei sind.
Auch ich benötige die Daten zwecks Anmeldung.
Liebe Grüße aus Bonn
Hans-Dieter
Hallo Susanne, hallo ihr lieben GLK-Freunde!
Ich habe für uns heute morgen sogleich die Zimmerbuchung vorgenommen und die Bestätigung auch bereits erhalten.
Wir werden unseren Aufenthalt ein wenig verlängern und vom 12.09.-22.09.21 in der Region am Bodensee verbleiben.
Wir freuen uns schon überaus Euch alle gesund wieder zu treffen.
Gruß Werner.
Corona, wird nicht eingeladen, genau wie beim letzten Treffen, wir sind Corona-freie Zone , damit haben wir nix am Hut, das Thema hat hier nix verloren, wer davor schiss hat soll zuhause bleiben , Basta .
Beim letzten Treffen, das Werner ganz toll organisiert hat wurde niemand infiziert, das Hotel hatte sein Hygiene Konzept und alles war prima. Ehrlich gesagt ich habe kein Bock mehr über das Scheiß Thema nachzudenken, es gibt auch noch schöne Dinge auf dieser Welt.
Wenn alle nur noch an Corona denken, können wir uns doch gleich kollektiv erschießen.
wer kein Bock hat soll zuhause Bleiben, am besten seinen GLK (Diesel) wegschmeißen und sich weiterhin die Presse von ARD und ZDF reinziehen und vor Cowid 19 schiss haben .
Mir persönlich ist die Rettung der Wirtschaft viel wichtiger, wenn die Zeit gekommen ist sterben wir halt, aber an das " Cowid-Märchen" glaube ich schon lange nicht mehr !
wenn wir im September noch Masken-Pflicht haben , dann ist das halt so und wir akzeptieren das, ich gehe aber davon aus das hat sich bald erledigt !
Das Thema hier lautet : 9. GLK TREFFEN 2021 BODENSEE
und nicht Corona Treffen 2021
Danke - mit der strunzdummen und primitiven Antwort hast Du mir die die Entscheidung gerade abgenommen!
Hallo liebe GLK-Gemeinde,
auch wir haben uns angemeldet. Bleiben vom 16. - 19. Warten auf Bestätigung.
Grüße Martin & Gisela
Zitat:
Danke - mit der strunzdummen und primitiven Antwort hast Du mir die die Entscheidung gerade abgenommen!
???????????????????
Es wird keiner gezwungen an dem Treffen teil zu nehmen.....
Zitat:
@glk69 [url=https://www.motor-talk.de/.../...effen-2021-bodensee-t7028687.html#
Es wird keiner gezwungen an dem Treffen teil zu nehmen.....
Genau, außer dass man sich jedes Jahr wieder sehen „muss“..
P.S. ich habe meine Ersatzschlüssel jetzt immer dabei
Gruß Martin
Hallo Susanne,
da waren ja schon reichlich Kommentare.
Erst einmal vielen Dank für deine Organisation und Planung.
Wir werden wieder dabei sein und freuen uns auf ein Wiedersehen in gewohnter Weise.
Bitte gib mir die Anmeldedaten.
Gruß,
Peter und Brita