ForumA6 4F
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. A6
  6. A6 4F
  7. 9 J x 19 auf 4F?

9 J x 19 auf 4F?

Audi A6 C6/4F
Themenstarteram 29. Mai 2007 um 9:13

Hi! Darf man auf einem 4F auch 9 J x 19 ET 29 aufziehen, solange die Reifenbreite bei 255 35 19 bleibt?

Danke für jegliche Auskunft.

Grüße Axel

Ähnliche Themen
30 Antworten
am 29. Mai 2007 um 10:05

Wenns in Deiner ABE steht, schon.

In meiner stehen diese Dimensionen drin.

Ich habe mir die S6 (9 x 19 ET52)Felgen montiert.

Als Reifen habe ich dann 255/35 genommen. Also eine Nummer kleiner wie auf dem S6 montiert sind.

Musste ich beim Tüf eintragen lassen. Es gabe aber keine Probs. Hat ca 50 EURO gekostet.

Gruß Thomas

http://www.motor-talk.de/showthread.php?...

Themenstarteram 29. Mai 2007 um 13:02

Hallo Thomas, danke für die Info, bei mir sind es die RS4 Felgen, die ich gerne hätte. Problem ist da wohl zusätzlich noch die Einpresstiefe (ET) von 29 :-(

Hoffentlich find eich auch ein paar schöne S6 Felgen, die sind wirklich ne Wucht!

VIele Grüße Axel

ET 29 ist sehr wenig.

Zum Vergleich, die S8 Felge 9x20, die einige hier verbaut haben hat ET 46. Passt auch mit 10mm Spurverbreiterung pro Seite, also ergibt sicht ET 36. ET 29 könnte über den Kotflügelrand überstehen ...

Hast Du ein Bild mit der S8 Felge und 10mm (also 20mm pro Achse) Spurverbreiterung? Vorne wird das doch sehr eng, ich war auch schon am überlegen...

habe noch kein Foto gemacht, kann ich aber spätestens am Wochenende liefern.

Vorn ist mehr Platz als hinten. Habe keinerlei Veränderungen vorgenommen. TÜV hat es ohn Beanstandungen mit Verbreiterungen eingetragen. Haben ein Rad erhöht und mit 5 Mann beladen getestet, unter normalen Umständen ist alles Ok.

bekomme die Bilder leider nicht auf die vorgeschriebene Größe der Datei.

Hat jemand einen Tip?

Habe schon verschiedene Formate probiert

neuer Versuch

das nächste

und das nächste...

und das nächste ...

und noch eins ...

... und das letzte ...

am 30. Mai 2007 um 19:30

Kompliment - Sieht sehr gut aus.

Da denke ich sofort auch daran, mir nächsten Sommer die 7 Doppelspreichen Felgen zuzulegen.

Deine Antwort
Ähnliche Themen