- Startseite
- Forum
- Auto
- Volkswagen
- Passat
- Passat B3 & B4
- 9. kleines ungezwungenes Passat-35i-Treffen... großes Jahrestreffen
9. kleines ungezwungenes Passat-35i-Treffen... großes Jahrestreffen
Hallo liebe Passat-35i-Gemeinde... Freunde, Mädels, Jungs, Kids, Neumitglieder und Interessierte,
endlich ist es soweit… darauf haben ja einige schon lange sehnsüchtig gewartet…
es wird Zeit für Nummer NEUN. Hier ist nun unser Thread zum große Jahrestreffen 2015, damit ihr jetzt endlich wieder völlig aufgeregt mit den Fingern über die Tastaturen spazieren könnt.
Wie schon in den letzten Jahren das Kleingedruckte wieder vorweg...
Dank unserem Mod Tecci... ich grüße an dieser Stelle gleich mal recht herzlich... dürfen wir unseren Jahrestreffen-Thread hier im Technik-Forum behalten, weil er zum Einen nur für die Passat-35i-Fahrerinnen und Fahrer ist und weil wir alle anderen Threads zu Treffen und Stammtischen im "Volkswagen Treffen-Forum" starten und eventuell hier gestartete auch sofort zum Verschieben melden. Außerdem bitten wir wieder darum diesen Thread nicht mit Haufenweise OT zu zumüllen.
Die Meisten wissen es ja sowieso, Andere können es sich denken, Einige haben ja schon gefragt und die „Neuen“ erfahren es halt jetzt…
Der Termin ist vom Mittwoch, 13.05.2015, bis zum Sonntag, 17.05.2015 !!!
… das Wochenende zu Christi – Himmelfahrt.
Ihr habt also wie immer die Möglichkeit am Mittwoch ab 15:00 Uhr am Campingplatz zu sein, oder euch wieder mit uns irgendwo zu treffen… entsprechender Treffpunkt wird später noch bekannt gegeben… und wir fahren dann gemeinsam im Kovoi zum Platz.
Da auf dem Campingplatz zwischen 12:00 und 14:00 Uhr Mittag ist, werden wir uns auch mit den Teilnehmern wieder in diesem Zeitraum an einem günstig gelegenem Ort treffen.
Also checkt vor dem Termin bitte regelmäßig euer Postfach... nicht das ihr was verpaßt.
Kurz vor dem Treffen verschicken wir auch wieder per PN unsere Handy-Nr., welche bitte vertraulich zu behandeln sind, an die angemeldeten Teilnehmer, damit ihr uns bei eventuellen Vorfällen erreichen könnt... kurzfristige Absagen, liegen geblieben, Verfahren usw... damit wir euch vielleicht helfen können oder unnötig auf euch warten.
Um uns den Versand der PN’s zu erleichtern, wäre es nett, wenn ihr Wester und Mich in eure Buddieliste aufnehmt, da man an alle Buddies gleichzeitig versenden kann. Die Anzahl der anderen User ist bei einem solchen PN Versand nämlich begrenzt und man müsste die PN’s alle einzeln versenden.
Jetzt zu unserer diesjährigen Camping-Lokation, die diesmal „tief im Westen“ liegt.
Wir sind dieses Jahr… HIER … wo wir wie gewohnt eine abgesteckte Zeltwiese für uns haben werden. Der Campingplatz hat auch den Vorzug, dass er am Wasser liegt, also eine Bademöglichkeit vorhanden ist. Toiletten sind in der Nähe, Stromanschlüssen sind auch vorhanden, sofern ein passender Adapter verfügbar ist, und unser großer Gemeinschafts-Pavillion wird natürlich auch aufgestellt... als Schattenspender.
Schließlich ist ja schönes Wetter bestellt.
Die Anmeldung läuft wie üblich über diesen Thread mit den Angaben wieviele Personen, Autos, Zelte... oder ob Wohnanhänger / Wohnwagen… oder ob im Auto genächtigt wird... und wann ihr anreist. Damit wir entsprechend planen können, denn schließlich wollen wir an dem Wochenende auch wieder etwas unternehmen und uns nicht nur auf dem Campingplatz rumtreiben... auch wenn wir es uns dort recht schön machen können.
Der Campingplatz verfügt zu dem auch über einen richtigen Einkaufsladen mit Bäckerei, einen Streichelzoo und Spielmöglichkeiten für Kinder.
Auch in 2015 werden wir nicht von unserem Konzept abweichen und das Essen wieder per Umlage organisieren, weil es einfach günstiger für alle ist und wir nicht immer soviel Zeug am Sonntag noch abgrillen müssen. Da ich fast davon ausgehe, dass die Panzerschupse wieder mindestens einen Kühlschrank anschleppen wird, denke ich mal, dass wird auch eine passende Kühlmöglichkeit für das Essen haben werden.
Bei den Getränken kann ich aus Erfahrung sagen, dass eine ganz normale einfache Kühlbox mit Crashed-Eis das Bier sehr gut kühlt... ... und Crashed-Eis kostet auf den Tankstellen auch nicht die Welt, spart uns aber Kosten beim Strom, den Preis werden wir auch wieder auf alle umlegen.
Wir werden auch wieder versuchen eine entsprechende Menge an Bierzeltgarnituren für uns zu organisieren, damit ausreichende Sitzmöglichkeiten vorhanden sind. Dazu gibt es bis zum Treffen noch die nötigen Infos, da ansonsten von jedem auch noch Sitzgelegenheiten und Tische mitgebracht werden müssten.
Grillzeug für Mittwoch und Donnerstag können wir am Mittwoch noch entsprechend einkaufen, wenn wir wissen wer denn alles am Mittwoch bzw. am Donnerstag anreist… wenn nicht schon wieder einige für eine Hundertschaft mitbringt.
Trinken und Frühstücksbelag sollte jeder selber etwas mitbringen, da am Donnerstag bekanntlich Feiertag ist. Am Freitag werden wir auch wieder einkaufen gehen und es kann für Nachschub gesorgt werden.
Kaffeemaschinen, Wasserkocher, Grill, Grillbriketts und Grillbesteck werden wieder die üblichen alteingesessenen und treffenerprobten User mitbringen. Solche Sachen könnt ihr gerne bei der Anmeldung mit angeben, damit später nicht alle eine Kaffeemaschine oder Wasserkocher mitbringen.
Ihr benötigt also Besteck, Teller, Tasse, Glas, Becher und sowas, was ihr bitte selber mitbringt. Die sonstigen Sachen, die man beim Camping benötigt setze ich wie jedes Jahr einfach voraus.
Entsprechende Campingadapter für Strom sollten vorsorglich auch eingepackt werden... ebenso Verlänergungskabel.
Für unsere älteren User oder User mit Kleinkindern würde auch die Möglichkeit bestehen eine Unterkunft auf dem Campingplatz zu mieten. Diese sind wie üblich etwas teurer als die Benutzung eines Zeltes und sind auch nur begrenzt vorhanden. Außerdem müssen diese auch verbindlich gebucht werden. Sollte daran Interesse bestehen, dann wendet euch bitte umgehend bei Wester, da er den Kontakt zum Campingplatz hält und euch dazu die Informationen geben kann.
Ich sage mal, dass dieses innerhalb der nächsten 14 Tage passieren sollte.
Eine aktuelle Teilnehmerliste werde ich, wie üblich, immer mal wieder einstellen und die übliche Teileliste… mit Sachen, die jemand benötigt, oder Sachen, die jemand abzugeben hat... wird Wester sicherlich wieder erstellen und pflegen.
Dazu könnt ihr ihm PN's schicken und er nimmt die Sachen in die Liste auf und wird sie regelmäßig aktuallisiert hier einstellen.
Das sollte es erstmal gewesen sein. Wir freuen uns... wie jedes Jahr... auf eine rege Teilnahme, neue Passat-35i-Fahrerinnen und Fahrer die sich zu uns gesellen wollen und natürlich auch darauf die bekannten Gesichten wieder mal persönlich zu sehen.
Sollten noch Fragen offen sein, dann stehen Wester und ich natürlich auch wieder zur Verfügung... schickt uns einfach eine PN und ihr werdet von uns hören bzw. lesen.
Nun seit ihr wieder am Zug... meldet euch hier im Thread an, damit ich anfangen kann die Teilnehmerliste zu führen...
Beste Grüße
VR6-Matze und Wester
Beste Antwort im Thema
Hallo liebe Passat-35i-Gemeinde... Freunde, Mädels, Jungs, Kids, Neumitglieder und Interessierte,
endlich ist es soweit… darauf haben ja einige schon lange sehnsüchtig gewartet…
es wird Zeit für Nummer NEUN. Hier ist nun unser Thread zum große Jahrestreffen 2015, damit ihr jetzt endlich wieder völlig aufgeregt mit den Fingern über die Tastaturen spazieren könnt.
Wie schon in den letzten Jahren das Kleingedruckte wieder vorweg...
Dank unserem Mod Tecci... ich grüße an dieser Stelle gleich mal recht herzlich... dürfen wir unseren Jahrestreffen-Thread hier im Technik-Forum behalten, weil er zum Einen nur für die Passat-35i-Fahrerinnen und Fahrer ist und weil wir alle anderen Threads zu Treffen und Stammtischen im "Volkswagen Treffen-Forum" starten und eventuell hier gestartete auch sofort zum Verschieben melden. Außerdem bitten wir wieder darum diesen Thread nicht mit Haufenweise OT zu zumüllen.
Die Meisten wissen es ja sowieso, Andere können es sich denken, Einige haben ja schon gefragt und die „Neuen“ erfahren es halt jetzt…
Der Termin ist vom Mittwoch, 13.05.2015, bis zum Sonntag, 17.05.2015 !!!
… das Wochenende zu Christi – Himmelfahrt.
Ihr habt also wie immer die Möglichkeit am Mittwoch ab 15:00 Uhr am Campingplatz zu sein, oder euch wieder mit uns irgendwo zu treffen… entsprechender Treffpunkt wird später noch bekannt gegeben… und wir fahren dann gemeinsam im Kovoi zum Platz.
Da auf dem Campingplatz zwischen 12:00 und 14:00 Uhr Mittag ist, werden wir uns auch mit den Teilnehmern wieder in diesem Zeitraum an einem günstig gelegenem Ort treffen.
Also checkt vor dem Termin bitte regelmäßig euer Postfach... nicht das ihr was verpaßt.
Kurz vor dem Treffen verschicken wir auch wieder per PN unsere Handy-Nr., welche bitte vertraulich zu behandeln sind, an die angemeldeten Teilnehmer, damit ihr uns bei eventuellen Vorfällen erreichen könnt... kurzfristige Absagen, liegen geblieben, Verfahren usw... damit wir euch vielleicht helfen können oder unnötig auf euch warten.
Um uns den Versand der PN’s zu erleichtern, wäre es nett, wenn ihr Wester und Mich in eure Buddieliste aufnehmt, da man an alle Buddies gleichzeitig versenden kann. Die Anzahl der anderen User ist bei einem solchen PN Versand nämlich begrenzt und man müsste die PN’s alle einzeln versenden.
Jetzt zu unserer diesjährigen Camping-Lokation, die diesmal „tief im Westen“ liegt.
Wir sind dieses Jahr… HIER … wo wir wie gewohnt eine abgesteckte Zeltwiese für uns haben werden. Der Campingplatz hat auch den Vorzug, dass er am Wasser liegt, also eine Bademöglichkeit vorhanden ist. Toiletten sind in der Nähe, Stromanschlüssen sind auch vorhanden, sofern ein passender Adapter verfügbar ist, und unser großer Gemeinschafts-Pavillion wird natürlich auch aufgestellt... als Schattenspender.
Schließlich ist ja schönes Wetter bestellt.
Die Anmeldung läuft wie üblich über diesen Thread mit den Angaben wieviele Personen, Autos, Zelte... oder ob Wohnanhänger / Wohnwagen… oder ob im Auto genächtigt wird... und wann ihr anreist. Damit wir entsprechend planen können, denn schließlich wollen wir an dem Wochenende auch wieder etwas unternehmen und uns nicht nur auf dem Campingplatz rumtreiben... auch wenn wir es uns dort recht schön machen können.
Der Campingplatz verfügt zu dem auch über einen richtigen Einkaufsladen mit Bäckerei, einen Streichelzoo und Spielmöglichkeiten für Kinder.
Auch in 2015 werden wir nicht von unserem Konzept abweichen und das Essen wieder per Umlage organisieren, weil es einfach günstiger für alle ist und wir nicht immer soviel Zeug am Sonntag noch abgrillen müssen. Da ich fast davon ausgehe, dass die Panzerschupse wieder mindestens einen Kühlschrank anschleppen wird, denke ich mal, dass wird auch eine passende Kühlmöglichkeit für das Essen haben werden.
Bei den Getränken kann ich aus Erfahrung sagen, dass eine ganz normale einfache Kühlbox mit Crashed-Eis das Bier sehr gut kühlt... ... und Crashed-Eis kostet auf den Tankstellen auch nicht die Welt, spart uns aber Kosten beim Strom, den Preis werden wir auch wieder auf alle umlegen.
Wir werden auch wieder versuchen eine entsprechende Menge an Bierzeltgarnituren für uns zu organisieren, damit ausreichende Sitzmöglichkeiten vorhanden sind. Dazu gibt es bis zum Treffen noch die nötigen Infos, da ansonsten von jedem auch noch Sitzgelegenheiten und Tische mitgebracht werden müssten.
Grillzeug für Mittwoch und Donnerstag können wir am Mittwoch noch entsprechend einkaufen, wenn wir wissen wer denn alles am Mittwoch bzw. am Donnerstag anreist… wenn nicht schon wieder einige für eine Hundertschaft mitbringt.
Trinken und Frühstücksbelag sollte jeder selber etwas mitbringen, da am Donnerstag bekanntlich Feiertag ist. Am Freitag werden wir auch wieder einkaufen gehen und es kann für Nachschub gesorgt werden.
Kaffeemaschinen, Wasserkocher, Grill, Grillbriketts und Grillbesteck werden wieder die üblichen alteingesessenen und treffenerprobten User mitbringen. Solche Sachen könnt ihr gerne bei der Anmeldung mit angeben, damit später nicht alle eine Kaffeemaschine oder Wasserkocher mitbringen.
Ihr benötigt also Besteck, Teller, Tasse, Glas, Becher und sowas, was ihr bitte selber mitbringt. Die sonstigen Sachen, die man beim Camping benötigt setze ich wie jedes Jahr einfach voraus.
Entsprechende Campingadapter für Strom sollten vorsorglich auch eingepackt werden... ebenso Verlänergungskabel.
Für unsere älteren User oder User mit Kleinkindern würde auch die Möglichkeit bestehen eine Unterkunft auf dem Campingplatz zu mieten. Diese sind wie üblich etwas teurer als die Benutzung eines Zeltes und sind auch nur begrenzt vorhanden. Außerdem müssen diese auch verbindlich gebucht werden. Sollte daran Interesse bestehen, dann wendet euch bitte umgehend bei Wester, da er den Kontakt zum Campingplatz hält und euch dazu die Informationen geben kann.
Ich sage mal, dass dieses innerhalb der nächsten 14 Tage passieren sollte.
Eine aktuelle Teilnehmerliste werde ich, wie üblich, immer mal wieder einstellen und die übliche Teileliste… mit Sachen, die jemand benötigt, oder Sachen, die jemand abzugeben hat... wird Wester sicherlich wieder erstellen und pflegen.
Dazu könnt ihr ihm PN's schicken und er nimmt die Sachen in die Liste auf und wird sie regelmäßig aktuallisiert hier einstellen.
Das sollte es erstmal gewesen sein. Wir freuen uns... wie jedes Jahr... auf eine rege Teilnahme, neue Passat-35i-Fahrerinnen und Fahrer die sich zu uns gesellen wollen und natürlich auch darauf die bekannten Gesichten wieder mal persönlich zu sehen.
Sollten noch Fragen offen sein, dann stehen Wester und ich natürlich auch wieder zur Verfügung... schickt uns einfach eine PN und ihr werdet von uns hören bzw. lesen.
Nun seit ihr wieder am Zug... meldet euch hier im Thread an, damit ich anfangen kann die Teilnehmerliste zu führen...
Beste Grüße
VR6-Matze und Wester
Ähnliche Themen
197 Antworten
Erster...
VR6-Matze
1 Person
1 Passat
1 Zelt
Grill, Kaffeemaschine ist mit dabei
13.05. - 17.05.15... also von Mittwoch bis Sonntag
zweiter ....
1 passat vorraus. 1 person ( falls freundin mal kann dann die auch ) ob zelt weiß ich noch nicht und wie lange auch nicht aber das kennste ja schon
dritter
Erstmal ein riesen Dankeschön an das Orga-Team
1 Passat
4 Personen ( 2 Erwachsene und 2, die es werden wollen )
Unterkunft ist in Klärung, aber auf jeden Fall kein Zelt
Zeitraum: Von Anfang bis Ende ( 13.05. - 17.05. )
Wir freuen uns sehr, euch alle wieder zu sehen. Endlich wieder normale Leute
PS: Ich lasse den Thread oben anpinnen. Dann bleibt der immer auf Nummer eins
Wester und Resignation
1 Passat
1 Unterkunft mit Achiben und Anhang
Von Mittwoch bis Sonntag
Teileliste wie immer wenn die ersten PN eintrudeln. Kommt die Tage. Wie erwähnt bitte zügig melden wegen fester Unterkunft auf dem Platz. Bitte bei mir, da ich spezielle Infos habe. Einige habe ich schon im Schlepptau. Freue mich schon und das Orgateam,der Matze und ich warten nun auf Eure Anmeldumg.
Gruß Wester
Wie???
Das Treffen kommt immer näher
Kann ich bald daheim schlafen oder muss in die falsche Richtung fahren, um an einem Anreise-Konvoi teilzunehmen.
Ich komme auf jeden Fall, wie lang und womit wird sich noch zeigen
Sechster
Wir sind auf jeden Fall auch wieder dabei.
Alle 4 und das Hotel Sachsenruh
2 Erwachsene
2 Kinder
1 Passat und der Klappfix hinten dran.
Von Mittwoch bis Sonntag.
Freuen uns auf den verrückten Haufen
....Siebter
Ich melde uns beide dann auch schon mal an.
2 Erwachsene
1 Passat
Voraussichtlich Donnerstag bis Sonntag
Unterkunft muß noch in Kürze geklärt werden.
Zitat:
@konsulistic schrieb am 26. Januar 2015 um 22:21:55 Uhr:
....Siebter
Und nun?
Zitat:
@VR6-Matze schrieb am 26. Januar 2015 um 22:23:09 Uhr:
Zitat:
@konsulistic schrieb am 26. Januar 2015 um 22:21:55 Uhr:
....Siebter
Und nun?
Siehe Tante Edit
Zitat:
@konsulistic schrieb am 26. Januar 2015 um 22:24:08 Uhr:
Zitat:
@VR6-Matze schrieb am 26. Januar 2015 um 22:23:09 Uhr:
Und nun?
Siehe Tante Edit
Du hast dir schonmal ne Strafrunde verdient, weil du scheinbar immer noch nicht weisst wie das mit dem Anmelden läuft.
Lies einfach nochmal den Text und guck wie andere es gemacht haben.
Joachim... ich bin stolz auf dich.
1 Passat
1 Person
1 Zelt
Mi-So
so wie immer
Auf Grund meiner bevorstehenden, wiederholten Vaterschaft
-und weil mir sehr daran gelegen ist, nich schon wieder nur zu zahlen und nur alle 14 tage was davon zu haben-
steht meine Teilnahme in diesem Jahr nicht fest und wird, wenn überhaupt, sehr sehr kurzfristig, möglicherweise auch ohne offizielle Anmeldung, oder auch gar nicht, erfolgen.
Von gar nicht bis Überraschungsei, von lone some rider bis die Dörings in voller Besetzung ist diesmal alles möglich!
(Schön, so viele Worte zu verschwenden, wo ein einziges VIELLEICHT gereicht hätte....
Und weiter geht's)
Unabhängig davon hatte ich mich im letzten Jahr angeboten, all jenen, die noch keinen haben, aber gerne einen hätten und nicht selber bauen wollen, Campingadapter zum Selbstkostenpreis anzufertigen. Selbstverständlich nach höchster und bester Handwerkskunst, aus hochwertigen Komponenten liebevoll und gewissenhaft zusammengefügt und mit Prüftplakette versehen. Also nix Grabbelkisste-China-Baumarktmüll!
Interessenbekundungen hierzu bitte AUSSCHLIEßLICH per PN, um nicht dem KLEINGEDRUCKTEN zuwider zu handeln.
So long!
LG Döning
Sodele. Da habt ihr ja mal wieder ein schönes Fleckchen Erde für unsere jährliche
Zusammenkunft rausgesucht. Dafür schonmal DANKE vorab an Matze und Rainer!
Natürlich werde ich auch dieses Jahr wieder mit dabei sein - in welcher Vielfalt und
wie lange hängt jedoch von einigen Sachen ab, die sich bis dahin noch klären müssen.
Von daher erstmal ein verbindliches ja. Für´s Protokoll:
1 Person
1 Zelt
1 Passat
+ alles, was sonst an Zeug auch dabei war.
(Änderungen vorbehalten)
So und ab jetzt Vorfreude pur - der Tag ist gerettet!
Gruß Eiche.