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90 quattro 5 ender NG springt nicht an!!

Themenstarteram 20. August 2009 um 19:22

mein audi springt nicht mehr an, hab schon alles durch gescheckt....zündung,steuerzeiten........sprit liegt auch am mengenteiler an,verteilt ihn aber nicht an die 5 liebsten?wenn alle leitungen angeschlossen sind geht die stauscheibe richtig schwer,trennt man eine ist alles wieder gut,das ganze bei 3 verschiedenen mengenteilern,wieso?????man kann sie mit der hand nicht anheben,denke zuviel gegendruck vom sprit,alle Teile die mit druckstellung zutun haben schon getauscht!!!stecker auch alle tutty!!!

schon mal danke

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29 Antworten
Themenstarteram 21. August 2009 um 17:33

hab hier talk schon alles gesucht, nichts ähnliches gefunden!!!!

keiner einen vorschlag,zu ungenaue angaben????suche immer noch,springt kurz an wenn ich vollgas gebe un knallt überall, saugrohr und auspuff,scheiss fehlzündung, warum????

weil du sagst fehlzündung:hast du auch den ZZP eingestellt?

 

Hast Du den Zahnriemen kontrolliert?

Zitat:

Original geschrieben von S.Hirschy

mein audi springt nicht mehr an, hab schon alles durch gescheckt....zündung,steuerzeiten........sprit liegt auch am mengenteiler an,verteilt ihn aber nicht an die 5 liebsten?wenn alle leitungen angeschlossen sind geht die stauscheibe richtig schwer,trennt man eine ist alles wieder gut,das ganze bei 3 verschiedenen mengenteilern,wieso?????man kann sie mit der hand nicht anheben,denke zuviel gegendruck vom sprit,alle Teile die mit druckstellung zutun haben schon getauscht!!!stecker auch alle tutty!!!

 

schon mal danke

Die Stauscheibe geht immer sehr schwer hoch weil der Benzindruck dagegen drückt.Ich würde hier mal alles nach Falschluft absuchen.Mehr dazu in der Suche.

Themenstarteram 25. August 2009 um 14:21

Zitat:

Original geschrieben von Schokar

Zitat:

Original geschrieben von S.Hirschy

mein audi springt nicht mehr an, hab schon alles durch gescheckt....zündung,steuerzeiten........sprit liegt auch am mengenteiler an,verteilt ihn aber nicht an die 5 liebsten?wenn alle leitungen angeschlossen sind geht die stauscheibe richtig schwer,trennt man eine ist alles wieder gut,das ganze bei 3 verschiedenen mengenteilern,wieso?????man kann sie mit der hand nicht anheben,denke zuviel gegendruck vom sprit,alle Teile die mit druckstellung zutun haben schon getauscht!!!stecker auch alle tutty!!!

schon mal danke

Die Stauscheibe geht immer sehr schwer hoch weil der Benzindruck dagegen drückt.Ich würde hier mal alles nach Falschluft absuchen.Mehr dazu in der Suche.

das habe ich gleich alles erstes gemacht gehabt, weil sehr neben luft impfintlich der gute NG! ALLES GUT UND DICHT!!!

Themenstarteram 25. August 2009 um 14:24

Zitat:

Original geschrieben von KKrHB

Hast Du den Zahnriemen kontrolliert?

ZAHNRIEMEN IST NEU!steuerzeiten passen auch 100%,hab danach zündung neu eingestellt,passt auch!

Themenstarteram 25. August 2009 um 14:30

Zitat:

Original geschrieben von audischrauber09

weil du sagst fehlzündung:hast du auch den ZZP eingestellt?

na klar doch, das komplett packet durchgescheckt mit kerzen kabeln kappe läufer steuerzeiten zzp alles was bei fehlzündungen so spontan einfellt, alles gut????????

na klar doch, das komplett packet durchgescheckt mit kerzen kabeln kappe läufer steuerzeiten zzp alles was bei fehlzündungen so spontan einfellt, alles gut????????

so klar ist das für mich nicht.kann ja nicht alles wissen.

stimmt die höhe der stauscheibe?

schon mal da "gecheckt"?

Themenstarteram 25. August 2009 um 14:53

Zitat:

Original geschrieben von audischrauber09

na klar doch, das komplett packet durchgescheckt mit kerzen kabeln kappe läufer steuerzeiten zzp alles was bei fehlzündungen so spontan einfellt, alles gut????????

[/quote

so klar ist das für mich nicht.kann ja nicht alles wissen.

stimmt die höhe der stauscheibe?

schon mal da "gecheckt"?

sorry war ja nicht so gemeint!!!!!! ja hab ich,bei allen drei mengenteilern???

wie schon mal erwähnt hatte die scheibe hängt,sobald alle leitungen angeschlossen sind, motor drehen ansaugschlauch ab scheibe fest!

benzin rücklauf,aber was kann da kaputt gehen?????

sorry war ja nicht so gemeint!!!!!! ja hab ich,bei allen drei mengenteilern???

wie schon mal erwähnt hatte die scheibe hängt,sobald alle leitungen angeschlossen sind, motor drehen ansaugschlauch ab scheibe fest!

benzin rücklauf,aber was kann da kaputt gehen?????

die stauscheibe muss einen gewissen druck haben.

du sagst zwar das alle drei getestet wurden aber steckt vielleicht der steuerkolben im mengenteiler weil du sagst es geht s schwer?

Themenstarteram 25. August 2009 um 15:40

 

ob er hängt meinst du??????ja leicht saugendt nach ob,kann man aber normalerweisse locker mit den finger an der sechskannt schraube machen, und ohne wieder stand zurück????

hab ein mengenteiler aus einem laufenden autu bei mir rein alles scheisse,der ander lief wie eine 1?????und die stauscheibe darf nicht so schwer gehen,kompression hab ich auch schon gemessen liegt bei 13,5-13,8bar auf allen, was will man mehr 230000km,um kopfdichtung und ventiele auszuschliessen,unterdruck muss er genug aufbauen?????

 

 

wie gesagt die stauklappe sollte eine gewisse schwergängigkeit haben weil ja druck im system drin ist.

und ohne widerstand wieder zurück.dann passt ja das eh.

Bau mal nen anderen Zündverteiler (funktionierenden) ein, vermutlich ist dir der Hallgeber abgestorben der ist nicht nur für die Zündung, sondern auch für die Antacktung der Einspritzventile verantwortlich. 

Themenstarteram 25. August 2009 um 16:41

Zitat:

Original geschrieben von audischrauber09

wie gesagt die stauklappe sollte eine gewisse schwergängigkeit haben weil ja druck im system drin ist.

und ohne widerstand wieder zurück.dann passt ja das eh.

sorry, mein fehler da hab ich mich ja mal richtig scheisse ausgedrückt!!!!!!

so soll die stauscheibe sein,ist mir bekannt,so war das gemeint!!!!

MEINE KANNST DU MIT DER HAND GARNICHT ANHEBEN;SORRY!!!!!

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