- Startseite
- Forum
- Auto
- Volkswagen
- Golf
- Golf 1, 2
- 90ps GT special Hinterachse
90ps GT special Hinterachse
Moin Leute,
ganz kurze Frage.
Hat die Hinterachse von einem 90 PS GT special die Stabilisator?
Gruß Felix
Ähnliche Themen
34 Antworten
und wenn meiner keine hat?
Du hast doch Scheiben hintem,richtig?
ja scheibenbremsen habe ich.
Mein Kumpel meinte letztens als er sich unter mein auto gelegt hat meinte er ich hätte keine stabis (was ich mir eigentlich nicht vorstellen kann).
Gruß felix
1.ist hinten nur EIN Stabi
2.sieht man der nur sehr schlecht weil in dem Achskörper drin ist
3.Hat dann dein Kumpel einfach keine Ahnung
Mach dich net verückt,ein GT Special hat hinten(und vorne übrigends auch) einen Stabi
Meint "keine Stabis" weder vorne noch hinten?
Entweder weiss Dein Kumpel nicht wie ein Stabi aussieht, oder Dein Golf ist ursprünglich kein GT und kein 90PS gewesen...
also das ist ein originaler gt special (steht sogar noch drauf)
ich schiebe Ihn nachher mal bei ner Werkstatt auf ne bühne und gucke dann mal.
hat der GTI noch ne andere Achse?
Gruß Felix
woran erkenne ich denn den stabi? Läuft der unter in der achse längs oder wie?
Also ganz doof bin ich ja auch nicht nur ich habe noch nie geguckt wo son blöder stabi sitzt. Also wenn ihr mir das erklärt finde ich Ihn vielleicht ja sogar!!
Gruß Felix
Die Hinterachse hat doch quer so ein V-förmiges Profil. Da drin verläuft der Stabi (runder Stab), sieht man von vorn.
äääh, blöde frage, aber warum willst du ihn jetzt sehen, bzw. wat haste damit vor, sofern du denn einen hast und ihn findest? dich einfach nur freuen oder wie?
ich will einen VR6 bei mir einbauen. Und dafür brauche ich ja hinten eine Achse mit nem Stabi oder nicht?
Also wenn ich von unten in die Achse reinschaue sehe ich in der Achse nichts. Da läuft nichts durch. ein bild hat wahrscheinlich keiner oder?
Mal ne ganz blöde Frage, kann man soeinen Stabi ausbauen und einfach weg lassen?
Oder dann eben nachrüsten?
Gruß Felix
Stabi vorn könnte man theoretisch ausbauen und weglassen. Hinten geht das nur durch den Tausch der Achse.
Evtl. ist mal nach einem Unfall eine CL/GL-Achse eingebaut worden?!?
Hat nichtmal jemand ein Foto vom HA-Stabi für ihn?
Also irgendwas ist da doch faul.......da MUß einer sein.
Nachrüsten kann man den originalen nicht(zumindest hinten),gibt aber da so Stabi-kits von H&R oder Eibach z.B.