ForumW209
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Mercedes
  5. CLK, CLE & E-Klasse-Coupé
  6. W209
  7. 90T km zuviel?

90T km zuviel?

Mercedes CLK 209 Coupé
Themenstarteram 28. März 2011 um 17:03

Hallo,

was sagt ihr zu diesem Angebot? Sind 90Tkm noch OK für den 209er?

Was sollte bis dahin gemacht/ gewartet sein?

Angebot

Danke für eure Hilfe.

Ähnliche Themen
15 Antworten
am 28. März 2011 um 17:07

Hey Alex,

hoffe es geht Dir gut..... Prinzipiell finde ich den Preis etwas hoch angesetzt... 90.000 sind jetzt nicht die Welt an Laufleistung jedoch habe ich schon mehrere Angebote gesehen wo man noch bei 60.000 lag.... Versuch den preis auf alle Fälle zu pushen.... Beri einem 320 und aufwärts hätte ich weniger Sorgen was die Laufleistung angeht......

Themenstarteram 28. März 2011 um 17:20

Zitat:

Original geschrieben von Amadeus101218

Hey Alex,

hoffe es geht Dir gut..... Prinzipiell finde ich den Preis etwas hoch angesetzt... 90.000 sind jetzt nicht die Welt an Laufleistung jedoch habe ich schon mehrere Angebote gesehen wo man noch bei 60.000 lag.... Versuch den preis auf alle Fälle zu pushen.... Beri einem 320 und aufwärts hätte ich weniger Sorgen was die Laufleistung angeht......

Alles Gut, danke der NAchfrage.

Klaro der Preis muss noch runter. Aber meinst das der 4 Zylinder nicht so stabil ist wie die 6er?

Ich will halt den 200er haben, da ich nur in der Stadt unterwegs bin und auf den Verbrauch schauen will.

am 28. März 2011 um 17:29

Zitat:

Original geschrieben von AlexDuesseldorf

Zitat:

Original geschrieben von Amadeus101218

Hey Alex,

hoffe es geht Dir gut..... Prinzipiell finde ich den Preis etwas hoch angesetzt... 90.000 sind jetzt nicht die Welt an Laufleistung jedoch habe ich schon mehrere Angebote gesehen wo man noch bei 60.000 lag.... Versuch den preis auf alle Fälle zu pushen.... Beri einem 320 und aufwärts hätte ich weniger Sorgen was die Laufleistung angeht......

Alles Gut, danke der NAchfrage.

Klaro der Preis muss noch runter. Aber meinst das der 4 Zylinder nicht so stabil ist wie die 6er?

Ich will halt den 200er haben, da ich nur in der Stadt unterwegs bin und auf den Verbrauch schauen will.

6 zylinder sind sehr Laufruhig... Aber mit demm 200 machst du nichts falsch.. hat auch ein Kollege und ist begeistert........

Das Angebot ist in Ordnung, wenn er noch etwas billiger wird.

Viel Glück;)

Themenstarteram 29. März 2011 um 8:20

Zitat:

Original geschrieben von ditroi9076

Das Angebot ist in Ordnung, wenn er noch etwas billiger wird.

Viel Glück;)

Hab gerade erfahren, das der Wagen ein Import aus Luxenburg ist. Papiere werden alle neu gemacht. Seht ihr ein Problem darin?

Zitat:

Original geschrieben von AlexDuesseldorf

Zitat:

Original geschrieben von ditroi9076

Das Angebot ist in Ordnung, wenn er noch etwas billiger wird.

Viel Glück;)

Hab gerade erfahren, das der Wagen ein Import aus Luxenburg ist. Papiere werden alle neu gemacht. Seht ihr ein Problem darin?

Ich denke - Nein.

Themenstarteram 29. März 2011 um 9:33

Zitat:

Original geschrieben von ditroi9076

Zitat:

Original geschrieben von AlexDuesseldorf

 

Hab gerade erfahren, das der Wagen ein Import aus Luxenburg ist. Papiere werden alle neu gemacht. Seht ihr ein Problem darin?

Ich denke - Nein.

Ach SHit...der Wagen ist weg :( zu lang gewardet.

Zitat:

Original geschrieben von AlexDuesseldorf

Zitat:

Original geschrieben von ditroi9076

 

Ich denke - Nein.

Ach SHit...der Wagen ist weg :( zu lang gewardet.

Ich sage ma so. Bei einem Scheckheft gepfelgten (immer bei Mercedes) kann man bis KM 200.000 nichts falsch machen! Meiner ist zwar 140tkm gelaufen auch scheckheft gepflegt bei mercedes und der motor tick noch wie eine automatisches Uhrwerk!

Viel erfolg bei der Suche eines W209. Mit dem Wagen wirst du überhaupt nichts falsch machen!

am 29. März 2011 um 20:09

der motor ist gerade mal eingefahren

Der Motor ist noch nicht mal eingefahren :p

am 31. März 2011 um 13:56

sorry aber den habe ich mir am Dienstag gekauft

Themenstarteram 31. März 2011 um 14:14

Zitat:

Original geschrieben von Bytekiller

sorry aber den habe ich mir am Dienstag gekauft

Ahhhh sag doch sowas nicht :)

Und zufrieden?

Darf ich fragen ob du gehandelt hast? Wieviel runter?

am 31. März 2011 um 16:27

...also ich habe mir letzten Samstag das gute Sück angeschaut und probegefahren (Anfahrt 250km)

innen ist er top gepflegt bis auf ein Brandlock in der Rücksitzbank. Aussen sieht es weniger gut aus, mehrere Kratzer am Lack die schlecht überpinselt wurden :( (Kotflügel) sowei eine mit Steinschlag übersehte Motorhaube, ah ja Frondscheibe ebenfalls im Steinschlag im Sichtbereich.

Erste Preisverhandling keine Chance, es wird die Scheibe ersetzt, Loch im Sitz wird mit Smart-Repair gefixt und der defekte Gurtgeber wird ebenfalls instandgesetzt.

Zweite Preisverhandlung ebenfalls 0,0€ . Fast vergessen, Sommerreifen gibt es ebenfalls keine, wird nur wie auf dem Bild mit der Winterbereifung ausgeliefert.

Am Samstag werde ich das Fahrzeug abholen :)

Themenstarteram 31. März 2011 um 16:31

Zitat:

Original geschrieben von Bytekiller

...also ich habe mir letzten Samstag das gute Sück angeschaut und probegefahren (Anfahrt 250km)

innen ist er top gepflegt bis auf ein Brandlock in der Rücksitzbank. Aussen sieht es weniger gut aus, mehrere Kratzer am Lack die schlecht überpinselt wurden :( (Kotflügel) sowei eine mit Steinschlag übersehte Motorhaube, ah ja Frondscheibe ebenfalls im Steinschlag im Sichtbereich.

Erste Preisverhandling keine Chance, es wird die Scheibe ersetzt, Loch im Sitz wird mit Smart-Repair gefixt und der defekte Gurtgeber wird ebenfalls instandgesetzt.

Zweite Preisverhandlung ebenfalls 0,0€ . Fast vergessen, Sommerreifen gibt es ebenfalls keine, wird nur wie auf dem Bild mit der Winterbereifung ausgeliefert.

Am Samstag werde ich das Fahrzeug abholen :)

Hmm doch erstaunlich das die Händler da so knallhart sind.

Da wirst du also doch ein paar Euro in den lack investieren müssen.

Aber auf jeden Glückwünsch zum neuen Wagen.

Drück mir die Daumen das ich meinen auch noch finde, bestenfalls vorm Sommer :)

Deine Antwort
Ähnliche Themen