ForumPorsche
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Porsche
  5. 911 S von Steve McQueen

911 S von Steve McQueen

Porsche
Themenstarteram 27. April 2011 um 21:26

wer weiss mehr ueber dieses Fahrzeug?

und wie hoch wird der Preis in etwa sein?

es soll noch einen zweiten 911S aus dieser Serie geben, der Elga Andersen gehoert haben soll.

http://www.radical-mag.com/veteranen/porsche-911-s_-1970/seite_1-2

Beste Antwort im Thema

Zitat:

Original geschrieben von radicalmagcom

werbung waere dann, wenn man geld kriegt. kriegen wir aber nicht. ich find das jetzt ziemlich laecherlich.

Ich muss mich korrigieren, oben schrieb ich dass Du die User hier für "dumm" zu halten scheinst. Ich glaube Du hälst die User hier für vollkommen verblödet, sowas "lächerliches" nicht zu durchschauen. Viel Erfolg weiterhin!

13 weitere Antworten
Ähnliche Themen
13 Antworten
am 27. April 2011 um 22:24

aha.

ist elga andersen die cousine von helga federsen?

Themenstarteram 28. April 2011 um 4:59

keine ahnung.

aber Du wirst Dich krummlachen, wenn Du den wahren namen von elga andersen erfaehrst: helga hymen.

am 28. April 2011 um 8:00

ng ja noch schräger.

nur wer ist das...?!"?

am 28. April 2011 um 8:02

Eine ziemlich billige Art, Traffic zu generieren, findest Du nicht? Andere Leute zahlen für Werbung auf Motor-Talk.de

Billige Werbung Nr.2 für diese Seite, wobei, immerhin steht er dazu und nennt den User wie die Seite :D Der besagte sw_xxxx Werber fand es ja noch clever den User nur so ähnlich wie die Firma sw.... zu benennen :D Als Mod würde ich auch hier schnell zu machen und den User kann man auch direkt killen :D

Themenstarteram 28. April 2011 um 9:01

yep, natuerlich ist es werbung fuer den site. aber der site ist ein hobby, da wird ja keine kohle damit generiert, wir sind zwei jungs, die beruflich ueber automobiles schreiben und unsere zeilen halt auch noch ein bisserl gestaltet ins web bringen - was ist daran verwerflich? falls wir dann mal spaziergeld verdienen wuerden mit dem dings, dann sind wir fair enough, das auch wieder in den staendigen kreislauf des schnoeden mammons zurueckzubringen, doch bisher haben wir das weder versucht noch hat uns google ein uebernahmeangebot gemacht. die zwei banner, die vor den bildern stehen, sind nicht bezahlt, sondern gehoeren zu freunden des hauses.

ausserdem habe ich ganz konkrete fragen gestellt, um besagten artikel, falls denn gescheite antworten kommen wuerden, damit aufzubessern. auch das erscheint mir nicht verwerflich, dafuer ist doch so ein forum auch da, man kann nicht alles wissen, und die community kann vielleicht bei den verbesserungen helfen.

und schliesslich, so wage ich hier mal zu behaupten, ist das thema nicht gaenzlich uninteressant, es handelt sich um ein geschichtlich relevantes fahrzeug, und das duerfte fuer den fan und freak doch von interesse sein, oder? yep, wir moegen porsche, wir fahren die dinger fleissig, alte wie neue, und wir moegen unsere erfahrungen halt auch gerne teilen. solches ist doch auch der sinn von communities wie dieser hier, oder habe ich da etwas falsch verstanden?

gruss aus der schweiz, peter

Themenstarteram 28. April 2011 um 9:09

Zitat:

Original geschrieben von tifique

ng ja noch schräger.

nur wer ist das...?!"?

elga andersen, geboren 1935 als helga hymen in dortmund, war schauspielerin und saengerin. bekannt wurde sie in den 50er jahren, als sie die geliebte von gary cooper gewesen sein soll. sie spielte 1958 erstmals in einem groesseren film mit, bonjour tristesse von otto preminger, der ihr den kuenstlernamen elga andersen verpasste. ihr bekannteste rolle war sicher jene der lisa belgetti in Le Mans an der seite von Steve McQueen. sie versuchte sich spaeter auch als saengerin und soll es sogar in die charts geschafft haben; sie sang unter anderem die titelmelodie für Die Kanonen von Navarone. noch spaeter heiratete sie einen amerikanischen millionaer, versuchte den tresor der Andrea Doria zu heben und machte darueber einen film. sie starb 1994.

Zitat:

Original geschrieben von radicalmagcom

yep, natuerlich ist es werbung fuer den site. aber der site ist ein hobby, da wird ja keine kohle damit generiert, wir sind zwei jungs, die beruflich ueber automobiles schreiben und unsere zeilen halt auch noch ein bisserl gestaltet ins web bringen - was ist daran verwerflich? falls wir dann mal spaziergeld verdienen wuerden mit dem dings, dann sind wir fair enough, das auch wieder in den staendigen kreislauf des schnoeden mammons zurueckzubringen, doch bisher haben wir das weder versucht noch hat uns google ein uebernahmeangebot gemacht. die zwei banner, die vor den bildern stehen, sind nicht bezahlt, sondern gehoeren zu freunden des hauses.

gruss aus der schweiz, peter

Du bist ja ein ganz besonderes Herzchen, scheinst wohl zu meinen die User hier sind zu dumm dies zu durchschauen, oder? Kein Problem, gebe gerne Nachhilfe. Wen es interessiert der schaut einfach mal hier

http://www.radical-mag.com/.../bildergalerie?next=bild

Und bevor das Cleverle die Seite schnell umbaut habe ich soeben mal einen Screenshot gemacht. Werbung ist Werbung und zu beteuern keine Werbung zu machen ist auch Werbung :D :D

Und wem das noch nicht reicht der schaut sich mal über die Suche alle Beiträge des "ich mache keine Werbung" Users an. Noch Fragen?

Kostenlos

Zitat:

Original geschrieben von radicalmagcom

Zitat:

Original geschrieben von tifique

ng ja noch schräger.

nur wer ist das...?!"?

elga andersen, geboren 1935 als helga hymen in dortmund, war schauspielerin und saengerin. bekannt wurde sie in den 50er jahren, als sie die geliebte von gary cooper gewesen sein soll. sie spielte 1958 erstmals in einem groesseren film mit, bonjour tristesse von otto preminger, der ihr den kuenstlernamen elga andersen verpasste. ihr bekannteste rolle war sicher jene der lisa belgetti in Le Mans an der seite von Steve McQueen. sie versuchte sich spaeter auch als saengerin und soll es sogar in die charts geschafft haben; sie sang unter anderem die titelmelodie für Die Kanonen von Navarone. noch spaeter heiratete sie einen amerikanischen millionaer, versuchte den tresor der Andrea Doria zu heben und machte darueber einen film. sie starb 1994.

Danke dass Du uns daran erinnert hast, war mir glatt entfallen wer schon alles so 17 Jahre tot ist :D

http://www.radical-mag.com/.../bildergalerie?next=bild

Sehe gerade die Werbung erscheint nur sporadisch, also bevor was anderes behauptet wird, hier Beispiel Nr. 2. Oder gibt es noch mehr "Freunde"? :D

Kostenlos1
Themenstarteram 28. April 2011 um 10:10

genauer lesen, bitte:

«die zwei banner, die vor den bildern stehen, sind nicht bezahlt, sondern gehoeren zu freunden des hauses.»

werbung waere dann, wenn man geld kriegt. kriegen wir aber nicht. ich find das jetzt ziemlich laecherlich.

Zitat:

Original geschrieben von radicalmagcom

werbung waere dann, wenn man geld kriegt. kriegen wir aber nicht. ich find das jetzt ziemlich laecherlich.

Ich muss mich korrigieren, oben schrieb ich dass Du die User hier für "dumm" zu halten scheinst. Ich glaube Du hälst die User hier für vollkommen verblödet, sowas "lächerliches" nicht zu durchschauen. Viel Erfolg weiterhin!

Zitat:

Original geschrieben von radicalmagcom

genauer lesen, bitte:

«die zwei banner, die vor den bildern stehen, sind nicht bezahlt, sondern gehoeren zu freunden des hauses.»

werbung waere dann, wenn man geld kriegt. kriegen wir aber nicht. ich find das jetzt ziemlich laecherlich.

Hallo,

sorry,aber diesen Link in allen Foren auf Motortalk zu promoten und mit zig sinnlos Threads dies Seite zu pushen ist nicht in Ordnung und wird nicht toleriert....:rolleyes:

 

sollte ich noch in künftigen Beiträgen einen weiteren dieser Spamlinks zu sehen bekommen werde ich den Account umgehend löschen.

mfg Andy

 

MT-Moderation

***closed***

Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Porsche
  5. 911 S von Steve McQueen