ForumW124
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Mercedes
  5. E-Klasse
  6. W124
  7. 93er 200 D mit 67.000 KM

93er 200 D mit 67.000 KM

Themenstarteram 18. Juni 2007 um 19:42

Hi!

Ich habe einen 93 er 200 D geerbt, er ist zu schade für den Export, hat viell hier jemand interesse?

 

Gruss Axel

http://www.mobile.de/.../da.pl?...

Ähnliche Themen
28 Antworten

Hätte ich das Geld übrig würde ich ihn sooftr kaufen aber mit 17 hat man noch keine 4.000 Euro übrig :D will eig nen 200D haben und der hat so schön wenig Kilometer runter :(

am 18. Juni 2007 um 20:16

nochmal... du bist 17 und willst nen 200 D ????

RESPEKT

Zitat:

Original geschrieben von The Mercedes

nochmal... du bist 17 und willst nen 200 D ????

RESPEKT

Klar :D

Wenn du nen Golf hast frisst der mehr als nen 200er Diesel und bietet weniger Platz und Fahrkomfort... vieles kannst du selbst machen (bzw mit den richtigen Werkzeugen alles)! Und Versicherung und Steuern dürften wohl auch nicht viel teurer sein als nen Kleinwagen, der unter Jugendlichen beliebt ist^^ im Moment fahre ich ja Paps 230E von '86.... wenn Paps sich den Phaeton holt, bekomme ich den 230E aber bis dahin muss ich in Versicherung schön weit unten sein, damit ich mich nicht dusselig zahle und nen vernünftigen Job sollte es auch geben, da der Wagen sich ja nicht von alleine bezahlt :D

Ich bin absolut W124 überzeugt und ich weigere mich ein anderes Auto außer den RX-8 von Mazda oder nen VW Phaeton zu fahren!

Für mich ist ganz klar: Ein W124 muss her! Bin verliebt in dieses Automobil :) Verstehen die meisten Jugendlichen gar nicht, bis sie dann mit mir mitgefahren sind :D

Kein anderes Fahrtzeug konnte mir bis jetzt den Kompfort bieten, den unser 230E hat!

Mal ausgenommen Erics 500E ;)

am 18. Juni 2007 um 20:39

Hallo Gemeinde

@aspirin

In der tat, Du hast die richtige Einstellung.

Wünschte ich hätte mit 17 die gleiche gehabt.

Hätte mir viele Nerven und Geld erspart und viele stressfreie Kilometer hätte ich geniesen können.

Leider habe ich erst mit 28 den eigenen W124 kennengelernt.

Gruss aus Düsseldorf

M102

Themenstarteram 18. Juni 2007 um 20:44

Hi!

Man bedenke die passive Sicherheit...außerdem kann man vieles selber machen, bzw günstig machen lassen...ich würde den Wagen selber gerne behalten, mit so wenig KM bekomm ich kein wieder, und wenn man dann mal schaut für wie viel die sonst im Netz stehen mit der KM Leistung... Kann ich mir nicht vorstellen, dass jmd die Fahrzeuge kauf.

Ich denke ich werde wohl nehn Käufer finden, der das Ding nicht nach Afrika oder so verkauft...

Zitat:

Original geschrieben von vilser190er

Hi!

Man bedenke die passive Sicherheit...außerdem kann man vieles selber machen, bzw günstig machen lassen...ich würde den Wagen selber gerne behalten, mit so wenig KM bekomm ich kein wieder, und wenn man dann mal schaut für wie viel die sonst im Netz stehen mit der KM Leistung... Kann ich mir nicht vorstellen, dass jmd die Fahrzeuge kauf.

Ich denke ich werde wohl nehn Käufer finden, der das Ding nicht nach Afrika oder so verkauft...

Wenn der in den Export geht, dann, dann.... dann.... werd ich meines Lebens nicht mehr froh :D

Bis zum 18ten sind es noch 5 Wochen und nen paar Tage und ich bin 18... wünsche mir den dann einfach zum Bday :D

Also Paps wenn du das hier liest: Den will ich haben :D xD

Naja vllt wird das ja iwie klappen aber ich bezweilfe es mal ehehr :( hoffe du findest jemanden, der ihn wirklich zu schätzen weiß und ihn pflegt :)

am 18. Juni 2007 um 21:05

ja du das kenn ich... ich bin der einzige mit nem benz.... und dann auch noch zitat: "so ne alte kiste"

alle andere fahren bmw alles 3er...

seit ich mit 17 den 300 d übernahm bin ich auch in den 124ger verliebt...

kann ich gut nachvollziehen...

obwohl mir ein 200 d niemals vors haus käme, 75 ps sind mir einfach zuwenig, sorry ;)

Mir reichen die 136Ps von Paps auch nicht wirklich, hätte schon gerne einen Reihensechszylinder oder nen V8 aber man nimmt was man kriegt und zum Anfang ist nen 200D bestimmt vorteilhaft: Man hat nicht so riesig viel Power und lernt damit defensives Fahren ;)

am 18. Juni 2007 um 21:25

Moin,

ich habe Interesse!

Hat er ein 5 (fünf) Gang Getriebe?

Ist der Oxykat Original oder nachgerüstet?

Wir telefonieren morgen Vormittag.

Nach gesunden ~ 400Tsd KM und 22 Lenzen sollte meiner evtl. in den verdienten "Ruhestand"...mal sehen

am 18. Juni 2007 um 21:31

ich kann das alles nur bestätigen bin grade 20 und fahre auch seit ich 18 bin den geerbten 200D von Opa, und nun gut jeder meinern andern Freunde zieht mich ab,aber trotzdem wollen immer alle bei mir mitfahren weil kein corsa,fox oder was meine freunde sonst alles so fahren den platz bietet,so ein kultiges flair verbreitet und einfach nur gemütlich ist.Und es besteht im innenraum nicht NUR aus Plastik......wenn jeder Jugendliche W124 fahren würde wären die Strassen wohl ne ganze Ecke sicherer,aber wer in meinem Alter denkt schon über nen alten Mercedes ernsthaft nach oder hat gar die Chance einen guten zu ergattern....

am 19. Juni 2007 um 6:17

Der mit dem defensiven Fahren ist gut, den muss ich mir merken ^^

Lies mal die Signatur von derdusel, da steht die Lebensweisheit aller 200D Fahrer drin ;)

am 19. Juni 2007 um 7:06

Warum erb ich sowas nie !?!?!!?

Tolles Auto zum fairen Preis ! Ich denke den hast nicht lange stehen. Würd der in Österreich stehen hast den spätestens nach 24 Std. weg !

Viel Glück!

Werner

Themenstarteram 19. Juni 2007 um 9:34

...bis jetzt haben sich fast nur Ali´s gemeldet... na ja, hab ja Zeit Ihn zu verkaufen...groß handeln lasse ich auch nicht mit mit..denke der Wagen ist es wert, wenn man sonst mal schaut wie die drin stehen...5.000 aufwärts...ob manche so viel Geld ausgeben?!? Kann ich mir nicht vorstellen!

Gruss

am 19. Juni 2007 um 9:50

@ vilsener190E.........

.....warum nimmst du ihn eigentlich nicht selbst ?

So etwas in diesem Zustand aus der Familie zu geben ist echt sünde !.................für 4000,-€ bekommste keinen vernünftigen und gepflegten anderen automobilen Minimalismus und ihr kennt den Wagen !....:D:D

greetz aus Rethem / Aller

Steff

Deine Antwort
Ähnliche Themen