ForumPorsche
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Porsche
  5. 991 Turbo S Cabrio Leasing abzugeben - welche Leasing Börse?

991 Turbo S Cabrio Leasing abzugeben - welche Leasing Börse?

Porsche
Themenstarteram 2. April 2015 um 7:14

Servus,

aufgrund unerwarteten Familienzuwachs brauchen wir noch ein größeres Auto :)

Grundpreis war 215000, keine Anzahlung, unschlagbare 2791,74 Euro Brutto Leasing Rate, 10km pro jahr, 5km bisher gefahren. Im July hab ich ihn 1 jahr (läuft auf 3). Jederzeit abzugeben.

Wo stell ich den am besten rein oder gibts gleich hier einen Interessenten?

Merci

Beste Antwort im Thema

So what? Wenn der Durchschnitt höher läge, gäbe es auch mehr Fahrzeuge der Marke Porsche auf Deutschlands Straßen.

Verstehe nicht was die Diskussion soll, ein teures Gefährt kostet eben mehr Geld, genau wie dessen Bereitstellung seitens Porsche (Leasing).

Für jemanden der auf das Modell schielt, keine Wartezeit möchte und mit der Ausstattung einverstanden ist( scheint ja volle Hütte zu sein), kann dies doch ein veritabler Weg sein.

Mit freundlichen Grüßen

21 weitere Antworten
Ähnliche Themen
21 Antworten
am 2. April 2015 um 8:59

Zitat:

@maniac669 schrieb am 2. April 2015 um 09:14:41 Uhr:

 

… unschlagbare 2791,74 Euro Brutto Leasing Rate, 10km pro jahr

das sind über drei Jahre 100.500 EUR, ein Wertverlust von 45 % bei 30.000 km Fahrleistung oder 3,35 EUR/km. Wenn das unschlagbar ist, dann weiß ich, womit Porsche das Geld verdient: Mit Finanzdienstleistungen und Gebrauchtwagenhandel.

Themenstarteram 2. April 2015 um 9:35

Wenn du über sinn und oder unsinn von leasing diskutieren möchtest dann mach das doch bitte wo anders.

Wenn du von einem Händler für dieses Fahrzeug Modell eine bessere leasing rate bekommst bin ich sehr gespannt selbiges Angebot zu sehen.

Zitat:

@maniac669 schrieb am 2. April 2015 um 09:14:41 Uhr:

 

Servus,

aufgrund unerwarteten Familienzuwachs brauchen wir noch ein größeres Auto :)

Grundpreis war 215000, keine Anzahlung, unschlagbare 2791,74 Euro Brutto Leasing Rate, 10km pro jahr, 5km bisher gefahren. Im July hab ich ihn 1 jahr (läuft auf 3). Jederzeit abzugeben.

Wo stell ich den am besten rein oder gibts gleich hier einen Interessenten?

Merci

Versuchs bei Leasingtime. Oder google mal nach "Leasingübernahme", da findest Du einige Portale.

2791 ist im Rahmen, aber nicht "unschlagbar".

Themenstarteram 2. April 2015 um 10:05

Zitat:

@Diiirk schrieb am 2. April 2015 um 11:52:23 Uhr:

Zitat:

@maniac669 schrieb am 2. April 2015 um 09:14:41 Uhr:

 

Servus,

aufgrund unerwarteten Familienzuwachs brauchen wir noch ein größeres Auto :)

Grundpreis war 215000, keine Anzahlung, unschlagbare 2791,74 Euro Brutto Leasing Rate, 10km pro jahr, 5km bisher gefahren. Im July hab ich ihn 1 jahr (läuft auf 3). Jederzeit abzugeben.

Wo stell ich den am besten rein oder gibts gleich hier einen Interessenten?

Merci

Versuchs bei Leasingtime. Oder google mal nach "Leasingübernahme", da findest Du einige Portale.

2791 ist im Rahmen, aber nicht "unschlagbar".

Danke schön, gut, nicht unschlagbar, bin ja aber bereit noch 1-2 goodies mit aufm weg zu geben - für den Übernehmer. Dann ist es unschlagbar :)

VG

Wow fast 2800 Euro pro Monat.. soviel verdienen normale Menschen fast nicht mal NETTO im Monat.. .

Gruss

Dixie

am 2. April 2015 um 10:26

Zitat:

@Dixie1865 schrieb am 2. April 2015 um 12:12:49 Uhr:

Wow fast 2800 Euro pro Monat.. soviel verdienen normale Menschen fast nicht mal NETTO im Monat.. .

Gruss

Dixie

Durchschnittliches verfügbares Nettoeinkommen privater Haushalte

1.345€

So what? Wenn der Durchschnitt höher läge, gäbe es auch mehr Fahrzeuge der Marke Porsche auf Deutschlands Straßen.

Verstehe nicht was die Diskussion soll, ein teures Gefährt kostet eben mehr Geld, genau wie dessen Bereitstellung seitens Porsche (Leasing).

Für jemanden der auf das Modell schielt, keine Wartezeit möchte und mit der Ausstattung einverstanden ist( scheint ja volle Hütte zu sein), kann dies doch ein veritabler Weg sein.

Mit freundlichen Grüßen

Zitat:

@Dixie1865 schrieb am 2. April 2015 um 12:12:49 Uhr:

Wow fast 2800 Euro pro Monat.. soviel verdienen normale Menschen fast nicht mal NETTO im Monat.. .

Gruss

Dixie

Um noch mehr OT reinzubringen: definiere mal "normale Menschen".

Oder um es abzukürzen: ein turbo S Cabrio ist ja auch kein "normales Auto".

Ich würde den Wagen doch nicht wegen eines Nachwuches abgeben. ich würde einfach auf den Zweit- oder Drittwagen zurückgreifen oder einfach einen zusätzlichen Familienwagen kaufen/leasen.

Wer einen Porsche für 2800 Euro im Monat least, gehört statistisch doch zu den 0,2% der am besten verdienenden.

Wenn der Wagen aber weg soll, dann würde die oben genannten Leasingbörsen nutzen und ggfls einfach das Angebot attraktiver gestalten.

P.S. Die Leasingrate ist eher hoch. Aktuell gibt es einen 210.000 Euro Porsche Turbo S über Porsche Performance Leasing für rund 2400 Euro brutto.

911 Turbo S Cabrio, Aston Martin DBS - da sollte doch noch was für einen Passat o.ä. übrig sein......:cool:

Themenstarteram 2. April 2015 um 20:12

Zitat:

@speedmike schrieb am 2. April 2015 um 22:08:14 Uhr:

911 Turbo S Cabrio, Aston Martin DBS - da sollte doch noch was für einen Passat o.ä. übrig sein......:cool:

Haha, ne, passat mag ich nicht.

Der Dbs wird im mai gegen vanquish getauscht...(kein leasing und hoffentlich besser als die klapperkiste dbs... Der war mehr in der werkstatt als bei mir)

Pana turbo s gegen cayenne gts im okt (leasing - schon laenger bestellt) und jetzt wuerd frau gern pana turbo s statt 991 turbo s haben... So sind die maedels :) 991 nicht mehr praktikabel wegen kids und hunden...

Und noch ein auto extra waere a bissl viel ;)

Bekannter von mir aus der Nähe von Hamburg hat Interesse. Stell mal bitte ein paar Bilder ein und etwas mehr Infos.

Themenstarteram 3. April 2015 um 8:17

Hier die Bilder, carbon in der innenaustattung. Das sind die Winter! Felgen mit michelin reifen, gibts geschenkt dazu. (7000 euro gekostet)

Sommerfelgen sind optisch identisch.

Fahrzeug hat einen unfall (heckschuerze musste komplett getauscht werden - einer hinten drauf gefahren)

Abzugeben jederzeit, aktuell 5000km

Keramik bremsen etc sind ja beim s serie. Zusaetzlich noch rueckfahrkamera, sitzkuehlung, digi radio, freisprech.

am 3. April 2015 um 10:28

Sieht zwar komplett schwarz aus wie ein Leichenwagen aber für einen guten Preis würde ich ihn kaufen, sagen wir 100k?

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Porsche
  5. 991 Turbo S Cabrio Leasing abzugeben - welche Leasing Börse?