- Startseite
- Forum
- Auto
- Porsche
- 992/2 GTS 4
992/2 GTS 4
Hallo zusammen, ich hoffe ihr seit alle gut ins
Jahr 2025 reingerutscht. Wer von euch hat denn schon einen 992.2 GTS 4 und kann etwas über dieses Fahrzeug sagen. Ich bin kurz davor, mir einen 992.2 Carrera zu bestellen, brutto
Liste knapp 200.000€. Hoffe das ich nächste Woche bei meinem PZ eine Probefahrt machen kann. Hoffe nicht, das er als Dailydriver zu hart ist, mal sehen.
Lg. Snake63
Ähnliche Themen
5 Antworten
ein gutes neues Jahr Euch allen...
@snake63 wenn Du Dein PZ aufsuchst, gib mal Deinen persönlichen Eindruck, Feedback
über die Vollschalensitze, ja oder nein
optisch sind die top, aber das bringt sich nichts, wenn man darauf keinen Roadtrip aushält
LG
Die Vollschalensitze sind top auch auf längeren Fahrten sehr bequem und top Seitenhalt. ich würde sie immer wieder nehmen wenn verfügbar. Lediglich das ein und aussteigen verlangt etwas Übung und man sollte genügend Platz haben um die Türen weit genug zu öffnen.
Zitat:
@crazyjimmy schrieb am 4. Januar 2025 um 13:08:30 Uhr:
ein gutes neues Jahr Euch allen...
@snake63 wenn Du Dein PZ aufsuchst, gib mal Deinen persönlichen Eindruck, Feedback
über die Vollschalensitze, ja oder nein
optisch sind die top, aber das bringt sich nichts, wenn man darauf keinen Roadtrip aushält
LG
Wenn, werde ich nicht die Vollschalensitze nehmen, wenn die 14 oder 18 fach verstellbaren Sitze, da ich das Auto nicht nur ab und zu fahren will, sondern täglich.
Gruß snake63
@snake63
also ich hatte zuletzt Schalensitze im A45 und nach 200-300km um ehrlich zu sein,
war mir der Allerwerteste etwas "beleidigt"
kann mir nicht vorstellen, dass Porsche "weicher" als AMG sein soll
ich würde den GTS auch fast jeden halbwegs schönen Tag fahren,
ausser bei totalem Sau- bzw Unwetter,
ausserdem überlege ich noch hin und her zwischen Coupé mit Glasdach oder Cabrio,
daily driver habe ich
…kommt auf Deine Präferenzen an. Ich habe mir bewusst damals einen 4GTS Cabrio bestellt und bereue es keine Sekunde. Puristen bevorzugen das Coupé, jedoch finde ich die Vielseitigkeit des Cabrios als herausragend. Zumal das Dach im geschlossenen Zustand mittlerweile fast dieselbe Flyline hat wie das Coupé und sehr leise und stabil ist.
Für den Track allerdings würde ich eher zum Coupé raten, ich selbst bin eher der Passfahrer und Cruiser. Und da ist das Cabrio einfach genial.