ForumHarley Davidson
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Motorrad
  4. Harley Davidson
  5. 99er Evo überbrückt

99er Evo überbrückt

Harley-Davidson FXS Softail
Themenstarteram 8. Juli 2013 um 21:39

Hallo zusammen,

Musste heute kurz mein Bike mit dem Leihvolvo meiner Frau überbrücken.

Schön brav wie man es gelernt hat, erst Plus an Plus dann Minus an Minus...und schon knallt's und die Funken fliegen. Alles kontrolliert und nochmal...Peng...

Da sind an dieser Dreckskarre von Volvo doch die Pole vertauscht!!!

Jetzt zu meiner Frage: die Harley hatte bei der Aktion die Zündung aus. Sie sprang nach korrektem Anschließen problemlos an. Kann dabei, außer der Batterie, etwas kaputt gegangen sein??

Ich bilde mir ein mein Karre läuft irgendwie rauer... ( wahrscheinlich Paras oder Hallus)

Was meint Ihr?

Beste Antwort im Thema
am 9. Juli 2013 um 8:26

ach halt doch mal die gosch...dann kauft er sich halt jetzt keine neue batterie.....sondern in 2 monaten, wenn er in der walachei den tuntenknopf drückt und es nur einmal "klick" macht....wen juckts?

17 weitere Antworten
Ähnliche Themen
17 Antworten

So so am Volvo sind die Pole vertauscht.... :cool::cool::cool:

Themenstarteram 8. Juli 2013 um 21:47

Gääääähn

Polbeschriftungen um weitere erhellende Kommentare zu vermeiden...

am 9. Juli 2013 um 4:38

Zitat:

Original geschrieben von Frankiez

Hallo zusammen,

Musste heute kurz mein Bike mit dem Leihvolvo meiner Frau überbrücken.

Schön brav wie man es gelernt hat, erst Plus an Plus dann Minus an Minus...und schon knallt's und die Funken fliegen. Alles kontrolliert und nochmal...Peng...

Da sind an dieser Dreckskarre von Volvo doch die Pole vertauscht!!!

Jetzt zu meiner Frage: die Harley hatte bei der Aktion die Zündung aus. Sie sprang nach korrektem Anschließen problemlos an. Kann dabei, außer der Batterie, etwas kaputt gegangen sein??

Ich bilde mir ein mein Karre läuft irgendwie rauer... ( wahrscheinlich Paras oder Hallus)

Was meint Ihr?

Moin,

kann normal nur deine Batterie den Geist aufgegeben haben.

Wenn die noch funktioniert ( hat halt nur ihre Lebenszeit verkürzt) bleibt alles beim alten.

Ansonsten einfach der Frau die Schuld geben:D:D (war einWitz)

am 9. Juli 2013 um 5:50

Dieser hinterhältige Volvo :D

Mach dir keinen Kopf, da ist nichts passiert! ;)

Aber die Ausrede ist schon cool... :D

am 9. Juli 2013 um 8:05

batterie würde ich auf jeden fall neu holen...nicht wegen des bösen volvos, sondern weil tiefentladen.

Wieso soll die jetzt tiefentladen sein? :confused: Wegen 2x ne Sekunde verpolt angeklemmt??

Erstmal aufladen am Ladegerät, dann weiter schauen, kommt auch immer darauf an wie alt die Batterie ist. Nicht immer gleich alles neu kaufen... ;)

am 9. Juli 2013 um 8:16

nö, tiefentladen weil er überbrücken musste...

Vielleicht war sie ja auch nur entladen? Oder woher weißt du das sie tiefentladen war? Und der Zeitraum der Tiefentladung spielt auch ein Rolle... ich hab am Auto früher oft das Licht über Nacht angelassen, da ging natürlich am nächsten Tag nichts mehr, nach aufladen hielt sie aber noch lange.

Will sagen, die Batterie kann, muss aber nicht hin sein. Also erstmal aufladen und weitersehen. Die Preise für ne Harley Batterie sind ja auch in einem Rahmen wo ich jedenfalls nicht prophylaktisch tauschen würde... :rolleyes:

am 9. Juli 2013 um 8:26

ach halt doch mal die gosch...dann kauft er sich halt jetzt keine neue batterie.....sondern in 2 monaten, wenn er in der walachei den tuntenknopf drückt und es nur einmal "klick" macht....wen juckts?

Gosch

ist jetzt auf der Reeperbahn unten im Cafe - Keese ..... :D

Sollte keine Werbung sein. ;)

Treffer

Halt sie selber! So ein dämliches Argument hab ich selten gehört... außer vielleicht von Batterievertretern. Und alle Hersteller von Ladegeräten sollen auch gleich mal einpacken, einmal Batterie entladen und sofort neu kaufen, 200€ , na und? Spinner.

am 9. Juli 2013 um 10:51

langsam denke ich dein avatar ist doch einfach nur dein passbild...

jaja, mit denken ist da so eine Sache bei manchen... :rolleyes:

Deine Antwort
Ähnliche Themen