- Startseite
- Forum
- Auto
- Volkswagen
- Golf
- Golf 3
- 9X16 Borbet BS auf Golf 3 Cabrio?
9X16 Borbet BS auf Golf 3 Cabrio?
Hallo!
Fahre im Moment Borbet BS 7,5X16 rundum und möchte jetzt auf 9X16 ET 30 ausweichen. Das ich hinten die Kante umlegen muss ist mir klar, doch wie sieht es mit vorne aus?
Muss ich dort auch was umlegen lassen oder passt das, schleift nichts? Habe keine GTI-Verbreiterung dran, falls das wichtig ist.
Danke
Ähnliche Themen
21 Antworten
vorne musst du zu 100% ziehen lassen wenn du eine tieferlegung hast.(das hast du nicht angegeben.
Ich geh mal davon aus,weil an nem standard Fahrwerk 9x16 ungefähr mega scheiße aussieht.
mfg
bene
Habe Federn drin, 40mm! Wie, echt vorne den Kotflügel ziehen? Passen die so nicht rein?
Und hinten reicht Umlegen der Kante?
lass doch deine 7,5er drin. sieht bei 20/40 eh viel besser aus,wie ich finde.
ansonten wirst schätzungsweise vorne ziehen müssen und hinten bördln
Hat sonst noch jemand Erfahrungen??? Möchte nicht unbedingt meinen Kotflügel ziehen lassen...
Hallo,
also ich hab auf meinem Golf auch 9*16 mit 215 Schlappen und vorne ne Tieferlegung von ca. 75-80 und ich mußte vorne nichts machen!
Zitat:
Hallo,
also ich hab auf meinem Golf auch 9*16 mit 215 Schlappen und vorne ne Tieferlegung von ca. 75-80 und ich mußte vorne nichts machen!
jo wahrscheinlich deswegen, weil der vorbesitzer deines wagens schon gezogen hatte...
was haste denn für ne ET? 15?
Mein Auto habe ich im Orginal zustand gekauft! Et 30! Wer es nicht glaub kann gucken kommen oder auf wunsch gehe ich gleich Fotos machen! ;-)
jau, mach du mal fotos, bitte auch von oben so dass man die abdeckung sieht und von der seite, so dass die original kante schön zu sehen ist.
9x16 auf der VA ohne alles zu machen, wers glaubt wird selig
ein kumpel von mir fährt auch 9x16 ET30 Borbet BS OHNE ZIEHEN!!
Warum sollte das denn nicht passen?! Lauffläche ist abgedeckt, und Fahrwerk(H&R Gewinde) ist zirke 60mm tiefer. Der musste nur vorne und hinten bördeln, sonst nichts! Und da schleift auch nichts!!
MfG
Also gut dann schaut mal ...
und nochmehr
Juhu ... ICH BIN SELIG !!!! ;-)