ForumTT 8N
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. TT
  6. TT 8N
  7. 9x18 et 35 bzw 10x18 et30 auf 225psler ohne Distanzscheiben?

9x18 et 35 bzw 10x18 et30 auf 225psler ohne Distanzscheiben?

Themenstarteram 22. Oktober 2006 um 13:13

siehe betreff,

passt eine 9x18 et 35 felge ohne distanzen auf die vorderachse vom 165kw quattro? ist 10x18 et30 auf der hinterachse möglich ohne distanzscheiben einsetzten zu müssen?

mfg

Ähnliche Themen
26 Antworten

mal was anderes: auf deinem bild sieht man kein schwarzes dach! hast du kleben lassen?

mfg

Re: 9x18 et 35 bzw 10x18 et30 auf 225psler ohne Distanzscheiben?

 

Zitat:

Original geschrieben von Dark Man xXx

siehe betreff,

möglich ohne distanzscheiben einsetzten zu müssen?

@Dark Man xXx,

gute Frage.. der Erste der es nach innen wissen möchte ;)

Wirst Du wohl den Platz mit original Felge ausmessen und dann nachrechnen müssen.

Schau mal in meiner Liste Radkombinationen für Audi TT

Wieso eigentlich ohne Distanzen :confused:

Themenstarteram 22. Oktober 2006 um 15:24

Zitat:

Original geschrieben von aemkei78

mal was anderes: auf deinem bild sieht man kein schwarzes dach! hast du kleben lassen?

mfg

auf dem bild siehst du auch nicht die schwarzen inlays+blinker und die tieferlegung und und und

ist ein bild aus april (steht ja da), mach nächste zeit mal neue rein. jep, hab den "mittelstreifen" kleben lassen...

Themenstarteram 22. Oktober 2006 um 15:26

Re: Re: 9x18 et 35 bzw 10x18 et30 auf 225psler ohne Distanzscheiben?

 

Zitat:

Original geschrieben von moerf

@Dark Man xXx,

gute Frage.. der Erste der es nach innen wissen möchte ;)

Wirst Du wohl den Platz mit original Felge ausmessen und dann nachrechnen müssen.

Schau mal in meiner Liste Radkombinationen für Audi TT

Wieso eigentlich ohne Distanzen :confused:

jaaa, nach außen dürfte ich platz haben aber ist halt die frage wie es innen aussieht...

danke, hatte schon bei dir auf der page geschaut, hab aber gehofft dass es vl einer verbaut hat.

bin ganz ehrlich gesagt nicht so angetan von den ganzen distanzen etc., deshalb wollte ich es irgendwie vermeiden die zu verbauen...

mfg

Zumindest beim Frontler passt es nicht ohne Scheiben. Habe vorne 9x18 ET35 plus 15mm Distanzscheiben. Ohne Scheiben wäre der Stoßdämpfer im Weg.

Ich habe 10x18 ET30 auf der Hinterachse. Musste aber 10 mm scheiben hernehmen weil der Bremssattel im weg wahr.

5 mm Scheiben würden auch reichen aber habe keins mit zentrierung gefunden.

Gruss!

Themenstarteram 23. Oktober 2006 um 8:34

Zitat:

Original geschrieben von StudenTT

Zumindest beim Frontler passt es nicht ohne Scheiben. Habe vorne 9x18 ET35 plus 15mm Distanzscheiben. Ohne Scheiben wäre der Stoßdämpfer im Weg.

würden auch 10mm reichen oder hast du das der optik wegen gemacht?

Puh, also bei 10mm wäre es sicherlich sehr knapp geworden (hab ich aber nicht probiert).

Aber ich gehe davon aus, dass das beim quattro sowieso etwas anders aussieht....

Themenstarteram 23. Oktober 2006 um 12:54

hm, vielleichtg weiß jemand wie hoch die (mm-)differenz zwischen quattro und frontkratzer ist (moerf?)?

am 23. Oktober 2006 um 18:04

Meines Wissens bis zu 4mm pro Seite breitere Spur des Frontkratzers!?

Gruß

ralle

Zitat:

Original geschrieben von Dark Man xXx

jep, hab den "mittelstreifen" kleben lassen...

mich täte mal eine nahaufnahme von dem bereich der wss interessieren! halt der übergang nach dem kurzen knick zur gummilippe der scheibe! ich hoffe du verstehst was ich meine! wäre toll, wenn das mit dem bild klappen würde!

mfg

Zitat:

Original geschrieben von trekuslongus

Meines Wissens bis zu 4mm pro Seite breitere Spur des Frontkratzers!?

Gruß

ralle

Front 1507 mm

Quattro 1503 mm

Themenstarteram 24. Oktober 2006 um 20:34

hm, dann wirds ziemlich knapp mim kotflügel wenn ich bei der 10x18 mit nem 255/35 schlappen 15er distanzen drauf mache. genauso vorne weil auf der 9x18 ein 235/40 ist, oder meint ihr das passt beim quattro!??

hab jetzt erstmal zum probieren ein paar 15mm distanzen bestellt, hoffentlich kommen die bald, will nochmal eine runde mit drehen bevor die winterschluppen drauf kommen.

Namd.

Sag mal, sind das zufällig FK Felgen?:D

..zudem, 235/40 auf ner 9er? Hm..schaut des

gut aus? Geht das nicht eher in Richtung

Ballonreifen vorne (235/40) & ziemlich flach hinten (255/35)?

Kann mir nicht vorstellen, das die Kombi gut aussehen soll?!

dG

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. TT
  6. TT 8N
  7. 9x18 et 35 bzw 10x18 et30 auf 225psler ohne Distanzscheiben?