ForumW177
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Mercedes
  5. A-Klasse & Vaneo
  6. W177
  7. A 35 Limousine Felgenfrage

A 35 Limousine Felgenfrage

Mercedes
Themenstarteram 19. April 2020 um 9:45

Moin Leute

Unsere A35 Limousine ist seit längerem bestellt und nun bin ich schon mal am Durchschauen im Internet nach schönen Felgen. Ich habe mich schon an die Forumssuche gemacht aber leider nichts Passendes gefunden.

Vielleicht weiß einer von euch ob diese Felgen passen würden die mir der Konfigurator ausgespuckt hat?

Da ich nicht weiß wie es platztechnisch in den Radkästen ausschaut und die Felge meines Erachtens recht groß ist was meint ihr??

Würde mich freuen über eine Antwort von euch :-)

Besten Dank und freundliche Grüße Pascal

Felge
Ähnliche Themen
7 Antworten

Hast du im Netz schonmal nach Niklas Justa gesucht?

Da wird dir kompetent geholfen.

Gruß

Stand mit TEC schon in Verbindung .. Es gibt für einen A35 bis heute nur 3 Felgen wo man weiß das sie passen ( wegen der Bremse )

Udn die auch einen Gutachten bzw Freigabe haben.

Da ist diese nicht mit dabei.

Für den A35 gibt es wesentlich mehr Felgen mit passendem Gutachten. Hier mal eine kleine Auswahl:

BBS XR

Borbet XRT

Brock RC D17

Brock RC29

OZ Hyper GT

OZ Supertourismo LM

Sparco Assetto Gara

RH NBU

Rial M10

Die Freigaben zu den Felgen gab es bereits schon Ende 2019. Mittlerweile dürfte die Auswahl deutlich größer sein.

Auf 9x19 ET25 wirst du mit Gutachten/ABE ewig warten können, das ist keine übliche Größe für den A35.

@Olli meine Antwort war auf die TEC Felgen bezogenen nicht auf andere Hersteller..

Danke, ich hatte es so verstanden, das es insgesamt nur 3 Zubehörfelgen gibt. Das wäre ganz schön dürftig ;)

Zitat:

@lukasOAE schrieb am 19. April 2020 um 12:06:44 Uhr:

Hast du im Netz schonmal nach Niklas Justa gesucht?

Da wird dir kompetent geholfen.

Gruß

https://www.deinkomplettrad.de/

Gruß

Themenstarteram 27. April 2020 um 16:28

Hi Leute

Vielen Dank für eure Antworten, dann werde ich mal schauen was es noch so schönes auf dem Markt hat :-)

Freundliche Grüsse Pascal

Deine Antwort
Ähnliche Themen