- Startseite
- Forum
- Auto
- Mercedes
- A-Klasse & Vaneo
- W177
- A 35 Verbrauch ?
A 35 Verbrauch ?
Liebe Leute - da ja schon einige ihren AMG 35 haben könntet ihr bitte mal kurz posten was ihr so verbraucht ?
vielen Dank
Beste Antwort im Thema
Die Antworten werden nicht helfen, da es am rechten Gasfuss und der Strecke liegt, der 2 Liter Motor kann sicherlich alles zwischen 7 und 15l.
Am ehesten hilft Spritmonitor, der wird aber noch keine vernünftigen Zahlen haben.
Wenn ich mit dem Auto meiner Frau fahre brauche ich bei gleicher Strecke 0.5l-0.7l mehr wie sie, deshalb sind solche Angaben schwer zu verwenden.
Ähnliche Themen
23 Antworten
In der Einfahrphase zwischen 8 und 9 Liter
Also ich weiß nicht so recht ich liege zwischen 10-11l fahre meist nur über Land
Was gibt es da nicht zu wissen? Ich kann es belegen.
Es hängt von der Fahrweise und dem Sprit ab. Ich tanke 98 Oktan.
Die Antworten werden nicht helfen, da es am rechten Gasfuss und der Strecke liegt, der 2 Liter Motor kann sicherlich alles zwischen 7 und 15l.
Am ehesten hilft Spritmonitor, der wird aber noch keine vernünftigen Zahlen haben.
Wenn ich mit dem Auto meiner Frau fahre brauche ich bei gleicher Strecke 0.5l-0.7l mehr wie sie, deshalb sind solche Angaben schwer zu verwenden.
Es ist sogar möglich mit 6.5 Liter durch die Schweiz zu fahren!
In der Schweiz ist das kein Problem
Dann bin ich mal gespannt was meine Frau mit dem 220er hin bekommt, in der Schweiz
Hat sie ein Ziel
Zitat:
@amdwolle schrieb am 1. Mai 2019 um 19:16:21 Uhr:
In der Schweiz ist das kein Problem
das ist in Deutschland genau so möglich. Zwingt dich ja keiner über 130km/h auf der BAB zu fahren.
Macht eben nur kaum einer. In der Schweiz schon
Am wenigsten die Schweizer selber, wenn sie mal auf der BAB unterwegs sind.
Wie gesagt, man kann schlecht beurteilen wegen dem Verbrauch. Kommt auch stark auf die Gegend an wo man wohnt, Kurzstrecken, Langstrecken usw.
Zitat:
@Dandy-power schrieb am 2. Mai 2019 um 11:16:31 Uhr:
Wie gesagt, man kann schlecht beurteilen wegen dem Verbrauch. Kommt auch stark auf die Gegend an wo man wohnt, Kurzstrecken, Langstrecken usw.
So sieht es bei mir auch aus ich fahre alles gemischt , kurzstrecke Stadt, land, autobahn
Okeee klar das Wägelchen hat 306 Pferdchen und die kannste nicht mit 5 l bewegen.
Aber ich denk mal bei normaler Fahrweise müssten doch um die 9 l real sein oder liege ich da falsch. Nicht falsch verstehen. Meine die „normale“ fahrt ins Büro und nicht die Spassfahrt.