1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Mercedes
  5. A-Klasse & Vaneo
  6. W177
  7. A 35 Verbrauch ?

A 35 Verbrauch ?

Mercedes A-Klasse W176
Themenstarteram 30. April 2019 um 10:43

Liebe Leute - da ja schon einige ihren AMG 35 haben könntet ihr bitte mal kurz posten was ihr so verbraucht ?

vielen Dank

Beste Antwort im Thema

Die Antworten werden nicht helfen, da es am rechten Gasfuss und der Strecke liegt, der 2 Liter Motor kann sicherlich alles zwischen 7 und 15l.

Am ehesten hilft Spritmonitor, der wird aber noch keine vernünftigen Zahlen haben.

Wenn ich mit dem Auto meiner Frau fahre brauche ich bei gleicher Strecke 0.5l-0.7l mehr wie sie, deshalb sind solche Angaben schwer zu verwenden.

23 weitere Antworten
Ähnliche Themen
23 Antworten
am 30. April 2019 um 20:14

In der Einfahrphase zwischen 8 und 9 Liter

Also ich weiß nicht so recht ich liege zwischen 10-11l fahre meist nur über Land

am 1. Mai 2019 um 4:20

Was gibt es da nicht zu wissen? Ich kann es belegen.

Es hängt von der Fahrweise und dem Sprit ab. Ich tanke 98 Oktan.

am 1. Mai 2019 um 7:30

Hier

Die Antworten werden nicht helfen, da es am rechten Gasfuss und der Strecke liegt, der 2 Liter Motor kann sicherlich alles zwischen 7 und 15l.

Am ehesten hilft Spritmonitor, der wird aber noch keine vernünftigen Zahlen haben.

Wenn ich mit dem Auto meiner Frau fahre brauche ich bei gleicher Strecke 0.5l-0.7l mehr wie sie, deshalb sind solche Angaben schwer zu verwenden.

am 1. Mai 2019 um 17:09

Es ist sogar möglich mit 6.5 Liter durch die Schweiz zu fahren!

In der Schweiz ist das kein Problem :)

Dann bin ich mal gespannt was meine Frau mit dem 220er hin bekommt, in der Schweiz

Hat sie ein Ziel :D

Zitat:

@amdwolle schrieb am 1. Mai 2019 um 19:16:21 Uhr:

In der Schweiz ist das kein Problem :)

das ist in Deutschland genau so möglich. Zwingt dich ja keiner über 130km/h auf der BAB zu fahren. ;)

Macht eben nur kaum einer. In der Schweiz schon :)

Am wenigsten die Schweizer selber, wenn sie mal auf der BAB unterwegs sind. :D

Wie gesagt, man kann schlecht beurteilen wegen dem Verbrauch. Kommt auch stark auf die Gegend an wo man wohnt, Kurzstrecken, Langstrecken usw.

Asset.PNG.jpg
am 2. Mai 2019 um 13:02

Zitat:

@Dandy-power schrieb am 2. Mai 2019 um 11:16:31 Uhr:

Wie gesagt, man kann schlecht beurteilen wegen dem Verbrauch. Kommt auch stark auf die Gegend an wo man wohnt, Kurzstrecken, Langstrecken usw.

So sieht es bei mir auch aus ich fahre alles gemischt , kurzstrecke Stadt, land, autobahn

Okeee klar das Wägelchen hat 306 Pferdchen und die kannste nicht mit 5 l bewegen.

Aber ich denk mal bei normaler Fahrweise müssten doch um die 9 l real sein oder liege ich da falsch. Nicht falsch verstehen. Meine die „normale“ fahrt ins Büro und nicht die Spassfahrt.

Deine Antwort