ForumW176
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Mercedes
  5. A-Klasse & Vaneo
  6. W176
  7. A-Klasse 2012

A-Klasse 2012

Mercedes A-Klasse W176
Themenstarteram 30. August 2010 um 11:28

Klingt vielleicht bisschen komisch.

in der AutoBild ist Werbung für ein anderes Autoheft, auf dessen Cover eine Compterzeichnung der A-Klasse im aktuellen Mercedes-Design steht.

Sieht top aus...ähnlichkeiten mit dme CLS und der SLS.Grill (Hai-Schnauze) ist auch dabei

Beste Antwort im Thema

genau das will mercedes ja. also nicht das die leute dann keinen benz mehr kaufen, sondern die käufer, die sich einen 1er kaufen würden. und die, die zurzeit a-klasse fahren, sollen auf die b-klasse ausweichen, da die dem konzept treu bleibt.

68 weitere Antworten
Ähnliche Themen
68 Antworten

Hallo

Lese die AutoBild nicht. Nur gelegentlich. Hat jemand vllt ein Bild von der neuen A-Klasse aus der AuBi? Würde mich mal Interessieren wie sie aussehen soll/könnte.

Gruß BenzT245

Hallo,

 

das wird aufjedenfall nicht mehr mein Auto werden. Da kann ich mir gleich einen 1er BMW kaufen.

Da fahr ich meinen noch ein paar Jahre und kauf mir dann Hybrid ( Toyota / Honda). Oder kauf mir noch einen der letzten Ausgabe.

Mal sehen.

 

Gruß sagua

 

genau das will mercedes ja. also nicht das die leute dann keinen benz mehr kaufen, sondern die käufer, die sich einen 1er kaufen würden. und die, die zurzeit a-klasse fahren, sollen auf die b-klasse ausweichen, da die dem konzept treu bleibt.

Themenstarteram 30. August 2010 um 16:26

Nein das ist nicht das Bild......

Das ist eine neue Computerzeichnung...

Am Ende der Autobild ist Werbung für ein anderes Autoheft auf dessen Cover die A-kKlasse ist...in Hellblau

Zitat:

Original geschrieben von Scirocco R

Nein das ist nicht das Bild......

 

Das ist eine neue Computerzeichnung...

Am Ende der Autobild ist Werbung für ein anderes Autoheft auf dessen Cover die A-kKlasse ist...in Hellblau

Von der zukünftigen A- Klasse gibt es keine Bilder.

Nur Computerzeichnungen.

Warum?

Weil es ihn noch nicht real gibt.

Ob er dann in Wirklichkeit so aussehen wird steht in den Sternen.

 

Ich war selbst in der Neuentwicklung bei MB jahrelang tätig, ich kenne mich da ein wenig :D aus.

Themenstarteram 30. August 2010 um 18:37

Sag mal seid ihr alle zu dumm zum Lesen?

Glaub mir ich kenn mich in der Automobil-Branche sehr gut aus.....hab ich irgndwo behauptet, dass es sich um originalaufnahmen hantelt?

Wollte euch nur sagen dass eine neue (wahrscheinlichere) Computerzeichnung in dem Heft is, welche das mit dem CLS eingeführte Mercedes-Gesicht trägt...

 

Aber was kümmerts mich

Themenstarteram 30. August 2010 um 21:09

Hier dann hab ich halt mal ein Bild.

Und ich glaube sooo viel anders kommt der nicht...hat man an der CLS-Computerzeichnung gesehen die vor 2 Jahrne schon rumkursiert ist.

Ich finde die echt sportlich.....

Die Bildchen die jetzt veröffentlicht werden sind doch alles nur Zeichnungen und Wunschträume.

Designer A von Zeitung X siehr ihn so, Designer B von Zeitung Y sieht ihn wieder anders.

 

Tja, 2012 werden wir erfahren wie er wirklich aussehen wird. :D

Themenstarteram 30. August 2010 um 21:41

Und ich sange nicht weit weg von dem....

Schau dir den CLS von der Autobild an....80% wie er jetzt dasteht

Zitat:

Original geschrieben von Scirocco R

Und ich sange nicht weit weg von dem....

 

Schau dir den CLS von der Autobild an....80% wie er jetzt dasteht

Davon träumst du vielleicht.

Vielleicht hast du recht.

Ich denke allerdings er wird anders aussehen.

Warten wir es ab,

2012 werden wir erfahren wie er wirklich aussehen wird.

Punkt...

Zitat:

Original geschrieben von FabJo

Weil es ihn noch nicht real gibt.

Hab ich aber schon gesehen ;)

Zitat:

Original geschrieben von FabJo

Ich war selbst in der Neuentwicklung bei MB jahrelang tätig

Wo denn?

Hallo,

mir fast egal, wie das Teil dann wohl letztendlich ausschaut. Ziemlich sicher ist, daß dieses momentane Sandwichkonzept aufgegeben wird, man versuchen wird, BMW (1'er) und Audi (A3, A1) Kundschaft abzujagen, was mir sehr sehr zweifelhaft erscheint.

Ob die dann auch nach gut 4 Jahren anfangen zu rosten??? Die jetzigen A-Klasse Fahrer müssen sich dann notgedrungen bei anderen Marken nach einem Nachfolgefahrzeug umschauen, da die B-Klasse wohl um einiges teurer, nicht wirklich besser und doch einige cm größer ist. Aber die Realität auf dem KFZ-Markt ab 2012 wird es zeigen!

Viele Grüße, Murmele

Zitat:

Original geschrieben von murmele

. . .

Die jetzigen A-Klasse Fahrer müssen sich dann notgedrungen bei anderen Marken nach einem Nachfolgefahrzeug umschauen,

. . .

Viele Grüße, Murmele

Auch eine Methode Kunden los zu werden.

Deine Antwort
Ähnliche Themen