ForumW176
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Mercedes
  5. A-Klasse & Vaneo
  6. W176
  7. A-Klasse Testdrive

A-Klasse Testdrive

Mercedes A-Klasse W176
Themenstarteram 18. Juli 2012 um 6:28

Test durch Slowenien!

 

 

http://www.koeln-format.de/.../

 

nach unten scrollen !

Gruß

Bartabell

Beste Antwort im Thema
Themenstarteram 18. Juli 2012 um 6:28

Test durch Slowenien!

 

 

http://www.koeln-format.de/.../

 

nach unten scrollen !

Gruß

Bartabell

16 weitere Antworten
Ähnliche Themen
16 Antworten

Zitat:

Original geschrieben von bartabell

 

Test durch Slowenien!

 

 

http://www.koeln-format.de/.../

 

nach unten scrollen !

Gruß

Bartabell

Nett geschrieben und bebildert. Aber über das Auto und wie es sich fährt erfährt man leider gar nichts....

Darüber hinaus sind die Fotos in dem Blog übel. Sie wirken, als wären sie analog in den 1980er Jahren gemacht worden. Ihnen fehlt jede Brillanz.

am 20. Juli 2012 um 15:23

Instagram nennt man diesen Trend der "Bilderbearbeitung"

Die DSLR und Photoshop waren gestern, ich habs verkauft :D

am 17. August 2012 um 15:08

Vielen Dank für die Erkenntnis, dass das Instagram-Fotos - also Handyaufnahmen - sind. Und das auch bewusst. Professionelles Equipment besitze ich durchaus auch. Hatte ich aber keine Lust drauf. :-)

Liebe Grüße,

Heike, Köln Format

am 17. August 2012 um 15:45

Mittlerweile bekommt jede Wurst mit iPhone, Blog und null Ahnung eine Testfahrt angeboten? Die A Klasse, "dynamisch" und für die "Designer"-iPhone Generation?! Naja...

am 17. August 2012 um 16:02

Dank für die Wurst! <3

am 17. August 2012 um 16:05

Zitat:

Original geschrieben von KoelnFormat

Dank für die Wurst! <3

Gerne, beim nächsten Mal wenn du eine Autotestfahrt machst, am besten auch über das Auto berichten. Oder jemand der Ahnung hat dahin schicken und nicht nur als Turi dahin gehen.

Da ist mir lieber wenn Mercedes das Geld in bessere Angebote-Listenpreise steckt, als diese "Events". Wenn ich mir aber die Händler so ansehe wird das nie passieren:)

am 17. August 2012 um 16:07

Ich vergreife mich zumindest nicht im Ton. Den Rest lass ruhig unsere Sorge sein.

am 17. August 2012 um 16:19

Zitat:

Original geschrieben von KoelnFormat

Den Rest lass ruhig unsere Sorge sein.

Aber bitte;) Hoffentlich liest jemand vom Mercedes dein Blog und überlegt sich das nächste Mal 2 Mal wer zu "Testfahrten" demnächst einladen würde...Hoffen kann man immer <3

Vielleicht war es von MB auch bewusst gewollt einen Teil der Blogger einzuladen, die so ein Auto auch aus einem anderen Blickwinkel sehen? Technik Nerds gibt es genug;)

Wer selbst da mal mitfahren wil: Blog eröffnen, anfangen zu schreiben, merken das es nicht so einfach ist, auf viele Visitors warten, von den Autofirmen eingeladen werden.

Gruß br403, der auch keinen Blog hat, aber trotzdem mal gerne einen Blog liest, der etwas anders ist;)

am 19. August 2012 um 18:44

Zitat:

Original geschrieben von br403

Vielleicht war es von MB auch bewusst gewollt einen Teil der Blogger einzuladen, die so ein Auto auch aus einem anderen Blickwinkel sehen? Technik Nerds gibt es genug;)

Von welchem Blickwinkel redest du denn da? Der Artikel ist 3 DIN A4 Seiten mit Bildern, von denen 2 Instagram Bilder von der A Klasse und 5 vom Essen und im Flugzeug. Über das Auto gibt es maximal 3 volle Sätze, wenn überhaupt.

 

Jedem steht frei diesen Bericht zu lesen...und auch den Bloggern steht frei über das Auto zu berichten, wie es jedem gefällt. Es gibt ja noch mehrere Berichte über dieses Event, Du kannst diese gerne lesen;)

Werde die A-Klasse am 14.09.2012 auch vor der Premiere fahren.

Hatte bis gestern 2 Tage nen A200cdi. An sich war der nicht schlecht, die schmalen Scheiben und das Armaturenbrett lassen sportliches Feeling aufkommen, allerdings haben mir ein paar Sachen überhaupt nicht so gefallen, z.B. ist die Anbringung des Navi-Displays ist sehr schlecht gelöst, sieht bisschen aus wie ne Brodit-Halterung für iPad oder so, also das ganze fügt sich überhaupt nicht in das sonst relativ hochwertige Cockpit ein - eher wie nachgerüstet. Der Tacho hätte etwas schöner ausfallen könne, zwar ist das mit den hängenden Zeigern ne tolle Sache, aber der Rest ist sehr langweilig gemacht und passt dadurch nicht so richtig zum Rest. Das Fahrgefühl war sehr syntetisch, vor allem das Gaspedal vermittelte ein völlig indirektes Gefühl (Softwareupdate?) und das Fahrwerk empfand ich als extrem hart, trotzdem untersteuert der Wagen deutlich. Dafür sehen die Integralsitze nicht nur toll aus sondern sind auch bequem und bieten tollen Seitenhalt, trotzdem - so richtig "klick" gemacht hat es bei mir nicht, wird wohl doch eher Richtung 1er oder auch A3 gehen, ich bin auf die nächsten Probefahrten gespannt, als nächstes steht der 125i mit M-Paket auf dem Plan.

Deine Antwort
Ähnliche Themen