1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. TT
  6. A-Säule!!

A-Säule!!

Audi TT RS 8S
Themenstarteram 30. Mai 2004 um 9:47

Mojen und schöne Pfingsten!!

Habe endlich ne Ladedruckanzeige und ein Voltmeter verbaut!!

Kann man das so lassen oder soll ich noch was ändern??

Sorry das Bild ist nicht so besonders

Ähnliche Themen
19 Antworten
am 30. Mai 2004 um 12:48

Sieht doch Nice aus ! Von welcher Firma sind denn die Halterungen ?

am 30. Mai 2004 um 13:10

Würd mich auch interessieren! Wieteuer war alles zusammen?

Themenstarteram 30. Mai 2004 um 13:46

Die Halterung habe ich von E-Bay! Lacht nicht habe ich Mega schwein gehabt.Habe die Halterung für 6euro mit Versand ersteigert:)

Die Armaturen Voltmeter für 37euro Ladedruckanzeige bei E-Bay für 33euro!

Alles ist von Auto Gauge!!

www.GTS2.de da könnt ihr alles bestellen.

Würde aber versuchen das bei E-Bay zu ersteigern!!

Bin auch voll zufrieden nur der Einbau von 2 Tagen war heftig aber es soll ja vernünftig aussehen!!

MFG

werde auch in Kürze bei GTS2 bestellen. Die plasmaanzeigen mit der hellblauen Optik find ich aber nicht so dolle. Werde die Silverline mit blauen Ziffern nehmen.

Warum bei EBAY ersteigern? Gibt´s günstigere Alternativen als GTS2? was hälst Du von den Carbonhaltern, die die anbieten?

Themenstarteram 31. Mai 2004 um 13:40

Ich habe mir nur die Ladedruckanzeige bei E-Bay geordert weil ich sie da gegenüber GTS2 billiger bekommen habe!

Den Voltmeter habe ich online bei GTS2 bestellt! Die Lieferzeit von denen ist der Hammer!! Nach 3 Werktagen hatte ich alles!:)

Mir gefallen die Armaturen(Beleuchtung)so am besten ist reine Geschmacksache!! Den Halter wollte ich in schwarz weil sich das besser in den Innenraum einfügt meine ich!!

Plan Dir schon mal viel Zeit für den Einbau ein ich bin froh das ich es hinter mir habe!!

MFG

PS:Besorge Dir schon mal einen längeren Schlauch!! Der geliefert wird passt von der Länge aber so grade eben!!

kein Problem mit dem Schlauch. ich habe ja schon eine VDO Anzeige verbaut, den Schlauch nutze ich dann.

Da ich Öltemp., Lambdawert und Ladedruck vom gleichen Hersteller haben möchte, werde ich bei gts2 bestellen. Wenn mir der Carbonhalter nicht gefällt, wird er eben in Schwarz lackiert bzw. wieder vertickt. Später sollen noch Benzindruck und Öldruck unterm Aschenbecherhalter folgen.

Also ich find das ja alles nicht gerade toll. Dieses ganze nachträglich "angeschusterte" passt alles irgendwie nicht in den Innenraum des TT.

Themenstarteram 31. Mai 2004 um 13:56

Jason!!

Brauchst Du ja auch nicht einbauen jedem das was ihm gefällt!!

Himmel wo willste die ganzen Armaturen den unterbringen??

Ist das nicht ein wenig zu viel??

Auf der A-Säule passen nur 2 Stück ne 3er Schiene passt nicht mehr ist zu lang!!

Mfg

Tja, Geschmackssache, aber ich hab jetzt gerade eben die genannten Teile bestellt:)

wieso sollte man den 3er-Halter nicht unter bekommen? Auf deinem Bild ist doch nach oben massig Platz! Ausserdem hab ich auch schon TT´s mit Dreifachhalter gesehen.

Themenstarteram 31. Mai 2004 um 14:16

Kann sein wenn man oben und unten noch etwas absägt!! Die Bauart von den Haltern ist wohl auch etwas unterschiedlich bei mir ist nur nach oben hin etwas platz!! Dann hast Du die Teile Donnerstag!!

Wenn Du alles fertig hast dann mache mal ein paar Fotos!!

MFG

am 31. Mai 2004 um 14:32

Hi,

ich kann Jason nur Recht geben, sieht aus wie im Chemiesaal. Ich seh's ja ein in einem Golf, der im Innenraum rein optisch eh nichts zu bieten hat. Aber jedem das Seine!

So long!

tja, die einen mögens dezent, die anderen lieber etwas extrovertierter mit racing look. tieferlegungen von 70 mm und derbe spurverbreiterungen plus poliertem Teifbett sind ja auch nicht Jedermanns Sache.....

sicher mache ich Photos. Ob das aber in Kürze was wird, weiss ich noch ncht. Muss erst mal den Eisenmann unters Auto bekommen. Das ist mir wichtiger:)

Finde das sieht super aus. Wenn man jetzt noch die Farbe so anpassen kann, dass die weiss / rot erscheint sieht es sicherlich mega aus, so als wäre es für den Wagen gemacht.

Gruss

Deine Antwort