ForumE36
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. 3er
  6. E36
  7. A.T.U. Alufelgen-Sonderangebot o. doch Stahlfelge

A.T.U. Alufelgen-Sonderangebot o. doch Stahlfelge

Themenstarteram 6. Oktober 2003 um 6:38

Ich hoffe ich ermüde euch nicht, wenn schon wieder ein Thread zu Alufelgen kommt.

A.T.U: bittet die Titan und die aluett Alufelgen billig an. Sie sollen Winterreifen(185/15) auf einem alten 316i compact tragen.

Preislich liegen sie auf dem Niveau von Stahlfelgen mit orig. Plastikabdeckungen von BMW.(bei ebay etwas billiger)

Begehen ich eine große optische Katastrophe mit den Alu´s?

Ähnliche Themen
47 Antworten
Themenstarteram 6. Oktober 2003 um 6:39

Hier noch die aluett. Man kann BMW zeichen reinmachen.

am 6. Oktober 2003 um 6:46

Nehm lieber die Stahlfelgen mit BMW Abdeckungen!

Schaut besser aus!!!

Meine Meinung.

Gruß

BeamerXM

Auch meine Meinung!Stahlfelgen! gruß mike

ich bevorzuge Stahlfelgen, da man im Winter weniger Lust auf detaillierte Felgenpflege hat.

Gebrauchte findest Du bei Ebay für 149 € Sofortkauf inkl. Versand ( wohl ohne Radkappen)

MFG

Hi!

@BeamerXM

Was für'n Schwachsinn- meine Meinung. ;-) Mit Sicherheit sieht die Alufelge besser aus. Seit wann sieht ne Stahlfelge besser aus? *wunder* Das wird bei nem BMW nicht anders wie bei jedem Ford, Opel oder Mercedes sein. Alu ist immer "schicker".

...nur weil die nicht von Borbet oder RH etc. ist, ist die doch nicht scheisse. Erst recht nicht wenn man das Emblem in der Mitte ausstauscht.

Zitat:

Original geschrieben von Puma_King

Hi!

@BeamerXM

Was für'n Schwachsinn- meine Meinung. ;-) Mit Sicherheit sieht die Alufelge besser aus. Seit wann sieht ne Stahlfelge besser aus? *wunder* Das wird bei nem BMW nicht anders wie bei jedem Ford, Opel oder Mercedes sein. Alu ist immer "schicker".

...nur weil die nicht von Borbet oder RH etc. ist, ist die doch nicht scheisse. Erst recht nicht wenn man das Emblem in der Mitte ausstauscht.

Also ganz ehrlich mir jefällt die Stahlfelge fürn Winter mit BMW-Radzierblende echt besser wie so ne billig Alufelge.Sieht so gewollt aber nich gekonnt aus!Meine Meinung... ;-)

am 6. Oktober 2003 um 7:00

@Puma_King

Meine Meinung ist es trotzdem!!

Und damit steh ich anscheinend nicht alleine da!

Du kannst ja bei deinem Ford machen was du willst!

Ich habe auch 15'' Alufelgen in der Garage liegen und mach trotzdem im Winter meine Stahlfelgen drauf!

Toll-wieder son Thread wo blöd rum gelabert wird!Hört doch ma auf euch ständig anzufotzen.Wie die Kinder man!

Themenstarteram 6. Oktober 2003 um 7:15

Zitat:

Original geschrieben von mike.2002bmw

Toll-wieder son Thread wo blöd rum gelabert wird!Hört doch ma auf euch ständig anzufotzen.Wie die Kinder man!

Ja bitte lasst euch und den Thread leben. Hab keine Lust das er geschlossen wird. Über Geschmack lässt sich auch gesittet streiten.

Nochmal ich will im Winter damit fahren. Da werde ich sicher keine teuren und damit auch optisch bessere Alu`s kaufen.

Wenn die aluett und die Titan (55,-€) euch nicht gefallen, was gibt´s für Alternativen?

Sind Alus im Winter nich gefährdet wegen dem Salz und so.Soll doch net so doll sein oder?Net dass du Dir jetzt ganz toll Alus kaufst und die irgendwann sch.. aussehen weil sie vom Salz so angegeriffen sind!

ich bevorzuge Stahlfelgen und günstige Chrom-radkappen

Zitat:

Original geschrieben von DataV

Ja bitte lasst euch und den Thread leben. Hab keine Lust das er geschlossen wird. Über Geschmack lässt sich auch gesittet streiten.

Nochmal ich will im Winter damit fahren. Da werde ich sicher keine teuren und damit auch optisch bessere Alu`s kaufen.

Wenn die aluett und die Titan (55,-€) euch nicht gefallen, was gibt´s für Alternativen?

Warum möchtest Du Alus kaufen?

Jeder Steinschlag führt zum "Aufblühen" des Alus und lasst diese schnell hässlich aussehen.

Selbst wenn die Alus besser aussehen ( Atu Alus sind sehr gut in der Qualität !!!! ), würde ich langfristig gesehen immer Stahlfelgen bevorzugen. Wirkliche Vorteile hast Du dadurch, daß diese pflegeleichter sind und Salz ihnen auch beschädigt relativ egal ist. Macken sieht man nicht ( da Radkappe drüber )....

MFG

Hi,

ich denke ALUs im Winter sind OK. Dann pflegt man(n) seinen Wagen evtl. ein bisschen mehr. Das hat doch auch was. Ausserdem steigt der Wiederverkaufswert.

Und so schlecht sehen die Felgen doch nicht aus. Habe mal 'ne Seite im Internet gesehen, da konnte man sich die Alufelgen auf verschiedenen PKWs anschauen. (VWs oder Audis waren das glaube ich) Da hat man das Auto, die Felgen und die Tieferlegung auswählen können. Das war geil !!!

Falls jemand eine entsprechende Seite für BMWs kennt, bitte hier posten. Ich suche solange mal die andere Seite.

Re: A.T.U. Alufelgen-Sonderangebot o. doch Stahlfelge

 

Zitat:

Original geschrieben von DataV

...Sie sollen Winterreifen(185/15) auf einem alten 316i compact tragen.

Preislich liegen sie auf dem Niveau von Stahlfelgen mit orig. Plastikabdeckungen von BMW.(bei ebay etwas billiger)

Begehen ich eine große optische Katastrophe mit den Alu´s?

Willst du die Felgen jetzt eigentlich nur für Winter oder für immer?

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. 3er
  6. E36
  7. A.T.U. Alufelgen-Sonderangebot o. doch Stahlfelge