ForumA2 8Z
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. A2 8Z
  6. A2 S-Line mit open Sky

A2 S-Line mit open Sky

Audi A2 8Z
Themenstarteram 2. März 2010 um 13:03

Hallo

Nachdem ich vor längerem meinen S-Line verkauft habe, wütet wieder der A2 Virus in mir.:rolleyes:

Mir wurde ein 110 PS S-Line mit vielen Extras angeboten, unter anderem mit dem Open-Sky-System..und DAS schmeckt mit gar nicht.

Man hört sehr viel das diesen Ding klappert und sehr anfällig für Reparaturen ist. Stimmt das ?

Der A2 ist EZ 8/2005 und hat 48000 km runter.

Was darf sowas kosten ?

 

Euro4 Umweltplakette: 4 (Grün) Erstzulassung: 08/2005 HU: 08/2010 AU: 08/2010 Klimatisierung: Klimaautomatik ,Delfingrau Metallic

ABS, El. Fensterheber, ESP, Leichtmetallfelgen, Navigationssystem, Schiebedach, Servolenkung, Sitzheizung, Zentralverriegelung

"S-Line Sportpaket plus"; Sportsitze vorne,Leichtmetallräder 7Jx17 9-Speichendesign; Multifunktionsanzeige; Climatronic; Lendenwirbelstütze vorn el. verst.; Sitzheizung für Vordersitze; Navigationssystem; Aussenspiegel el. verst.; Rückbank geteilt klappbar,Open Sky System; ZV; Radioanlage "Symhony, BOSE Soundsystem.

 

Gruß

Rody

Ähnliche Themen
22 Antworten

Das ist ja schon fast Vollausstattung. Wenn der Zustand einwandfrei ist, Scheckheft etc halte ich 8.500,- für durchaus angemessen. Könnte mir auch vorstellen, dass ein Liebhaber auch mehr als 9tsd geben könnte.

Open Sky bei Mir (Bj.2004) bislang ohne Probleme (*3xholzklopf*), allerdings 'knistert* die Sonnenblende.

Gib Dir die Kugel!

Le Bodo

Zitat:

Original geschrieben von RodyPiper

Man hört sehr viel das diesen Ding klappert und sehr anfällig für Reparaturen ist. Stimmt das ?

Audi mit Dachschaden

Themenstarteram 2. März 2010 um 14:26

Zitat:

Original geschrieben von lebodo

Das ist ja schon fast Vollausstattung. Wenn der Zustand einwandfrei ist, Scheckheft etc halte ich 8.500,- für durchaus angemessen. Könnte mir auch vorstellen, dass ein Liebhaber auch mehr als 9tsd geben könnte.

Der Verkäufer möchte fast 14.000 Euronen.........:rolleyes::mad:

Das finde ich schon sehr heftig.

Würde 11.000 geben, aber das ist schon ein RIESEN Unterschied.............

 

Gruß

Rody

Der HEW liegt schon bei 9200,-, da war der Preis mit 8500,- bis 9000,- etwas niedrig angesetzt, 10.000,- bis 11.000,- dürften als real angesehen werden.

Die Preislage des A2 liegt auf einem hohen Niveau, dieses dürften dir Vergleiche in den Internetbörsen beweisen.

Dem Verkäufer ist natürlich frei gestellt was er für seinen Wagen verlangan möchte, ob er allerdings das Auto zu diesem Traumpreis verkaufen kann wage ich zu bezweifeln.

Hi, Rody,

ich würde mir an deiner Stelle zu keine zu großen Gedanken machen. Viele Autos haben ihre Schwachstellen irgendwo - man muss einfach mit sich selbst ausmachen, ob man das Risiko zu tragen bereit ist. Ich habe selbst auch einen A2 S-Line mit OSS, fast genauso wie o.g. ausgestattet und ganz ehrlich: Das OSS-Glasdach sieht nunmal 10x besser aus als diese geriffelte Plastikkappe.

Von OSS, die im geschlossenen Zustand klappern habe ich noch nie etwas gehört und meines gibt auch Ruhe. Es kann natürlich theoretisch passieren, dass das OSS kaputt geht. Für den Fall, dass es das irgendwann mal tun sollte, lass es einfach zu und klemme den Schalter ab. Das ganze Glas da oben sorgt auch im geschlossenen Zustand für ein viel angenehmeres Raumgefühl. Ich würds nicht missen wollen.

Grüße,

Paco

Zitat:

Original geschrieben von lebodo

Das ist ja schon fast Vollausstattung. Wenn der Zustand einwandfrei ist, Scheckheft etc halte ich 8.500,- für durchaus angemessen. Könnte mir auch vorstellen, dass ein Liebhaber auch mehr als 9tsd geben könnte.

Le Bodo

Ich würde für den neuen A8 mit 4.2 TDI 40.000,- sofort geben... :),

bleiben wir realistisch: der o.g. Wagen kostet 12.000,-, nicht weniger. Zu dem Preis findet man sicher und bald einen Käufer.

Vielleicht zahlt jemand sogar etwas mehr...

 

Zitat:

Original geschrieben von RodyPiper

Zitat:

Original geschrieben von lebodo

Das ist ja schon fast Vollausstattung. Wenn der Zustand einwandfrei ist, Scheckheft etc halte ich 8.500,- für durchaus angemessen. Könnte mir auch vorstellen, dass ein Liebhaber auch mehr als 9tsd geben könnte.

Der Verkäufer möchte fast 14.000 Euronen.........:rolleyes::mad:

Das finde ich schon sehr heftig.

Würde 11.000 geben, aber das ist schon ein RIESEN Unterschied.............

 

Gruß

Rody

Das kann ja dann nur der Gute von der MAHAG sein ne... Den hab ich auch angeschaut. Viel zu teuer...

Zitat:

Original geschrieben von aak000

Zitat:

Original geschrieben von lebodo

Das ist ja schon fast Vollausstattung. Wenn der Zustand einwandfrei ist, Scheckheft etc halte ich 8.500,- für durchaus angemessen. Könnte mir auch vorstellen, dass ein Liebhaber auch mehr als 9tsd geben könnte.

Le Bodo

Ich würde für den neuen A8 mit 4.2 TDI 40.000,- sofort geben... :),

bleiben wir realistisch: der o.g. Wagen kostet 12.000,-, nicht weniger. Zu dem Preis findet man sicher und bald einen Käufer.

Vielleicht zahlt jemand sogar etwas mehr...

Glaub ich nicht, der Wagen ist schon länger inseriert. Als ich angefangen habe nach einem neuen A2 zu suchen, fand ich den im Raum "M". Dürfte so... mhh.... ca. 7 - 8 Wochen her sein.

Für 14.000,- bleibt er noch stehen.... :)

Zitat:

Original geschrieben von aak000

Für 14.000,- bleibt er noch stehen.... :)

Irgendwann kommt bestimmt ein Fan, der das gerne zahlt :)

BJ 2005, einer der letzten :)

Zitat:

Original geschrieben von Mr.Montego

Zitat:

Original geschrieben von aak000

Für 14.000,- bleibt er noch stehen.... :)

Irgendwann kommt bestimmt ein Fan, der das gerne zahlt :)

Ein Lottogewinner der noch einen Wagen zum Brötchen holen braucht. ;)

@pacolov: Das Dach ist aus Alu, nicht Plastik! ;)

@mr.montego: Nein, das ist nicht der Wagen, den die Mahag verkauft. Der bei der Mahag ist wahrlich zu teuer. Der Wagen, den unser Wrestlingfan sucht, ist besser ausgestattet und hat weniger km.

Zitat:

Original geschrieben von hirsetier

@pacolov: Das Dach ist aus Alu, nicht Plastik! ;)

@mr.montego: Nein, das ist nicht der Wagen, den die Mahag verkauft. Der bei der Mahag ist wahrlich zu teuer. Der Wagen, den unser Wrestlingfan sucht, ist besser ausgestattet und hat weniger km.

Ok, leichtes Missverständniss...

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. A2 8Z
  6. A2 S-Line mit open Sky