ForumW207
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Mercedes
  5. E-Klasse
  6. W207
  7. A207 auspuff leer machen, sound

A207 auspuff leer machen, sound

Mercedes C-Klasse W204
Themenstarteram 3. Januar 2014 um 22:21

Hallo,

ich fahre einen A207 350 CGI...

Hat jemand schon einmal bei ein solchen Motor den Auspuff leer geräumt?

Hört es sich gut an, oder wie ein Golf?

Vllt hat jemand vorschläge...

Mfg

Beste Antwort im Thema
am 4. Januar 2014 um 0:13

Zitat:

Den Auspuff,auf machen, alles was drinen ist raus holen und dann den offenen auspuff wieder zu schweizen....

Gott sein Dank gibt es den TÜV. Und den Duden.

38 weitere Antworten
Ähnliche Themen
38 Antworten

Zitat:

Original geschrieben von marchello0204

Hallo,

ich fahre einen A207 350 CGI...

Hat jemand schon einmal bei ein solchen Motor den Auspuff leer geräumt?

Hört es sich gut an, oder wie ein Golf?

Vllt hat jemand vorschläge...

Mfg

A 207 was ist das für ein Auto???

Spinnst du oder was rauchst du??? Was willste denn da raus holen??????

am 3. Januar 2014 um 23:41

Zitat:

Original geschrieben von cklasssepeter

Zitat:

Original geschrieben von marchello0204

Hallo,

ich fahre einen A207 350 CGI...

Hat jemand schon einmal bei ein solchen Motor den Auspuff leer geräumt?

Hört es sich gut an, oder wie ein Golf?

Vllt hat jemand vorschläge...

Mfg

A 207 was ist das für ein Auto???

Spinnst du oder was rauchst du??? Was willste denn da raus holen??????

Das ist ein E-Klasse Cabrio mit 350 CGI Motor (3,5 V6) ;)

Zitat:

Original geschrieben von cklasssepeter

Zitat:

Original geschrieben von marchello0204

Hallo,

ich fahre einen A207 350 CGI...

Hat jemand schon einmal bei ein solchen Motor den Auspuff leer geräumt?

Hört es sich gut an, oder wie ein Golf?

Vllt hat jemand vorschläge...

Mfg

A 207 was ist das für ein Auto???

Spinnst du oder was rauchst du??? Was willste denn da raus holen??????

Ich muss jetzt langsam sagen, dass du spinnst, du greifst in mehreren Theards die TE´s an, einfach so und ohne Grund.

Wenn du den Wagen nicht kennst, dann besser keine Kommentare hinterlassen, als solche.

Google hilft!

@TE

Ich würde die Frage im E- Klasse Forum stellen.

Bitte verschieben (MOD)

Themenstarteram 3. Januar 2014 um 23:57

Es muss ja immer solche leute geben,die langeweile haben und die frage die man stellt nicht verstehen wollen,

Oder, ich glaube in dem fall nicht verstehen können,weil die Intelligenz fehlt!

Ja es ist immer noch ein mercedes a207 = Mercedes E-klasse Cabrio 350 CGI (3, 498 lieter) Benziner!!

Was ich leer machen will? Den Auspuff,auf machen, alles was drinen ist raus holen und dann den offenen auspuff wieder zu schweizen....vllt hatt das ja schon mal einer mit ein solchen fahrzeug was vllt dein traum auto ist gemacht!!!

Mfg

Themenstarteram 4. Januar 2014 um 0:01

Em, wie verschiebt man :) ??

Zitat:

@TE

Ich würde die Frage im E- Klasse Forum stellen.

Bitte verschieben (MOD)

Zitat:

Original geschrieben von marchello0204

 

Was ich leer machen will? Den Auspuff,auf machen, alles was drinen ist raus holen und dann den offenen auspuff wieder zu schweizen....vllt hatt das ja schon mal einer mit ein solchen fahrzeug was vllt dein traum auto ist gemacht!!!

Mfg

Da wirst du wohl niemanden finden, da ein Aushöhlen der AGA ein Eingriff in die Motorsteuerung bewirkt und zusätzlich die Zulassung des Fahrzeuges erlischt incl Versicherungsschutz.

am 4. Januar 2014 um 0:13

Zitat:

Den Auspuff,auf machen, alles was drinen ist raus holen und dann den offenen auspuff wieder zu schweizen....

Gott sein Dank gibt es den TÜV. Und den Duden.

Zitat:

Original geschrieben von marchello0204

Es muss ja immer solche leute geben,die langeweile haben und die frage die man stellt nicht verstehen wollen,

Oder, ich glaube in dem fall nicht verstehen können,weil die Intelligenz fehlt!

Ja es ist immer noch ein mercedes a207 = Mercedes E-klasse Cabrio 350 CGI (3, 498 lieter) Benziner!!

Was ich leer machen will? Den Auspuff,auf machen, alles was drinen ist raus holen und dann den offenen auspuff wieder zu schweizen....vllt hatt das ja schon mal einer mit ein solchen fahrzeug was vllt dein traum auto ist gemacht!!!

Mfg

Ehrlich gesagt bin ich auch überrascht dass du im 204er Forum schreibst! Aber egal... Ich denke nicht das einer hier bei den nicht Traumautos so einen Eingriff gemacht hat. Wir haben noch das nötige Kleingeld um ne andere evtl. bessere Auspuffanlage zu kaufen. Weil wir alle brav durch den TÜV wollen!

Aber wenns dich glücklich macht kriegst du ein Video zum kucken

http://youtu.be/Ews2ile4U00

Unterschätz mal die vw Sound Abteilung nicht so auch die haben wenn erwünscht einen Sound zum niederknien!

http://youtu.be/9UI1Pa5BaL0

Zitat:

Original geschrieben von mb180

Zitat:

Original geschrieben von marchello0204

 

Was ich leer machen will? Den Auspuff,auf machen, alles was drinen ist raus holen und dann den offenen auspuff wieder zu schweizen....vllt hatt das ja schon mal einer mit ein solchen fahrzeug was vllt dein traum auto ist gemacht!!!

Mfg

Da wirst du wohl niemanden finden, da ein Aushöhlen der AGA ein Eingriff in die Motorsteuerung bewirkt und zusätzlich die Zulassung des Fahrzeuges erlischt incl Versicherungsschutz.

Wenn ich so einen scheiß lese dann platz mir die Hutschnurr. Einen 350er E-Klasse fahren aber dann kein Geld fürne vernünftige Auspuffanlage.

Ja genau das meine ich Wie kann man nur so d.... schreiben ohne Kopf einschalten aber vielleicht ist der Kopf schon leer und er will den Auspuff angleichen. Außerdem heist es nicht schweizen sondern schweißen.

Themenstarteram 4. Januar 2014 um 0:44

Haha...jo schweißen, schweizen ,schweissen, mein hhandy macht sich manchmal selbsständig...

Naja...ich habe doch bloß eine frage gestellt ob es einer schon mal gemacht hat...und sorry die aussage golf ich weiß das ein zb r32 ein vedammt hammer sound hat...und mach dir mal keine gedanken wegem mein porto..ich lade dich gerne mal auf ne bootsfahrt ein..

Mfg

Original geschrieben von cklasssepeter

Zitat:

Original geschrieben von mb180

 

Da wirst du wohl niemanden finden, da ein Aushöhlen der AGA ein Eingriff in die Motorsteuerung bewirkt und zusätzlich die Zulassung des Fahrzeuges erlischt incl Versicherungsschutz.

Wenn ich so einen scheiß lese dann platz mir die Hutschnurr. Einen 350er E-Klasse fahren aber dann kein Geld fürne vernünftige Auspuffanlage.

Ja genau das meine ich Wie kann man nur so d.... schreiben ohne Kopf einschalten aber vielleicht ist der Kopf schon leer und er will den Auspuff angleichen. Außerdem heist es nicht schweizen sondern schweißen.

Themenstarteram 4. Januar 2014 um 0:48

Und achjaaa ,haha ,es heißt,heißt nicht heist haha zu geil kopf einschalten mein freund

Mfg

Außerdem heist es nicht schweizen sondern schweißen.

am 4. Januar 2014 um 5:35

Zitat:

Original geschrieben von cklasssepeter

 

Wenn ich so einen scheiß lese dann platz mir die Hutschnurr. Einen 350er E-Klasse fahren aber dann kein Geld fürne vernünftige Auspuffanlage.

Einige bekommen eben zuwenig Aufmerksamkeit, daher kann der Auspuff nicht laut genug sein. Irgendwie muss man sich ja aus der Bedeutungslosigkeit hervor heben, auch wenn es billig und primitiv ist. Aber das versteht ein "ARIE" nicht :D

Zitat:

Original geschrieben von Nessumsa

Zitat:

Original geschrieben von cklasssepeter

 

Wenn ich so einen scheiß lese dann platz mir die Hutschnurr. Einen 350er E-Klasse fahren aber dann kein Geld fürne vernünftige Auspuffanlage.

Einige bekommen eben zuwenig Aufmerksamkeit, daher kann der Auspuff nicht laut genug sein. Irgendwie muss man sich ja aus der Bedeutungslosigkeit hervor heben, auch wenn es billig und primitiv ist. Aber das versteht ein "ARIE" nicht :D

Na na na :D:D:D:D:D:D:D

Auspuff leer machen hört sich eher nach ATU Prollkarren-Tuning an, wusste gar nicht, dass der W212 schon von so einem Klientel "befallen" ist...

Investiere in eine gute Abgasanlage, z.B. von Eisenmann (da gibts auch eine 4 Rohr Optik!!!)

Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Mercedes
  5. E-Klasse
  6. W207
  7. A207 auspuff leer machen, sound