A3 auß Forum am Krotzenburgersee gesehn....
Kennzeichen MTK-AS-xxx das is doch jemand außem Forum oder? hab leider nur den A3 gesehn aber nicht den Fahrer!?
War ca um 13 Uhr am Großkrotzenbrugersee
Ähnliche Themen
22 Antworten
Ich sach doch: jeder aus dem Forum müßte eigentlich nen Fähnchen mit M-T Forum auf dem Kopf haben, dann gäbs auch keine Verwechselungen mehr
GF (ichwarsnicht)
M-T Aufkleber reicht
Man sollte n Thread "Suche A3-Fahrer/in" fixieren
Also ich wars nicht. Mit MTK fällt mir nur der Mod hier ein, PowerMike, aber der hat ja jetzt n A4
Ich mein ich hätte hier im Forum mal Fotos vom dem A3 gesehn is ein schwarzer A3 mit einem gelben Aufkleber direkt unter dem Kennzeichen ka was da druff stand und er hatte RS6 Felgen .
Es gibt noch mehr Fahrer mit MTK hier im Forum. MTK-AS sagt mir aber auch nix. Evtl. dachtest du an stsportgrau (MTK-ST-xxx).
Gruß
PowerMike
Oder vieleicht an diese Fahrerin hier ???
GF
Zitat:
Original geschrieben von PowerMike
Es gibt noch mehr Fahrer mit MTK hier im Forum. MTK-AS sagt mir aber auch nix. Evtl. dachtest du an stsportgrau (MTK-ST-xxx).
Gruß
PowerMike
Ich glaub stsportgrau hat nur MTK-S ... . Allerdings das mit dem M-T-Aufkleber wäre doch was. Könnte man ja an an den Flagge zeigen-Thread anlehnen.
Zitat:
Original geschrieben von MdN
Ich glaub stsportgrau hat nur MTK-S ... . Allerdings das mit dem M-T-Aufkleber wäre doch was. Könnte man ja an an den Flagge zeigen-Thread anlehnen.
Ich fänd die Idee mit MT-Aufkleber auch klasse, allein schon weil ich jedentag hier im forum bin und es auch gerne zeigen möchte das ich in einer klasse Forum aktiv bin, PM wäre das ne möglichkiet sowas zustarten?
Gruß Erhan
Schau mal auf der linken Seite das letzte Kästchen an.
Oder hier der Direktlink.
Gruß
PowerMike
Leute so mach man das
Heck rechts
Heck links
MT aufkleber gibts ja im shop zu bestellen
Zitat:
Original geschrieben von PowerMike
Schau mal auf der linken Seite das letzte Kästchen an.
Oder hier der Direktlink.
Gruß
PowerMike
huch schande über mich, ich meine es irgendwann gesehen zuhaben, hatte es aber wieder vergessen, gabs die nicht auch in der Version wo man sie von innen bekleben konnte PM?
Vlt solltn wir ein neuen Aufkleber gestalten zB M-T A3 Forum oder sowas ähnliches wo nur unser Unterforum gemeint ist oder?
Gruß Erhan
Wieso wenn einer aufm A3 nen MT Aufkleber hat wird er sicher auch mal ins A3 Forum schauen, oder??
Zitat:
Original geschrieben von FanbertA3
Wieso wenn einer aufm A3 nen MT Aufkleber hat wird er sicher auch mal ins A3 Forum schauen, oder??
ach menno Fan, vlt landet einer ausvershen ins BMW-Forum und daran will ich net schuld sein
Zitat:
Original geschrieben von Erhan72
ach menno Fan, vlt landet einer ausvershen ins BMW-Forum und daran will ich net schuld sein
Hehe wenn er sich da wohlfühlt...... dann is es kein A3 fahrer LOL