- Startseite
- Forum
- Auto
- Audi
- A3
- A3 günstiger bekommen!
A3 günstiger bekommen!
Hallo
Ich habe auch vor mir einen neuen A3 zu bestellen.
Es soll ein 3,2 quattro DSG werden.
(schwarz, DSG, Xenon, s-line plus, klima, div. kleinkram)
Die Kiste würde mich laut Konfigurator bei audi.de ca. 39.000 EUR kosten.
Soviel kann ich nicht ausgeben; da hab ich mal im web gesucht.....und bin fündig geworden:
Ist seriös und wurde auch schon oft in Zeitungen und TV erwähnt.
Dort würde mich das Fahrzeug mit der gleichen Ausstattung incl. Selbstabholung in IN od, NU ca. 34.500 EUR kosten. Das sind ca. 4.500 EUR weniger und es ist auch kein ReImport oder sowas!
Schaut Euch doch die Preise mal an. Gibt es etwas, was gegen eine Bestellung bei diesem Laden spricht?
Ähnliche Themen
15 Antworten
Hi Airdeluxe,
das ist aber nichts neues. Im Forum, denke ich, fast allen bekannt. Wenn du die Suche benutzen würdest, findest du jede Menge Einträge..
Viele Grüsse
@Airdeluxe
Nur kurz. Wollte meinen auch dort bestellen, aber insgesamt hatte es zu meinem Händler max. 650,-- Euro ausgemacht. Da ich aber bei meinem Händler aber einfacher meinen gebrauchten zu einem sehr guten Preis losgeworden bin (oder werde) habe ich mich für den Händler entschieden. Außerdem habe ich dann auch einen besseren Service vor Ort. Andernfalls hätte ich auch noch extra mein alten nach Aachen bringen müssen. Daher hatte ich mich für meinen Händler entschieden.
Musst halt einfach die Preise vergleichen und abwägen.
Hallo,
ich weiss ja nicht wo Du aus Hessen her bist, aber wenn Du keinen "Altwagen" loswerden musst (obwohl es mittlerweile einen Gebrauchtmarkt bei J&K gibt), dann würde ich es machen, denn die Autos von J&K sind einwandfrei und keine Importkisten!
Auch die Referenzen sind O.K.
Ich habe meinen auch nur NICHT dort gekauft, weil ich dachte, dass mein Haus-und HofHändler mir Schwierigkeiten machen würde, bei Inspektionen, Reparaturen, usw.
Aber weit gefehlt: Die Werkstatt interessiert es überhaupt nicht, wo Du Dein Auto gekauft hast! Also schlag zu! Bei dem Preisunterschied kannst Du Dir die Komplettausstattung leisten, die ist, wie ich gehört habe Brutto: 48.000 €!
Viel Spass und Good Luck
Bungy
Zitat:
Original geschrieben von A3_aus_hessen
Außerdem habe ich dann auch einen besseren Service vor Ort.
Natürlich muß Dir Dein Freundlicher immer den selben Service bieten, egal ob Du das Fahrzeug bei Ihm oder bei Juetten & Koolen gekauft hast. Das Auto hat schließlich zwei Jahre Garantie.
Es ist letztendlich nur eine Gewissensfrage... da ich von einem kleineren Ort komme, in dem sich jeder kennt, kauft man eben beim Händler um die Ecke. Aber bei meinem nächsten A3 werde ich sicherlich Juetten & Koolen wieder im Hinterkopf behalten !!!
Hallo,
ich habe auch ganz woanders gekauft als in den Orten wo ich arbeite und wohne.
War schon ca. 5x mal bei einem Audi Zentrum, mit dem ich vorher nichts zu tun hatte und habe alle Garantiesachen tip top erledigt bekommen!
Also: ab zu J&K würde ich raten! :-)
Hallo,
ich bitte euch zu unterscheiden zwischen
GARANTIE
und
GEWÄHRLEISTUNG!
Es gibt einen erheblichen Unterschied!!
siehe: http://www.autobild.de/suche/artikel.php?artikel_id=4146
Gruß
Kennt hier im Forum irgendwer folgenden Händler, der seinen Sitz in Wiesbaden hat:
http://www.german-car-logistics.de/
Die haben dort sehr günstige Angebote, aber leider hat sich auf meine Mail hin keiner gemeldet. Kann mir jemand Informationen zukommen lassen?
1.) Ist es ein EU-Händler?
2.) Wie sieht es mit der Vertrauenswürdigkeit aus?
3.) Wird dort Vorrauskasse verlangt?
Danke!
Zitat:
Original geschrieben von MacMaus
Kennt hier im Forum irgendwer folgenden Händler, der seinen Sitz in Wiesbaden hat:
http://www.german-car-logistics.de/
Die haben dort sehr günstige Angebote, aber leider hat sich auf meine Mail hin keiner gemeldet. Kann mir jemand Informationen zukommen lassen?
Anfrage: 14.12.2003
Antwort: bis Dato keine!!!
Zitat:
Original geschrieben von bungy
Hallo,
ich weiss ja nicht wo Du aus Hessen her bist, aber wenn Du keinen "Altwagen" loswerden musst (obwohl es mittlerweile einen Gebrauchtmarkt bei J&K gibt), dann würde ich es machen, denn die Autos von J&K sind einwandfrei und keine Importkisten!
Auch die Referenzen sind O.K.
Ich habe meinen auch nur NICHT dort gekauft, weil ich dachte, dass mein Haus-und HofHändler mir Schwierigkeiten machen würde, bei Inspektionen, Reparaturen, usw.
Aber weit gefehlt: Die Werkstatt interessiert es überhaupt nicht, wo Du Dein Auto gekauft hast! Also schlag zu! Bei dem Preisunterschied kannst Du Dir die Komplettausstattung leisten, die ist, wie ich gehört habe Brutto: 48.000 €!
Viel Spass und Good Luck
Bungy
Wie gesagt der Preisunterschied mit Anrechnung von Fahrtkosten etc. haben bei mir nur 650,-- Euro ausgemacht, sofern man bei J&K bei Barzahlung keine Prozente mehr bekommt. Daher Festpreise.
Beim Vertragshändler habe ich halt gewisse Vorteile, wenn ich das Auto bei ihm kaufe. (Leihwagen, Reifenunterbringung, etc.)
Ich hatte außerdem keine Lust (wie ich auch schon geschrieben habe; überlesen ?) mein altes Auto extra nach Aachen hochzubringen, daher kommt es lediglich zu einer Preisdifferenz von 650,-- Euro. Daher habe ich mich lieber für den sehr netten Händler vor Ort entschieden.
Falls ich wieder ein Auto kaufen würde, vergleiche ich wieder und falls dann ne größere Preisdifferenz rauskommt, gehe ich dann auch evtl. bei J&K. Wie gesagt, kommt auf die Preisdiferenz und Service an.
Zitat:
Original geschrieben von A3_aus_hessen
Außerdem habe ich dann auch einen besseren Service vor Ort.
also ich habe noch nicht einen wagen bei meinem freundlichen gekauft und die freuen sich immer wenn ich komme und denen mein auto zur inspektion bringe usw....
naja logisch betrachtet sollte ja jeder potentielle Kunde freundlich behandelt werden... er könnte ja in Zukunft mal ein neues Auto kaufen wollen...
aber vielen Verkäufern scheint der Job eh keinen Spaß zu machen ...
HI, der Gewinn an den verkauften Autos ist ja auch nicht so groß! Am meißten wird mit Kundendienst, Reperaturen usw. eingenommen!
Bye Dragon
Tja dann kann es ihnen wirklich egal sein, wo wir kaufen
Kann man bei J&K alle Ausstattungen bestellen?
Zum Beispiel habe ich kein DSG oder Navi+ gesehen!
Wie sieht es aus, wenn man ein Auto finanzieren muss? Ich finde zum Beispiel den AutoCredit von Audi recht ansprechend für meine Situation. Diese Option kann mir leider nicht J&K anbieten, oder?
Cu und Gruß
tk