1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. A3
  6. A3 mit A8 Felgen

A3 mit A8 Felgen

Audi
Themenstarteram 8. Oktober 2004 um 15:07

A3 mit A8 Felgen

hallo,

habe einige A3´s 8P mit den Felgen vom Audi A8 gesehen, was meint ihr wie sieht das so aus?, die Bilder wirken immer verschieden, könnt ihr mir diese Felgen empfehlen?, bitte um eure Antwort, danke......

Diese Felgen gibt es ja auch in Chrom und normal....

Ähnliche Themen
45 Antworten
am 8. Oktober 2004 um 19:13

Hi,

kann leider nicht aus eigener Erfahrung sprechen, hab aber schon ein paar 8Ps mit A8-Felgen gesehen. Sieht meiner Meinung nach, wenn es gut gemacht ist (nicht zu tief, nicht zu breit, also nicht so auf Prollschleuder) sehr Chefmäßig aus. Bin mir aber nicht sicher ob das so ohne weiteres möglich ist Sind doch 19"er oder?

Aber da können dir sicherlich andere Leute im Forum noch mehr zu sagen...

Hallo,

also ich finde das die A8-Felgen in Chrome auf einem Dunklen A3 Gut aussehen, mit 225/35/19!

Vom Platz her müsste es gehen, weil es sind ja 8,5x19 ET 45!!

Mfg A3Bernd

am 8. Oktober 2004 um 22:01

hi jungs habe sie drauf die originalen A8 felgen hochglanzpoliert (wie chrom) 8,5x19 215/35 ET45 schaut absolut pervers aus seitdem schaut mir wirklich jeder hinterher.wenns nich die originalen sind(ebay) schaut nicht so derb aus weils die nur in 8x19 gibt wegen gummi gezogen. das macht einiges her. passen ohne probs drunter mit kw gewinde hab sogar noch 20mm spurplatten drauf sonst sind se so weit drin.bilder gibts nächstes jahr wenn er wörthersee fertig ist.

sers galert,

kannst du mal ein pic von deinem auto zeigen??

MFG

A3bernd

am 8. Oktober 2004 um 22:31

ja klar ist aber noch kein gewinde drin .noch 55mm vorne federn.

Hallo galert

Sieht ja echt spitze aus

Das ist doch der Rieger Spoiler, oder?

Wie wird der den befestigt?

Hast du vielleicht noch mehr bilder?

MFG A3Bernd

am 9. Oktober 2004 um 0:47

hab auch die a8 felgen drauf, hier ein bild von einem anderen user

Hallo stefan123456

sieht ja nicht schlecht aus!!

Mfg

A3Bernd

am 9. Oktober 2004 um 9:12

hi A3bernd hir ist der riegerspoiler wird rangeklebt hätt absolut krass ist alles dabei zum befestigen .auf dem bild hatte ich noch andere felgen drauf sieht man zwar nur den reifen aber ich poste mein auto nicht gern wenns noich perfect da steht. im märz wenn er fertig ist gibts alle bilder wenn jemand vom euch zum wörthersee fährt können wir uns ja treffen wäre doch cool oder??

Hallo Galert!!

Der sieht schon spitze aus!!

sind das noch deine original 17"??

Mit wörthersee weis i noch nicht, mal sehen!!!

Aber mit dem spoiler kommt er schon sehr tief, oder?

ich hab mir letzten monat ja auch 19" gekauft, aber der spoiler wär noch ne investition wert, oder was meinst du??

Mfg

A3Bernd

Der A3 zum Ameisenkiller umgebaut, sieht einfach peinlich aus.

Ja ich weiß, über Geschmack usw.

Grüsse

Klaus

über geschmack lässt sich ja bekanntlich streiten, aber der A3 ist schon a weng zu tief. Ist doch kein Golf 2 GTI ... tztztz

am 9. Oktober 2004 um 10:12

Yepp. Zuuuu tief und zu peinlich für meinen Geschmack! :(

Der schwarze mit den A8 Felgen sieht mega geil aus! :)

am 9. Oktober 2004 um 10:13

geschmack ok so tief wie auf dem bild ist er nicht steht in meiner garageneinfahrt das ist so ne welle der ist auf der graden so 6-7cm vom boden weg .ich bin schon immer auf tiefe autos gestanden ich fahr nicht gerne wie alle rum das auto muss sich von der masse abheben. der spoiler macht auf jeden fall was her muss ja jeder selber wissen.

Deine Antwort