- Startseite
- Forum
- Auto
- Audi
- A3
- A3 Sportback 2,0 TDI S-LINE AVUSSILBER MIT ODER OHNE DACHRELING???
A3 Sportback 2,0 TDI S-LINE AVUSSILBER MIT ODER OHNE DACHRELING???
Hallo Leute!
Bin gerade dabei mir nen A3 Sportback zu bestellen. Bin mir aber noch nicht ganz schlüssig ob ich ihn mit oder ohne Dachreling nehmen soll! Was meint ihr???
Danke für eure Hilfe!!!!
Ausstattung:
A3 SB 2,0 TDI
S-Line
Avussilber
18 Zoll 5-Speichen
Radio concert mit Bose
Mittelarmlehne
Klimaautomatik
Fußmatten v+h
Sitzheizung vorne
Ähnliche Themen
18 Antworten
ohne
Hallo,
nimm ihn ohne, schließlich ist er doch kein Kombi. Ich bestellte meinen am Freitag und dies natürlich auch ohne. Ohne gefällt er mir deutlich besser, ist allerdings Geschmackssache.
Also bei Avussilber wär ich mir auch net sicher. Ich hab meinen SB in Schwarz bestellt und ich find die Reling gehört drauf (in silber). Sieht imo auch deutlich besser (von mir aus sportlicher) aus. Aber bei Avussilber kommt Schwarz nicht in Frage und Silber wird sich nicht abheben, so dass es auch wahrscheinlich keinen Sinn macht.
Nachrüsten geht ja scheinbar, man muss aber einiges im inneraum demontieren (dazu hab ich hier auch schon nen Thread gesehen). Ich glaub sogar, dass man den kompletten Himmel ausbauen muss.
Hi,
ich finde da gehört eine Reeling drauf und zwar in silber. Ich persönlich mag halt ein Kombi´s oder kombi ähnliche Fahrzeuge mit Reeling .
Zusätzlich noch die ALU-Spiegel drauf -> Ein Traum in Avussilber.
Viele Grüße
g-j
Reling
Hi,
ist wie gesagt Geschmackssache. Ich habe die Reling mitbestellt (s-line in rot) und bin froh darüber, das Auto sieht damit etwas gestreckter aus.
Dadurch, dass die Reling direkt anliegt, fällt auch die kombi-typische Optik weg.
Viele Grüße
Huwi
also ich hab auch lange überlegt, als ich dann die ersten Fotos sah war die Entscheidung bei mir gefallen.Finde zu avus passt sie nicht so recht .
Denke es ist stark von der Grundfarbe abhängig.
Reeling sieht zu blau - delphin - schwarz etc. klasse aus. Fahre zur zt. einen Leihwagen in Delphingrau Reeling , sieht wiederum klasse aus .
Gruss
Re: Reling
Zitat:
Original geschrieben von huwi
Hi,
ist wie gesagt Geschmackssache. Ich habe die Reling mitbestellt (s-line in rot) und bin froh darüber, das Auto sieht damit etwas gestreckter aus.
Dadurch, dass die Reling direkt anliegt, fällt auch die kombi-typische Optik weg.
Viele Grüße
Huwi
hey ich wäre neugierig auf bilder von deinem roten flitzer. kannst du ein paar online stellen???
ich sehe hier täglich einen schwarzen 8PA mit reling und einen lichtsilbernen ohne. imo sieht der wagen ohne reling viel sportlicher aus, die reling macht aus dem sehr sportlich aussehenden wagen plötzlich einen einkaufswagen im babybomber look.
gruß, olz
Zitat:
Original geschrieben von olzbnjjn[09
ich sehe hier täglich einen schwarzen 8PA mit reling und einen lichtsilbernen ohne. imo sieht der wagen ohne reling viel sportlicher aus, die reling macht aus dem sehr sportlich aussehenden wagen plötzlich einen einkaufswagen im babybomber look.
gruß, olz
Könnt ihr vielleicht mal ein paar Bilder online stellen, von einem A3 SB in avussilber mit und ohne Dachreling! DANKE
Helft mir doch bei meiner Entscheidung!!!
Servus,
ich setz noch einen drauf! Hab zusammen mit dem Open Sky die Reling bestellt, in schwarz natürlich!
Hätte mir sie aber auch bestellt, wenn ich kein Schiebedeckel geordert hätte!
Greets,
zwozwanni
Zitat:
Original geschrieben von Dj_Kay
Könnt ihr vielleicht mal ein paar Bilder online stellen, von einem A3 SB in avussilber mit und ohne Dachreling! DANKE
Helft mir doch bei meiner Entscheidung!!!
ich will mal mein glück versuchen, nur trage ich selten meine antiquierte klobige digi cam mit mir rum
gruß, olz
ps: die bilder aus der audi4ever fahrerdatenbank hast du wahrscheinlich schon durchgeforstet, oder?
Zitat:
Original geschrieben von Dj_Kay
hallo
schau mal bei audi4ever dragonfc hat da von seinem bilder reingestellt. Sonst melde dich noch mal mail sie dir dann heute abend
gruss
Zitat:
Original geschrieben von olzbnjjn[09
ich will mal mein glück versuchen, nur trage ich selten meine antiquierte klobige digi cam mit mir rum
gruß, olz
ps: die bilder aus der audi4ever fahrerdatenbank hast du wahrscheinlich schon durchgeforstet, oder?
Ja die Bilder von der audi4ever-datenbank hab ich so ziemlich durch! Danke Danke
Hallo,
also alle reden hier nur von der Optik ;-) Ich habe die Reeling eigentlich nur bestellt, weil ich schon 2 Fahrradträger und 'ne Dachbox hatte. Das System zur Befestigung ohne Reeling ist mehr als besch..eiden, es wird nur in den Türen eingeklemmt, ich hatte da Sorge um den Lack.
Wie jedenfalls die silberne Reeling bei Lichtsilber aussieht, kannst Du Dir ansehen, wenn Du dem Link in meiner Sig folgst.
Gruß
tank
Ich finde es mit klass!
bilder mit in meiner signatur
Gruß dragon