A3 Sportback S-Line mit AHK --- Bildersammlung
Guten Tag, wie schaut es mit euren Fotos aus? Hat jemand einen S-Line Sportback mit AHK??? wie sieht dann der S-Line Heckansatz aus? Bitte um eure Hilfe!
(Hab ne AHK nachrüsten lassen ---Hersteller: Wastfalia--- und der neue Heckansatz schaut echt mies aus. Scheint der normale, ohne S-Line zu sein. Oder gibt es keine S-Line mit AHK???)
Ähnliche Themen
22 Antworten
wir reden vom VorFacelift? Gut
Gibts... S Line Exterieur mit AHK:
Haba an meinem eine abnehmbare AHK ab werk drin. Ist mit einer Klappe in der Stossstange fast unsichtbar.
Zitat:
Original geschrieben von corsar4
Haba an meinem eine abnehmbare AHK ab werk drin. Ist mit einer Klappe in der Stossstange fast unsichtbar.
leider ist das foto etwas "unpassend"
sorry falsches bild
Die Teilenummer soll ja angeblich: 8P3 807 434 E sein. Hat jemand Bilder hier von? Mfg...
siehe oben
Also die, die mir angebaut worden ist ist mal gaaaanz anders. Das Auto ist viel höher (optisch) hinten als mit der A-Line. Also ich glaub ich dreh gleich wirklich durch! Der E-Satz Schaltet nämlich auch net korrekt! Die Steckdose schaltet nicht das PDC ab wenn der Hänger dran ist! Grmpf!!!
da ist was "faul" würde ich mal so sagen
Also ist das Bild oben das richtige zu der Teilenummer. Danke, dann mach ich dort jetzt mal nen Besuch beim Händler... :-(
habe keine Ahnung wie ich die Bilder hier hochladen kann...
Oh, hab es grad gesehen wie das hochladen gehen könnte... Versuche es mal.
Hier die Bilder von meinem S-Line mit AHK
wie geil ist das denn?
http://stemei.de/a3/2007/oktober/galerie.php?b=3
Die bauen Dir den Heckansatz von der normalen Schürze an deine Sline Ext Schürze....
Ich würd die mal schön rund machen....