1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. A3
  6. A3 8P
  7. A3 Sportback S-Line mit AHK --- Bildersammlung

A3 Sportback S-Line mit AHK --- Bildersammlung

Audi A3 8P
Themenstarteram 11. November 2008 um 15:16

Guten Tag, wie schaut es mit euren Fotos aus? Hat jemand einen S-Line Sportback mit AHK??? wie sieht dann der S-Line Heckansatz aus? Bitte um eure Hilfe!

(Hab ne AHK nachrüsten lassen ---Hersteller: Wastfalia--- und der neue Heckansatz schaut echt mies aus. Scheint der normale, ohne S-Line zu sein. Oder gibt es keine S-Line mit AHK???)

Ähnliche Themen
22 Antworten

wir reden vom VorFacelift? Gut :D

Gibts... S Line Exterieur mit AHK:

Haba an meinem eine abnehmbare AHK ab werk drin. Ist mit einer Klappe in der Stossstange fast unsichtbar.

Zitat:

Original geschrieben von corsar4

Haba an meinem eine abnehmbare AHK ab werk drin. Ist mit einer Klappe in der Stossstange fast unsichtbar.

leider ist das foto etwas "unpassend" ;)

sorry falsches bild

Themenstarteram 11. November 2008 um 15:24

Die Teilenummer soll ja angeblich: 8P3 807 434 E sein. Hat jemand Bilder hier von? Mfg...

siehe oben :D

Themenstarteram 11. November 2008 um 15:30

Also die, die mir angebaut worden ist ist mal gaaaanz anders. Das Auto ist viel höher (optisch) hinten als mit der A-Line. Also ich glaub ich dreh gleich wirklich durch! Der E-Satz Schaltet nämlich auch net korrekt! Die Steckdose schaltet nicht das PDC ab wenn der Hänger dran ist! Grmpf!!!

da ist was "faul" würde ich mal so sagen ;)

Foto?

Themenstarteram 11. November 2008 um 15:32

Also ist das Bild oben das richtige zu der Teilenummer. Danke, dann mach ich dort jetzt mal nen Besuch beim Händler... :-(

Themenstarteram 11. November 2008 um 15:47

habe keine Ahnung wie ich die Bilder hier hochladen kann...

Themenstarteram 11. November 2008 um 15:48

Oh, hab es grad gesehen wie das hochladen gehen könnte... Versuche es mal.

Themenstarteram 11. November 2008 um 15:56

Hier die Bilder von meinem S-Line mit AHK

wie geil ist das denn?

http://stemei.de/a3/2007/oktober/galerie.php?b=3

Die bauen Dir den Heckansatz von der normalen Schürze an deine Sline Ext Schürze.... :eek:

Ich würd die mal schön rund machen....

Deine Antwort