ForumA3 8P
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. A3
  6. A3 8P
  7. A3 Sportback - Schwarz oder gar Ibissweiß ??

A3 Sportback - Schwarz oder gar Ibissweiß ??

Themenstarteram 19. November 2006 um 13:54

Hi Leute,

am Montag bestell ich meinen neuen A3 Sportback 2.0 TDI 170 PS!

Eigentlich hatte ich bisher immer zu schwarz tendiert, aber jetzt hab ich Bilder von nem Sportback im Internet gefunden, in IBISWEISS! Und ich muss sagen: GEIL! Ich find´s mega geil! Weiß jetzt ehrlich gesagt gar nicht, ob ich den nich sogar in Weiß bestelle, da auch voll selten!

Was meint ihr???

Und noch ne Frage: lohnt das Xenon im Sportback, oder kann man sich die 850€ schenken? Oder ist das gar ein Must have?! Bis jetzt hab ich die nämlich nicht eingeplant, dafür lieber in BOSE und schwarze Scheiben gesteckt...

Danke vorab mal für eure Antworten!!!

Gruß,

Stefan

P.S.

Anbei paar Bilder (Es sollen die Felgen vom schwarzen werden)

Ähnliche Themen
77 Antworten
Themenstarteram 19. November 2006 um 13:56

#2

Themenstarteram 19. November 2006 um 13:56

Ibisweiss 1

Themenstarteram 19. November 2006 um 13:57

Ibisweiss 2

Themenstarteram 19. November 2006 um 13:58

Ibisweiss 3

Also ich find, das kommt richtig gut raus!!!

Themenstarteram 19. November 2006 um 13:59

Ibissweiss 2 (Anhang vergessen)

Also weiss geht für mich mal garnicht,da würde ich nicht mal drüber nachdenken.

Hatte mal einen weissen Golf,sieht schnell unansehnlich aus.

Zum Xenon würde ich dir unbedingt raten,macht mehr Licht und sieht mal viel besser aus.

 

gruss Rainer

Ganz klar der Weisse ;) ist mal Mut zum neuen und in den USA ist das Trendfarbe Nr. 1 !!!

Weiss gefällt mir persönlich auch sehr gut -allerdings weis ich nicht ob ich den Schritt machen würde.

Zitat:

Hatte mal einen weissen Golf,sieht schnell unansehnlich aus.

und genau das sine meine Befürchtungen...

Gruss

Andy

hab irgendwie schiss dass weiß nur ne trendfarbe ist.. würd aber auch einen in weiß nehmen ;) wobei ein schön gewachster schwarzer auch lecker aussieht... :)

xenon würde ich unbedingt nehmen und dafür den quatsch mit bose raus lassen.

Hallo Xycrazy..

zum Xenon. Ich bin 2 Jahre Hallogen im Golf IV gefahren und hab jetzt im A3 das Xenon Plus. Ich würds nie wieder hergeben oder missen wollen. Manche Leute sagen "Ach Licht ist Licht",diese Aussage ist vollkommen falsch. Grad nachts merkst du den Unterschied enorm. Das ist das Gras halt grün und nicht gräulich.. Da ist das Reh eben braun anstatt schwarz.Ermüdungsfrei isses auch.Ich will damit sagen das die Ausleuchtung um ein vielfaches besser ist... An die Optik wollen wir denken *g*

zur Farbe... Ich würd nie weiß kaufen :)

Grüße

Domi

Hi!

Also ich bin der Meinung Xenon ist Pflicht.

- bessere Ausleuchtung der Straße und damit mehr Sicherheit

- sieht einfach besser aus

- inkl. eingebaute Vorfahrt auf der Autobahn ;)

- Halogen beim A3 soll wirklich nicht der Renner sein, hab ich gehört

 

Gruß Bombentrichter

So wie er da steht sehr schick in weiß.

Weil Kontrast da ist Open Sky & schwarzes Optikpaket.

Allerdings mag ich am liebsten schwarz mit den dezenten Alu-Kontrasten...so wie ich ihn bestellt hab...:D

Grüße

Themenstarteram 19. November 2006 um 14:07

Wie groß issen der Unterschied von Bose zu normaler Anlage?? Soll nur was bei hohen Lautstärken bringen. Verändern sich die Bässe mit Bose Soundsystem deutlich?

Ich will halt satte Bässe und kein Klirren...

und jo... Weiß scheint momentan DIE Farbe zu sein, vor allem in USA... ist halt mal was anderes, weil jeder fährt Schwarz... denke halt, es ist mindestens genauso pflegeintensiv, wie schwarz... konnte jetzt leider noch keinen weißen live sehen, da es nur 7 in ganz D momentan zu kaufen gibt :D

JA ^^

und dazu gibts hier sehr viele Theards ;) ich habe selber BOSE und möchte es nie mehr gegen Serie tauschen!!!

Bässe kommen satt und klar rüber und du kannst die Anlage ausfahren ohne Verzerrungen.

Mfg

Andy

Ibisweiß

 

Manchmal kommt es mir so vor als hätten manche Menschen vor ein paar Tagen zum ersten mal im Leben ein weißes Auto gesehen. Die gibt es doch wie Sand am Meer. Auf teureren PKWs ist die Farbe eher selten, weil wahrscheinlich viele meinen, dass auf ein teures Auto auch eine teure Farbe muss.

Also Du wirst wahrscheinlich Tipps und Tricks zu allem Möglichen hier finden, aber die Frage nach der passenden Farbe kann doch nun wirklich niemand für Dich beantworten. Zu so mancher Bastelarbeit (tiefer, breiter, schneller) will ich ja gerne was sagen - nämlich es sein zu lassen - aber hinsichtlich der Farbe ist das Dein Problem im Sinne von: Wer die Wahl hat, hat die Qual.

Was die Optik angeht, würde ich misanorot bevorzugen in Verbindung mit der vollen S-Line-Bewaffnung. Aber dazu geht nur der Sechszylinder. (Alles andere wirkt eher wie das Schaf im Wolfspelz.) Dann geht's aber preislich bereits in Regionen, wo ich mich schon dreimal fragen würde, ob es dann noch ein Kompaktklasseauto sein soll.

Also lange Rede, kurzer Sinn: Beide Farben sind zeitlos und stilvoll. Verkehrt machst Du nichts, egal wie Du Dich entscheidest.

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. A3
  6. A3 8P
  7. A3 Sportback - Schwarz oder gar Ibissweiß ??