ForumA4 B8
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. A4
  6. A4 B8
  7. A4 3.0 TDI - was haltet Ihr von diesem Angebot ?

A4 3.0 TDI - was haltet Ihr von diesem Angebot ?

Audi A4 B8/8K
Themenstarteram 25. Januar 2012 um 8:54

Habe zu Zeit einen A4 mit 78 tskm, Bj 6/2010 im Visier- er hat folgende Ausstattung und soll 28.900 EUR kosten:

 

Audi A4 Avant 3.0 TDI Quattro S-tronic Ambiente in Brillantschwarz mit Stoff Arkana Schwarz, el. Panorama-Glasdach, 18-Zoll Alufelgen, Einparkhilfe hinten, Sportfahrwerk, MMI Navigation, Licht- und Regensensor, MMI Navigation, Aussenspiegel el. einstell- und beheizbar, Businesspaket, Tempomat, Multifunktionslederlenkrad, Mittelarmlehne vorn und hinten, Nebelscheinwerfer, Radio Chorus mit CD-Laufwerk, 2x SD-Kartenslot, Multimediabuchse Aux-In, Sprachbedienung, Sitzheizung vorn, el. Lendenwirbelstütze für Fahrer- und beifahrersitz, Telefonvorbereitung mit BlueTooth-Schnittstelle, Klimaautomatik, Mittelarmlehne vorn und hinten, ZV mit Funkfernbedienung und Komfortschliessung, Borcomputer, automatische Fahrlichtschaltung mit Tagfahrlicht, Sitzhöhenverstellung für beide Vordersitze, 4x el Fensterheber, Colorverglasung uvm. ! Ehem. Listenneupreis: 55.300,00 Euro ! Das Fahrzeug ist aus erster Hand und befindet sich in einem sehr gepflegten und unfallfreien Zustand !

 

Was haltet Ihr von dem Angebot ?

Ähnliche Themen
16 Antworten
am 25. Januar 2012 um 11:55

Kommt mir fast zu gut vor - Anbieter und Unfallfreiheit checken!!!

Mich persönlich würden die Sitze etwas abschrecken. Davon mal abgesehen, kommt der mir auch verdächtig günstig vor...

Grüße

Jan

Themenstarteram 25. Januar 2012 um 12:01

die sitze schrecken mich auch ab. habe grad mit dem verkäufer gesprochen und die fahrgesetllnummer checken lassen. schein alles in ordnung zu sein.

die "hohe" laufleistung von 78 tskm sollen dadurch zustande gekommen sein, dass wohl ein Geschäftsführer in Deutschlandweitem Einsatz gewesen sein soll. Finde ich eigentlich ein bisschen zu viel. wollte nicht mehr al 50tsdkm haben.... zudem ist die zweite Insoektion nicht bei Audi gemacht ...

Was haltet Ihr von der STRONIC ? Verträgt die dauerhaft 500nm ?

am 25. Januar 2012 um 12:11

Mit der S-Tronic solltest du keine Probleme haben, die ist für Automatik ziemlich zuverlässig.

Die Sitze hören sich eher traurig an, müsste man auf dem Bild mal sehen ...

Bzgl. Service wär ich schon deutlich vorsichtiger. Sollte das wirklich ein "Geschäftsführer im deutschlandweiten Einsatz" gefahren haben, dann wird es doch wohl ein Leasingwagen gewesen sein und wieso der dann nicht bei Audi serviciert wird ist seltsam. Hört sich für mich nach einer Standard-Abspeisung an. Die Km sind auch eher mau. Wenn du den wirklich holst wird er über 80t haben und dann wirst dich bald schon mit dem nächsten Service auseinandersetzen.

Ausstattung: Xenon?, Navi? (nochmal, welcher "Geschäftsführer" hat ein Auto ohne Leder, Xenon oder Navi?)

Ich glaub ich hab den Wagen grad bei mobile gefunden. Sieht an und für sich nicht schlecht aus, wenn man das hässliche Muster der Sitze mal außen vor lässt ;-). Wenigstens sind es Sportsitze mit Lordosenstütze. Allerdings würde ich den Wagen auch mit Vorsicht genießen, mir eher unverständlich weshalb der zweite Service nicht bei Audi gemacht wurde. Außerdem ist dies der mit Abstand günstigste 2010er den ich bei mobile gesehen hab. Kann ein Superschnäppchen werden oder eben ......

Ich wünsch dir jedenfalls dass alles passt und du einen tollen Wagen bekommst.

am 25. Januar 2012 um 13:19

Zitat:

Original geschrieben von markus lad.

Ich glaub ich hab den Wagen grad bei mobile gefunden. Sieht an und für sich nicht schlecht aus, wenn man das hässliche Muster der Sitze mal außen vor lässt ;-). Wenigstens sind es Sportsitze mit Lordosenstütze. Allerdings würde ich den Wagen auch mit Vorsicht genießen, mir eher unverständlich weshalb der zweite Service nicht bei Audi gemacht wurde. Außerdem ist dies der mit Abstand günstigste 2010er den ich bei mobile gesehen hab. Kann ein Superschnäppchen werden oder eben ......

Ich wünsch dir jedenfalls dass alles passt und du einen tollen Wagen bekommst.

... wenn es sich um diese Sportsitze mit dem (hässlichen) Karo - Muster handelt ist es ein Ambition - Sportsitze beim Ambiente gibt´s nur mit Leder oder Leder-Alcatara. Allein schon das fehlende Xenon wäre für mich ein Ausschlußkriterium.

am 25. Januar 2012 um 13:25

Ob Xenon, Leder, Navi, Sitze ... das sind alles Dinge die man nach persönlichen Vorlieben auswählen kann - oder von der Forumsmeinung diktieren lassen ;-) . Das drumherum, die Geschichte die er dir auftischt ist, das ist das eigentliche Problem. In meinen Augen sehr dubios.

@markus lad: wieso ist dein bild noch so verpixelt? Bist immer noch auf der Suche?

Themenstarteram 25. Januar 2012 um 13:28

schaue mir den wagen am Samstag an. Das fehlende Xenon stört mich auch. bin nach Euren Reaktionen (die mich in meinem ersten Gefühl) bestätigen doch am zweifeln, ob die Geschichte stimmen kann...

am 25. Januar 2012 um 13:36

Dann Viel Glück und ein gutes Händchen.

Die Front schaut ziemlich mitgenommen aus, was die Geschichte stützen würde. Kannst ja berichten,was rausgekommen ist.

Themenstarteram 25. Januar 2012 um 13:46

Zitat:

Original geschrieben von Gschmakofazy

Dann Viel Glück und ein gutes Händchen.

Die Front schaut ziemlich mitgenommen aus, was die Geschichte stützen würde. Kannst ja berichten,was rausgekommen ist.

laut verkäufer soll die "karre" blitzsauber und unfallfrei sein... bin gespannt - werde mein lackmessgerät mitnehmen... ;-)

am 25. Januar 2012 um 13:48

Wenn ich mich nicht täusche, dann erkennt man auf den Frontfotos (wieso kannst du den Link nicht direkt angeben????? ) oberhalb des Kühlergrills ein paar Steinschläge. Und 80t km wird er wohl kaum in der 30er Zone erfahren haben ...

Themenstarteram 25. Januar 2012 um 14:03

Zitat:

Original geschrieben von Gschmakofazy

Wenn ich mich nicht täusche, dann erkennt man auf den Frontfotos (wieso kannst du den Link nicht direkt angeben????? ) oberhalb des Kühlergrills ein paar Steinschläge. Und 80t km wird er wohl kaum in der 30er Zone erfahren haben ...

http://www.autohaus-rostek.de/

am 25. Januar 2012 um 14:09

Danke ^^

Da ich aber bereits von Bildern geredet hab, habe ich die Anzeige bereits entdeckt ;)

Zitat:

Original geschrieben von Audifahrer-NRW

 

... wenn es sich um diese Sportsitze mit dem (hässlichen) Karo - Muster handelt ist es ein Ambition - Sportsitze beim Ambiente gibt´s nur mit Leder oder Leder-Alcatara. Allein schon das fehlende Xenon wäre für mich ein Ausschlußkriterium.

Es ist tatsächlich ein Amibtion. Man kann auf den Bildern beim genauen hinsehen erkennen, dass es die Dekoreinlagen Aluminium-Facette sind (oder wie immer die heißen).

Grüße

Jan

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. A4
  6. A4 B8
  7. A4 3.0 TDI - was haltet Ihr von diesem Angebot ?