ForumA4 B8
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. A4
  6. A4 B8
  7. a4 8k Limo: Abgedunkelte Scheiben

a4 8k Limo: Abgedunkelte Scheiben

Audi A4 B8/8K

Hallo alle, ich mach mir gedanken über den naechsten firmenwagen. ein kollege hat einen weißen a4 limo mit abgedunkelten scheiben und nen minispoiler an der heckklappe. in konfigurator finde ich diese optionen nicht. bitte helft mir mal weiter wo ich hinklicken muss damit ich preise einsehen kann

Ähnliche Themen
29 Antworten
am 12. Dezember 2009 um 0:16

Zitat:

Original geschrieben von ImeX

Hallo alle, ich mach mir gedanken über den naechsten firmenwagen. ein kollege hat einen weißen a4 limo mit abgedunkelten scheiben und nen minispoiler an der heckklappe. in konfigurator finde ich diese optionen nicht. bitte helft mir mal weiter wo ich hinklicken muss damit ich preise einsehen kann

s-line exterieurpaket und abgedunkelte scheiben (quattro gmbh)

Also den A4 Avant auswählen, gleich bei der Motorwahl das S-Line Exterieurpaket hinzuwählen und dann beim konfigurieren "Scheiben abgedunkelt (quattro GmbH) auswählen.

A: 1460€

B: 420€

am 12. Dezember 2009 um 0:26

Für die A4 Limo gibts keine von Audi aus getönten Scheiben. Nur für den Avant. Im A6 gibts es dann für beide.

ich hab für meine B8 Limo Sonnenschott von windessa ist 5 teilig und kostet ca 200.-€ ist jederzeit abnehmbar und sieht von aussen aus wie eine Tönungsfolie

und der kleine minispoiler?

ist halt komisch weil in unserer firma die autos so bleiben müssten eigtl wie nachn konfigurator=)

avant will ich nicht=) gefällt mir das heck net*g*

hallo , Sonnenschutzrollo 275,– elektrisch für die Heckscheibe (nicht für Avant) 231,09 sieht edel aus.;) damals 2008 konnte ich dunkle scheiben wählen dafür keine elektrische sonnenrollo im angebot gehabt . jetz ist das anders . alles komisch bei audi.

hm... vll geht ihnen dann ein kunde ab.. ich überleg u.a aus diesem ´grund auf bmw umzusteigen nen 3er

Deswegen ein anderes Auto wählen :confused:

Da hast Du immer noch die Varianten mit den Sonnenschotts von haflinger20 (jederzeit demontierbar) oder Tönungsfolien (kann mit der Leasingfirma ggf. abklären das sie drin bleiben).

Gruß DVE

fakt is halt dass das auto weiß sein muss... da schauen schwarze scheiben halt scho viel besser aus...

Hallo Leute

Bin hier schon eine Weile unterwegs und hab auch fleißig die Suche benutzt aber ich finde leider nur Bilder von Avants!

Ich vermisse die getönten Scheiben wie bei meinem letzten Fahrzeug und überlege das jetzt nachzuholen aber ich bin unsicher ob das nicht alles zu schwarz wird... ist vielleicht einer hier unter euch der eine 8k Limo, Phantomschwarz mit Glanzpaket fährt? Am besten noch mit S-line FW!

Bilder wären eine feine Sache - Danke im Vorraus!

Gruß,

cu

Also meiner sieht so aus.....

Danke für dieses perfekte Anschauungsmaterial!

Darf ich fragen was du bezahlt hast?

Gruß,

cu

Zitat:

Original geschrieben von nobi-nob

Also meiner sieht so aus.....

Ist das 75%??

LG

@ Dirk

Ich habe 199€ bezahlt und bin damit super zufrieden. Arbeit ist perfekt gemacht worden und 5 Jahre Garantie gibt es auch.

@moon

Also die Folie ist aus dem Hause LLumar und hat eine Lichtdurchlässigkeit von 6 %.

Im Anhang einmal eine Nahaufname der hinteren Scheibe.

mit glanzpaket wärs nochmal besser

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. A4
  6. A4 B8
  7. a4 8k Limo: Abgedunkelte Scheiben