ForumA4 B8
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. A4
  6. A4 B8
  7. A4 Attraction- keine Beleuchtung im Handschuhfach

A4 Attraction- keine Beleuchtung im Handschuhfach

Audi A4 B8/8K
Themenstarteram 4. Dezember 2012 um 1:06

habe eine gebrauchten A4 Attraction im optischen Neuzustand mit 29.000 Km gekauft. Klar, hätte lieber Ambiente oder Ambition gehabt, aber Preis und KM stimmten. Aber oje, welche Enttäuschung, ehrlich wahr, keine Beleuchtung im Handschuhfach - nur ein Loch wo sonst die Lampe steckt.

Ist das erbärmlich für einen Premiumhersteller ?

Das hatte doch schon der Golf früher, wenn ich mich nicht irre. Ebenso hat er nicht mal einen kleinen BC mit Durchschnittverbrauch und sowas.

Kann mit dem Rest ganz gut leben, aber sowas geht ja gar nicht.......

Beste Antwort im Thema

Zitat:

Original geschrieben von rolandnatze

habe eine gebrauchten A4 Attraction im optischen Neuzustand mit 29.000 Km gekauft. Klar, hätte lieber Ambiente oder Ambition gehabt, aber Preis und KM stimmten. Aber oje, welche Enttäuschung, ehrlich wahr, keine Beleuchtung im Handschuhfach - nur ein Loch wo sonst die Lampe steckt.

Ist das erbärmlich für einen Premiumhersteller ?

Das hatte doch schon der Golf früher, wenn ich mich nicht irre. Ebenso hat er nicht mal einen kleinen BC mit Durchschnittverbrauch und sowas.

Kann mit dem Rest ganz gut leben, aber sowas geht ja gar nicht.......

worüber beklagst du dich?

Du hättest dich ja vorher ein bißchen informieren können, Stichwort "Lichtpaket" zB..

Gilt für den BC im Prinzip genauso.

Vermute mal, es ist die 120 PS-Ausführung, die du wahrscheinlich günstig erstanden hast, was erwartest du?

33 weitere Antworten
Ähnliche Themen
33 Antworten

Zitat:

Original geschrieben von rolandnatze

habe eine gebrauchten A4 Attraction im optischen Neuzustand mit 29.000 Km gekauft. Klar, hätte lieber Ambiente oder Ambition gehabt, aber Preis und KM stimmten. Aber oje, welche Enttäuschung, ehrlich wahr, keine Beleuchtung im Handschuhfach - nur ein Loch wo sonst die Lampe steckt.

Ist das erbärmlich für einen Premiumhersteller ?

Das hatte doch schon der Golf früher, wenn ich mich nicht irre. Ebenso hat er nicht mal einen kleinen BC mit Durchschnittverbrauch und sowas.

Kann mit dem Rest ganz gut leben, aber sowas geht ja gar nicht.......

worüber beklagst du dich?

Du hättest dich ja vorher ein bißchen informieren können, Stichwort "Lichtpaket" zB..

Gilt für den BC im Prinzip genauso.

Vermute mal, es ist die 120 PS-Ausführung, die du wahrscheinlich günstig erstanden hast, was erwartest du?

am 4. Dezember 2012 um 4:17

... und was willst du uns nun damit sagen? Hättest dir die Kiste ja mal vor dem Kauf in Ruhe ansehen können und dich informieren können, was Serie ist und was nicht... das Lichtpaket ist übrigens auch beim Ambition nicht dabei, unabhängig vom verbauten Motor. Anleitungen zum Nachrüsten wirst du evtl über die SUFU finden.

Gruß aus Houston

Frank

Gehe mal von aus das das die Nacktversion ist. Attraction sagt ja schon alles.

Leuchte gibt es zum Nachrüsten !

In vorhandene Aussparung einsetzen, anschliessen, fertig !!!

Nicht groß Theater machen

Zitat:

Original geschrieben von Jojo23570

Leuchte gibt es zum Nachrüsten !

In vorhandene Aussparung einsetzen, anschliessen, fertig !!!

so !?.....bitte Teilenummer der benötigten Sachen und Einbauanleitung...Danke

Ich verstehe nicht, weshalb sich die Leute immer über Dinge aufregen, die man vorher hätte abklären können. Ja, ich gebe zu, ist Handschuhfach schaut man vielleicht nicht bewusst, ob da auch eine Lampe vorhanden ist. Aber über das Lichtpaket hätte man im Vorfeld stolpern können, dann wäre man drauf gekommen - hatte ja auch ich geschafft.

Und dann wieder das alte Lied vom Premiumhersteller. Bei Premium muss ich immer an Pils denken - in Zusammenhang mit Autoherstellern und dem Geschimpfe drauf wird dieses Wort ja schon inflationär verwendet.

So - müsste mal gesagt werden. Guten Morgen übrigens @all.

Wutzl

Schreibfehler oben sind dem Mobiltelefon geschuldet - sorry hierfür.

Folgendes im großen Auktionshaus eingeben:

AUDI A4 / A5 (B8)

Handschuhfach Beleuchtung Nachrüst-Set!

Komplettset + Einbauanleitung

Zitat:

Original geschrieben von Jojo23570

Folgendes im großen Auktionshaus eingeben:

AUDI A4 / A5 (B8)

Handschuhfach Beleuchtung Nachrüst-Set!

Komplettset + Einbauanleitung

echt ! da finde ich exakt das im Anhang

Bei EIngabe von:

AUDI A4 A5 B8 8K Handschuhfachbeleuchtung Handschuhfach

 

finde ich aber das richtige !!!

Also ich finde mit der Suchbezeichnung "Audi A4 Handschuhfach Beleuchtung" durchaus welche, z.B. 230870615497.

Ob es einem 70,- € wert sind, muss jeder mit sich selbst ausmachen.

Zitat:

Original geschrieben von Jojo23570

Bei EIngabe von:

AUDI A4 A5 B8 8K Handschuhfachbeleuchtung Handschuhfach

 

finde ich aber das richtige !!!

ich sollte doch aber exakt das eingeben ;)

AUDI A4 / A5 (B8)

Handschuhfach Beleuchtung Nachrüst-Set!

Komplettset + Einbauanleitung

Naja, es gibt Dinge da guckt man nicht nach weil die bei jedem Dacia Logan Serie sind und man nie auf die Idee kommt das die fehlen.

Ich hab die MJ 2009 Preisliste hier, demnach ist bei meinem 3.0 TDI Ambition aus 05.2009 der elektrisch beheizbare Außenspiegel Serie.

Leider hab ich aber keine beheizbaren Außenspiegel. Ist mir beim Kauf auch nicht aufgefallen...weil ich es bei nem Auto für 61000 Euro lächerlich finde, das man es nicht hat.

Genauso stehe ich auch ohne Handschufachbeleuchtung da...für mich ein Witz! Beim Neuwagenkauf wird man vll vom Verkäufer der den Preis in die Höhe konfigurieren will drauf hingewiesen aber beim Gebrauchtwagen zählt einem keiner auf was er nicht hat.

Die Ausstattungsliste eines gebrauchten Fahrzeuges, welches so nicht mehr im Konfiguratot ist, ist für Neulinge der Marke sehr schwer durchschaubar.

Zitat:

Original geschrieben von MS910

Ich hab die MJ 2009 Preisliste hier, demnach ist bei meinem 3.0 TDI Ambition aus 05.2009 der elektrisch beheizbare Außenspiegel Serie.

dann schaue noch mal ganz genau rein - da steht nicht Ambition ( da war das noch nie Serie - denn den habe ich zum dritten ;) und immer extra bestellen müssen ) - sondern Ambiente ( obwohl....nicht mal da war es Serie lt. PL 2009 )

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. A4
  6. A4 B8
  7. A4 Attraction- keine Beleuchtung im Handschuhfach