Forum A4 B6 & B7
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. A4
  6. A4 B6 & B7
  7. A4 auf 19 Zoll ET30

A4 auf 19 Zoll ET30

Themenstarteram 1. April 2010 um 9:47

Hallo zusammen,

nun bin ich auch schon ein paar Monate hier angemeldet und hab auch schon einige nette Leute kennen gelernt.

Nach meinem kleinen Umbau dachte ich mir, das auch ich hier mal mein Dicken vorstelle.:D

kurze Eckdaten zum Auto:

2,5 TDI A4 Avussilber / Sline *innen & außen* / BJ 2005 / *bis auf Kleinigkeiten* fast Vollausstattung / Multitronic.

Bis her Umgebaut:

Ich habe meine 18 Zoll S-line Felgen verkauft und fahre nun Thomason TN1 8,5 x 19 Zoll ET 30

auf Hankook v12 235/35

Des Weiteren habe ich den Hängearsch mit Federtellern vom B5 beseitigt, mein Wagen ist dadurch gute 1,5 cm auf der VA nach unten gekommen.

Eure Meinung sind erwünscht, sowohl die Guten als auch die Schlechten.

Gruß vom JoNeS

Beste Antwort im Thema
Themenstarteram 5. April 2010 um 8:20

Zitat:

Original geschrieben von 2.0TFSIBlackPearl

Zitat:

Original geschrieben von jones2009

Hallo zusammen,

nun bin ich auch schon ein paar Monate hier angemeldet und hab auch schon einige nette Leute kennen gelernt.

Nach meinem kleinen Umbau dachte ich mir, das auch ich hier mal mein Dicken vorstelle.:D

kurze Eckdaten zum Auto:

2,5 TDI A4 Avussilber / Sline *innen & außen* / BJ 2005 / *bis auf Kleinigkeiten* fast Vollausstattung / Multitronic.

Bis her Umgebaut:

Ich habe meine 18 Zoll S-line Felgen verkauft und fahre nun Thomason TN1 8,5 x 19 Zoll ET 30

auf Hankook v12 235/35

Des Weiteren habe ich den Hängearsch mit Federtellern vom B5 beseitigt, mein Wagen ist dadurch gute 1,5 cm auf der VA nach unten gekommen.

Eure Meinung sind erwünscht, sowohl die Guten als auch die Schlechten.

Gruß vom JoNeS

hast du mal die Teilenummer von den B5 Federtellern?

jo klar: 8D0412103B

nimm noch die Schrauben vom oberen Querlenker dazu, die sind nach dem Ausbau meißt nicht mehr zu gebrauchen.

Gruß JoNeS

25 weitere Antworten
Ähnliche Themen
25 Antworten
Themenstarteram 1. April 2010 um 9:48

noch ein Bild

Themenstarteram 1. April 2010 um 9:49

und noch eins

am 1. April 2010 um 10:16

Hi Jones,

finde Dein Auto allgemein sehr gelungen.

Dezentes "S-Line Auftreten"

Obwohl ich ja der Meinung bin, dass nur original Audi Felgen auf einen Audi drauf sollten, finde ich, dass Deine gut zu Deinem Wagen passen!

Liebe Grüße aus Braunschweig

am 1. April 2010 um 10:16

....schaut gut aus.

Gruss Peter:)

Pro:

Sieht echt gut aus und nette Tiefe :D

Kontra:

War jetzt Montag - Mittwoch in Berlin und hab dich nicht gesehen :P

^^

Themenstarteram 1. April 2010 um 11:17

Zitat:

Original geschrieben von moon123

Pro:

Sieht echt gut aus und nette Tiefe :D

Kontra:

War jetzt Montag - Mittwoch in Berlin und hab dich nicht gesehen :P

^^

:D:D:D

Themenstarteram 1. April 2010 um 11:20

Zitat:

Original geschrieben von Braunschweiger1990

Hi Jones,

finde Dein Auto allgemein sehr gelungen.

Dezentes "S-Line Auftreten"

Obwohl ich ja der Meinung bin, dass nur original Audi Felgen auf einen Audi drauf sollten, finde ich, dass Deine gut zu Deinem Wagen passen!

Liebe Grüße aus Braunschweig

Danke dir!!

war und ist auch mein Ziel, den Wagen so original wie möglich zu lassen, aber trotzdem eine persönliche Note mit einzubringen.

Gruß aus Berlin;)

hast du die 8,5x19 ET30 eingetragen bekommen mit 235/35 Reifen??

Kannst du event. auch mal ein foto von der VA machen? ;)

am 4. April 2010 um 19:09

top felgen top wagen!!!!

kann es sein das er ein wenig zu hoch rüberkommt oder täuscht das ??

am 4. April 2010 um 20:04

Sieht nett aus, das Felgendesign ist Geschmacksache. Ich bevorzuge eher originales Design.

am 4. April 2010 um 23:16

Zitat:

Original geschrieben von jones2009

Hallo zusammen,

nun bin ich auch schon ein paar Monate hier angemeldet und hab auch schon einige nette Leute kennen gelernt.

Nach meinem kleinen Umbau dachte ich mir, das auch ich hier mal mein Dicken vorstelle.:D

kurze Eckdaten zum Auto:

2,5 TDI A4 Avussilber / Sline *innen & außen* / BJ 2005 / *bis auf Kleinigkeiten* fast Vollausstattung / Multitronic.

Bis her Umgebaut:

Ich habe meine 18 Zoll S-line Felgen verkauft und fahre nun Thomason TN1 8,5 x 19 Zoll ET 30

auf Hankook v12 235/35

Des Weiteren habe ich den Hängearsch mit Federtellern vom B5 beseitigt, mein Wagen ist dadurch gute 1,5 cm auf der VA nach unten gekommen.

Eure Meinung sind erwünscht, sowohl die Guten als auch die Schlechten.

Gruß vom JoNeS

hast du mal die Teilenummer von den B5 Federtellern?

Themenstarteram 5. April 2010 um 8:15

Zitat:

Original geschrieben von Haenker

hast du die 8,5x19 ET30 eingetragen bekommen mit 235/35 Reifen??

Kannst du event. auch mal ein foto von der VA machen? ;)

ja hab ich, man muss aberdazu sagen, dass man dann ein Tüver braucht, der ein Auge zudrückt.

Normaler Weise bekommt man das so heute nicht mehr eingetragen, weil vorne nicht die koplette Läuffläche vom Reifen abgedeckt wird.

Ich hab noch mal ein Foto angehangen, ich hoffe da ist es besser zu erkennen.

Gruß vom JoNeS

Themenstarteram 5. April 2010 um 8:17

Zitat:

Original geschrieben von alensan

top felgen top wagen!!!!

kann es sein das er ein wenig zu hoch rüberkommt oder täuscht das ??

ne ne stimmt schon, der ist durch die 19ner ein bisschen höher geworden, aber auf den Fotos sieht es schlimmer aus als in Original.

Aber ein neues FW wollte ich eigentlich nicht verbauen, bin zufrieden mit dem S-Line FW.

Themenstarteram 5. April 2010 um 8:20

Zitat:

Original geschrieben von 2.0TFSIBlackPearl

Zitat:

Original geschrieben von jones2009

Hallo zusammen,

nun bin ich auch schon ein paar Monate hier angemeldet und hab auch schon einige nette Leute kennen gelernt.

Nach meinem kleinen Umbau dachte ich mir, das auch ich hier mal mein Dicken vorstelle.:D

kurze Eckdaten zum Auto:

2,5 TDI A4 Avussilber / Sline *innen & außen* / BJ 2005 / *bis auf Kleinigkeiten* fast Vollausstattung / Multitronic.

Bis her Umgebaut:

Ich habe meine 18 Zoll S-line Felgen verkauft und fahre nun Thomason TN1 8,5 x 19 Zoll ET 30

auf Hankook v12 235/35

Des Weiteren habe ich den Hängearsch mit Federtellern vom B5 beseitigt, mein Wagen ist dadurch gute 1,5 cm auf der VA nach unten gekommen.

Eure Meinung sind erwünscht, sowohl die Guten als auch die Schlechten.

Gruß vom JoNeS

hast du mal die Teilenummer von den B5 Federtellern?

jo klar: 8D0412103B

nimm noch die Schrauben vom oberen Querlenker dazu, die sind nach dem Ausbau meißt nicht mehr zu gebrauchen.

Gruß JoNeS

Deine Antwort
Ähnliche Themen