ForumA4 B8
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. A4
  6. A4 B8
  7. A4 Avant 1.8 / 2.0 TFSI mit und ohne Auspuffblende

A4 Avant 1.8 / 2.0 TFSI mit und ohne Auspuffblende

Audi A4 B8/8K
Themenstarteram 20. Januar 2013 um 5:35

Hallo,

ich suche nun schon länger nach vergleichsfotos von einem 1.8 oder 2.0 tfsi Avant mit und ohne auspuffblenden.

nun sollen die blenden links und rechts ja ab werk 80mm haben.

hat jemand bilder von einem doppelflutigen AUDI avant mit 80mm endrohren einmal ohne und einmal mit auspuffblenden??

wäre super mal den direkten unterschied zu sehen.

Mfg Alex

Beste Antwort im Thema

Hi, hier einige Fotos, eins davon ohne Blenden.

32 weitere Antworten
Ähnliche Themen
32 Antworten

Hi, hier einige Fotos, eins davon ohne Blenden.

Mit Blenden
Mit Blenden
Ohne Blenden
am 20. Januar 2013 um 11:47

vielen dank für die Bilder!!!

mfg Alex

Oh, gut zu wissen und zwar vor der Bestellung. Mit Blende sieht es besser aus finde ich :)

Die Blende kannst aber nicht einzeln beim Neuwagen konfigurieren.

Entweder du bestellst das S-Line Ext Paket mit oder du musst sie später beim Händler aus dem Zubehör kaufen.

Tipp: Es gibt diverse Autohäuser, die die Originalblenden in der Bucht bischen günstiger vertreiben.

Aber drauf achten, dass man die Originalen AUDI nimmt, keinen Nachbau, den man u.a. auch bei Amazon findet. Die Nachbauten kosten zwar nur die Hälfte, sehen aber echt sch... aus.

Ich wollte die Blenden nicht mehr missen, sehen echt klasse aus!

Zitat:

Original geschrieben von OxYgEnE1980

 

Aber drauf achten, dass man die Originalen AUDI nimmt, keinen Nachbau, den man u.a. auch bei Amazon findet. Die Nachbauten kosten zwar nur die Hälfte, sehen aber echt sch... aus.

Kann ich nur bestätigen. Hatte solche Billigteile drauf, die habe ich dann irgendwann wieder abgenommen, weil es einfach nur "prollig" aussah. Dann lieber ganz ohne Blenden.

am 21. Januar 2013 um 8:34

Habe die Original Belden für meinen 8T auch über Amazon gekauft, kamen direkt von einem Audi Partner zu mir; Preise vergleichen lohnt hier tatsächlich denn ich habe einiges an Preisunterschieden gesehen.

Tipp: Die AUDI Artikelnummer unter Suche in der "E-Bucht" Eingeben, dann kommt man sogar direkt zu den Autohäusern, die die dort vertreiben. Amazon war in meinem Fall teurer.

Bei mir war es sogar ein AUDI Zentrum, hat super geklappt! Ware war 1A, gut verpackt und Die Blenden kamen kratzfrei an.

Noch ein Tipp: Beim Neuwagenkauf sind die Blenden auch gerne mal als "Zugabe" verhandelbar.

Zitat:

Original geschrieben von FoFo2.0

Die Blende kannst aber nicht einzeln beim Neuwagen konfigurieren.

Entweder du bestellst das S-Line Ext Paket mit oder du musst sie später beim Händler aus dem Zubehör kaufen.

ist das mit diesen Pedalen aus Aluminium genau so nehme ich an?

Zitat:

Original geschrieben von Neckarangler

Zitat:

Original geschrieben von FoFo2.0

Die Blende kannst aber nicht einzeln beim Neuwagen konfigurieren.

Entweder du bestellst das S-Line Ext Paket mit oder du musst sie später beim Händler aus dem Zubehör kaufen.

ist das mit diesen Pedalen aus Aluminium genau so nehme ich an?

nein, auch beim s-line ext paket sind sie nicht dabei

Sind die Blenden für den 1.8 TFSI (170PS) und die des 2.0 TFSI gleich?

Habt ihr mir vielleicht eine Teilenummer für den 1.8 TFSI?

Danke :-)

Für mich erstaunlicher Weise waren bei dem Neuen bereits Blenden montiert.

Zwischenablage01

Das HIER sollte doch die korrekte Blende sein?

Gibt wohl keinen Unterschied ob Doppelrohr oder eins links / rechts?

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. A4
  6. A4 B8
  7. A4 Avant 1.8 / 2.0 TFSI mit und ohne Auspuffblende