1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. A4
  6. A4 B8
  7. A4 Avant Leasingrate

A4 Avant Leasingrate

Audi A4 B8/8K
Themenstarteram 22. Februar 2008 um 16:31

Hallo zusammen,

mein Händler hat mir gerade die Leasingraten für meinen Wunsch-A4-Avant (Geschäftswagenleasing) hereingegeben:

Folgende Ausstattung sollte der 2,0 TDI bzw. 1,8 TSFI haben:

* Ambition

* Farbe weiß

* Xenon plus

* 18'' Alufolgen

* Sitzheizung vorn

* Licht-und Regensensor

* elekt. verstellbare Außenspiegel

* Audi parking system hinten

* Navigation mit DVD inkl. MMI

* Audi Soundsystem

* Fahrerinformationssystem

* Ablagepaket

* Multifunktionslendrad im 4-Speicher-Design

* Servotronic

* Mittelarmlehne vorn

Bei 48 Monaten Laufzeit, 3.000 EUR (inkl. Mwst.) und insgesamt 80.000 km hat er mir sowohl beim Benziner als auch beim Diesel eine ähnliche Leasingrate präsentiert, nämlich 491 EUR (inkl. Mwst.) und 492 EUR (inkl. Mwst.). Ich war für meinen Teil schon ziemlich erschrocken, über die Höhe. Mit soviel hätte ich nicht gerechnet, noch im Oktober 2007 sollte die gleiche Motorisierung bei der A4 Limousine bei gleicher Ausstattung für den Diesel 415 EUR (inkl. Mwst.) kosten. Wie sieht es denn bei Euch aus. Welche Erfahrungen habt ihr denn mit den Leasingraten für den neuen A4 Avant gemacht. Würde mich echt freuen, davon zu hören.

Bis dahin und Gruß

Kjeldi

Ähnliche Themen
18 Antworten

wär schön wenn du uns

- Listenpreis

- Anzahlung

verraten würdest!!!! Sonst kann dir hier niemand weiter helfen...

hast du mal die suche benutzt....

schau mal hier...

http://www.motor-talk.de/forum/leasingkonditionen-t1660845.html

BITTE SUCHE BENUTZEN!!!!!

Zitat:

Original geschrieben von Kjeldi

Hallo zusammen,

mein Händler hat mir gerade die Leasingraten für meinen Wunsch-A4-Avant (Geschäftswagenleasing) hereingegeben:

Folgende Ausstattung sollte der 2,0 TDI bzw. 1,8 TSFI haben:

* Ambition

* Farbe weiß

* Xenon plus

* 18'' Alufolgen

* Sitzheizung vorn

* Licht-und Regensensor

* elekt. verstellbare Außenspiegel

* Audi parking system hinten

* Navigation mit DVD inkl. MMI

* Audi Soundsystem

* Fahrerinformationssystem

* Ablagepaket

* Multifunktionslendrad im 4-Speicher-Design

* Servotronic

* Mittelarmlehne vorn

Bei 48 Monaten Laufzeit, 3.000 EUR (inkl. Mwst.) und insgesamt 80.000 km hat er mir sowohl beim Benziner als auch beim Diesel eine ähnliche Leasingrate präsentiert, nämlich 491 EUR (inkl. Mwst.) und 492 EUR (inkl. Mwst.). Ich war für meinen Teil schon ziemlich erschrocken, über die Höhe. Mit soviel hätte ich nicht gerechnet, noch im Oktober 2007 sollte die gleiche Motorisierung bei der A4 Limousine bei gleicher Ausstattung für den Diesel 415 EUR (inkl. Mwst.) kosten. Wie sieht es denn bei Euch aus. Welche Erfahrungen habt ihr denn mit den Leasingraten für den neuen A4 Avant gemacht. Würde mich echt freuen, davon zu hören.

Bis dahin und Gruß

Kjeldi

Da gibts sicher auch schon einen A6 für-laß dir das mal ausrechnen !

alex.

Themenstarteram 22. Februar 2008 um 16:57

Zitat:

Original geschrieben von Havanna27

wär schön wenn du uns

- Listenpreis

- Anzahlung

verraten würdest!!!! Sonst kann dir hier niemand weiter helfen...

hast du mal die suche benutzt....

schau mal hier...

http://www.motor-talk.de/forum/leasingkonditionen-t1660845.html

BITTE SUCHE BENUTZEN!!!!!

Anzahlung sollte 3000 EUR (inkl. Mwst.) sein und der Listenpreis für den Benziner liegt bei 38.800 EUR und für den Diesel bei 40.310 EUR. Ach was vielleicht auch noch zu erwähnen wäre, es handelt sich um Kilometerabrechnung.

Gruß, Kjeldi

dann kann ich dir´n kurs für unsere Firmenwagen sagen nämlich < 400 Euro!!!!

herzl. Grüße

Habe eben mal so ungefähr meinen A6 als A4 konfiguriert.Die Leasingrate meines A6 ist mit Rabatten 230 Euro günstiger als beim A4.Ohne Rabatte wären es immer noch ca. 130 Euro.Wenn das man kein Fortschritt ist.

Alex.

Zitat:

Original geschrieben von ap11

Habe eben mal so ungefähr meinen A6 als A4 konfiguriert.Die Leasingrate meines A6 ist mit Rabatten 230 Euro günstiger als beim A4.Ohne Rabatte wären es immer noch ca. 130 Euro.Wenn das man kein Fortschritt ist.

Alex.

Falls Du deine Rate vom Audi-Konfigurator hast, kannst Du sie direkt in die Tonne treten, der :) war bei meinem Auto 2005 fast 200 € billiger als der Leasing-Rechner von Audi.

Grüße

Jan

Hallo Hab mir heute den A4 3.0TDI kalkulieren lassen. 36 Monate, 20tsdKM/Jahr, 0 Anzahlung, Listenpreis 55.718,- netto. Leasingrate 795,- netto. Ist das ein günsiger Deal? Lt Händler 10% Nachlass, 54% Restwert. Kann mir jemand einen Tipp geben ob das OK ist, oder was sind heute die Eckwerte für das Auto?

Zitat:

Original geschrieben von demoser69

Hallo Hab mir heute den A4 3.0TDI kalkulieren lassen. 36 Monate, 20tsdKM/Jahr, 0 Anzahlung, Listenpreis 55.718,- netto. Leasingrate 795,- netto. Ist das ein günsiger Deal? Lt Händler 10% Nachlass, 54% Restwert. Kann mir jemand einen Tipp geben ob das OK ist, oder was sind heute die Eckwerte für das Auto?

Hm, mal schauen:

55718*(1-0,54)=25630

36*795=28620

:eek:

Hat dein Händler spitze Eckzähne?

Geschäftsleasing (Konfig siehe Sig)

Laufzeit: 48 Monate

Laufleistung: 20.000 km / Jahr

Rate: EUR 474,-- (netto) / Monat

Anzahlung: 0,nix

Hm, mal schauen:

55718*(1-0,54)=25630

36*795=28620

:eek:

Hat dein Händler spitze Eckzähne?

Was ist das für eine Kalkulation? Ich bin Leasinglaie, brauche noch ein bisschen Unterricht! ;-)

Sixt kalkuliert für das Auto 55.000,-/36M/20.000 825,- Euro! Die spinnen doch alle. Für meinen derzeiten A6 zahle ich 680,- und der ist sogar noch ein paar tausender teurer!

Zitat:

Sixt kalkuliert für das Auto 55.000,-/36M/20.000 825,- Euro! Die spinnen doch alle. Für meinen derzeiten A6 zahle ich 680,- und der ist sogar noch ein paar tausender teurer!

Ganau die spinnen.Also-ab zum Freundlichen und einen dick ausgestatteten A6 kaufen.Ist in allen Belangen eine Klasse höher-nur im Preis nicht.Wo gibts das schon

Alex.

am 14. Juni 2008 um 6:52

Zitat:

Darüber hatte ich mich auch gewundert. Sonst ist die Sixt-Rate immer eine gute Orientierung. Beim A4 Avant jedoch sind die Angebote des Freundlichen wesentlich günstiger als die derzeit bei Sixt ausgewiesene Rate.

Zitat:

Was ist das für eine Kalkulation? Ich bin Leasinglaie, brauche noch ein bisschen Unterricht! ;-)

Leasinglaie oder Mathelaie? ;) Wertverlust und Summe der Raten.

Deine Antwort