A4 Avant Lieferzeiten/Auslieferungen
Hallo !
Postet doch mal die Lieferzeiten für bestellte A4 Avant:
Mein A4: A4 Avant 3.0 TDI quattro mit PDC (Lieferschwierigkeiten!) bestellt: 14.03.07
Lieferung unverb: mitte Juli aus NSU
Gruß
Beste Antwort im Thema
hi,
so habe ich meinen audi in empfang genommen
Ähnliche Themen
228 Antworten
Audi A4 Avant 2.0 Tdi Ambiente
Bestellt: 26.02.
Abholwoche Ingolstadt: KW 22 (Ende Mai)
Bestellt am 25.02.08
Liefertermin 23.05.08 so gott will
A4 Avant 3.0 TDI Ambition
Auftragsbestätigung vom Händler: 12.03.2008
unverbindliche Abholwoche: KW22 (Ingolstadt)
A4 Avant 2,0 105KW
Bestellt 21.02.2008
LT KW 22 in NSU
Holger
Ab wann steht er eigentlich mal beim Händler?
glaube ende April iss vostellung
dachte der avant mit 6 Zyl. wird nur in NSU produziert ?!
Siehe Signatur
Aber mal ne andere Frage - wie kommt's, dass ihr schon so genaue Liefertermine habt?? Ich mein entweder direkt den Tag der Abholung oder aber ne Liefer-KW... Mein kann oder will mir nicht mehr sagen als Mai - kann man da evtl. bei Audi direkt mal anrufen? Oder wo genau habt ihr die Termine her???
Vielen Dank schon mal
Gruß,
Thomas
Zitat:
Original geschrieben von 00Thomas
Siehe Signatur
Aber mal ne andere Frage - wie kommt's, dass ihr schon so genaue Liefertermine habt?? Ich mein entweder direkt den Tag der Abholung oder aber ne Liefer-KW... Mein
kann oder will mir nicht mehr sagen als Mai - kann man da evtl. bei Audi direkt mal anrufen? Oder wo genau habt ihr die Termine her???
Vielen Dank schon mal
Gruß,
Thomas
steht auf meiner AB bzw. des Leasingvertrags - ist ein Firmenwagen, weiß nicht ob es sonst anders ist.
Zitat:
Original geschrieben von 00Thomas
Siehe Signatur
Aber mal ne andere Frage - wie kommt's, dass ihr schon so genaue Liefertermine habt?? Ich mein entweder direkt den Tag der Abholung oder aber ne Liefer-KW... Mein
kann oder will mir nicht mehr sagen als Mai - kann man da evtl. bei Audi direkt mal anrufen? Oder wo genau habt ihr die Termine her???
Vielen Dank schon mal
Gruß,
Thomas
Steht bei mir auch auf der Auftragsbestätigung, die mir mein Händler geschickt hat.
Gruß
Drehmoment52
Zitat:
Original geschrieben von davegahan123
Ab wann steht er eigentlich mal beim Händler?
25.April 2008
Naja einige Händler haben den schon für diverse VIP Einführungen vorher. Bei uns steht er ab dem 23.4
Meinen habe ich übrigens am 22.2 bestellt. Abhoung in IN in KW 17 spätestens 18.
A4 Avant 1,8TFSI Ambition bestellt am 13.03.08 Liefertermin 22KW 08
Habe meinen am 7.3.2008 bestellt, aus den Niederlanden darf ich mein A4 Avant nicht früher in NSU abholen
als die Vorstellung bei den niederlandischen Händler ende Mai, ist das nicht......................
(Production soll bereits 30-4 stattfinden)