Forum A4 B6 & B7
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. A4
  6. A4 B6 & B7
  7. A4 B6 8H - Ziergitter für Nebelscheinwerfer bei Tuningstoßstange

A4 B6 8H - Ziergitter für Nebelscheinwerfer bei Tuningstoßstange

Audi A4 B6/8H Cabriolet
Themenstarteram 28. April 2022 um 10:28

Hallo ich habe einen Audi a4 Cabriolet mit einer s4 Stoßstange. Könnt ihr mir bitte sagen welche nebelscheinwerfer blende davor kommt und rein sitzt habt ihr ein link auf ebay oder so für mich und eventuell die richtigen scheinwerfer für die Stoßstange.

IMG_2022-04-28_12-27-33.jpeg
20220427_194140.jpg
Ähnliche Themen
31 Antworten

nennt sich Lüftungsgitter VA passend für Audi A4 B7 8E Avant S Line Bj. 04-08

https://www.ebay.de/itm/393388162445 sollten die richtigen sein.

 

ohne Garantie !!

 

Was soll an den Nebel-Scheinwerfern falsch sein ?

Hier kannst Du Dir das richtige Luftführungsgitter raussuchen:

https://audi.7zap.com/.../#34

Offenbar gibt es da noch eine zusätzliche Nebelscheinwerferblende. Das wäre auf der gleichen Seite das Teil 33.

Die Nebelscheinwerfer habe ich auf der Seite nicht gefunden, die kosten aber bei Audi nicht die Welt. Hatte mal welche von ATP bestellt, die waren der letzte Schrott und mit den Originalen nicht zu vergleichen. Würde ich beim :) kaufen.

Ähm Moment mal Leute, das ist ein B6 Cabrio mit einer Stoßstange mit Singleframe Grill, also vom B7 bzw. dem B7 nachempfunden. Das ist doch ein Umbau. Das kann keine originale Stoßstange sein. Die sieht auch unten nicht original aus, diese Spoilerlippe ist zu dick für ne originale. Die oberen Ecken vom Grill sehen sehr kantig aus, das erinnert mich von der Optik her eher an einen A6 als an einen A4. Ich kann mir nicht vorstellen, dass da die originalen Gitter passen.

die Blende # 33 ist zusammen it den teilen 30,31,32 für die normale Stoßstange und hat nichts mit der S-Line SS zu tun ;)

Muss @Andy B7 recht geben, dass ist ein B6 Carbrio mit Tuning-Stoßstange. Erkennt man u.a. an den Scheinwerfern und am Übergang der Motorhaube zum Grill. Evtl. liegt bei deinen Unterlagen oder Bordmappe die ABE zur Stoßstange mit Hersteller.

Zitat:

@ch914er schrieb am 28. April 2022 um 16:18:53 Uhr:

die Blende # 33 ist zusammen it den teilen 30,31,32 für die normale Stoßstange und hat nichts mit der S-Line SS zu tun ;)

Hast du dir meinen Vorpost durchgelesen? Nicht einfach irgendwelche Sachen empfehlen. Ich gehe jede Wette mit dir ein, dass die nachher nicht passen.

Zitat:

@Andy B7 schrieb am 28. April 2022 um 17:24:27 Uhr:

Zitat:

@ch914er schrieb am 28. April 2022 um 16:18:53 Uhr:

die Blende # 33 ist zusammen it den teilen 30,31,32 für die normale Stoßstange und hat nichts mit der S-Line SS zu tun ;)

Hast du dir meinen Vorpost durchgelesen? Nicht einfach irgendwelche Sachen empfehlen. Ich gehe jede Wette mit dir ein, dass die nachher nicht passen.

nein da es sich zeitlich überschnitten hatte.

Wäre es mein Auto, würde ich die Teile online kaufen und schauen ob es passt.

Falls nicht, einfach wieder zurücksenden ;)

Themenstarteram 28. April 2022 um 18:14

Hallo, das ist ein B6 2003 Cabrio. Die Stoßstange wurde genau wie ihr vermutet habt nachträglich geändert, daher weiß ich leider nicht welche nun die richtige ist für meine Stoßstange also die blende.

Themenstarteram 28. April 2022 um 18:16

Zitat:

@ch914er schrieb am 28. April 2022 um 14:32:00 Uhr:

nennt sich Lüftungsgitter VA passend für Audi A4 B7 8E Avant S Line Bj. 04-08

https://www.ebay.de/itm/393388162445 sollten die richtigen sein.

 

ohne Garantie !!

 

Was soll an den Nebel-Scheinwerfern falsch sein ?

An den Nebelscheinwerfer ist nichts. Ich suche ja die blende und die blende die du mir gesendet hast können es nicht sein, weil aussen sind 2 Haken knipser und bei meiner nur eins.

 

Danke trotzdem.

 

 

Hab hier Mal ein weiteres Bild.

20220428_202220.jpg

Ist es dieses Body-Kit?

https://www.magnatuning.com/.../-8H-B7-Look-Body-Kit

Dann könnte man wenigstens mal sehen wie sie aussehen sollten. Was ist eigentlich mit den alten passiert?

Hey, bravo! Genau so sieht's aus! :) Hätte nicht gedacht, dass es das noch gibt.

Ich persönlich finde das wirklich ansehnlich und nah an der Serie. Sieht gut aus. Nicht völlig überrissen, wie so ein Monsterface oder so.

Hoffentlich gibt's die Teile einzeln. Einfach mal beim Hersteller anfragen. Unter den Teilen steht aber leider "nicht mehr verfügbar"... :(

Die unteren ja. Müsste man dann wahrscheinlich zurecht dremeln und einkleben. Ob das dann nachher "gut" aussieht...?

Themenstarteram 28. April 2022 um 20:37

Könnte die hier passen oder habt ihr einen anderen link was ich kaufen soll und die auch passen würden ?.

 

https://www.ebay.de/itm/133851646367?...

 

Gibt es denn zu der Stoßstange passende scheinwerfer, weil auf der rechten Seite siehe bild passen die nicht richtig aber die sind fest und auf der anderen seite sieht es ganz gut aus.

 

20220427_194204.jpg
Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. A4
  6. A4 B6 & B7
  7. A4 B6 8H - Ziergitter für Nebelscheinwerfer bei Tuningstoßstange