- Startseite
- Forum
- Dialog
- Veranstaltungen
- Audi Treffen
- A4-Cabrio-Harz-Tour am 02.09.2006 !
A4-Cabrio-Harz-Tour am 02.09.2006 !
A4-Cabrio-Harz-Tour 02.09.2006
Hallo A4-Cabriofans,
seit April sind wir nun dabei eine Tour durch den Harz mit A4 Cabrio-Fahrern zu organisieren. Die Teilnehmerzahl unserer ersten geplanten Tour belief sich am Ende auf 16 A4 Cabrios. 70 Meter feinstes Blechwerk !!
Leider mussten wir die Tour aufgrund der widrigen Wetterverhältnisse am WE absagen.
Jeder hat eine 2. Chance verdient, daher lassen wir uns nicht unterkriegen werden die Tour am 02.09.2006 in Bad Harzburg starten lassen.
Keyfacts-Tour:
- 02.09.2006, 11.00 Uhr Tourstart der Tour „1000 Kurven“ ca. 250km
- Rundkurs durch den Harz mit Start/Ziel am Fuße des Harzes in Bad Harzburg am Hotel „Am Tennispark“
- Tourverlauf über Westharz/Oberharz zum Ostharz/Unterharz zurück zum Westharz/Oberharz
- rustikales Mittagessen unterwegs (von jedem Teilnehmer selber zu zahlen – günstig & lecker !)
- Anfahrt sehenswerter Stationen mit Pausen inkl. einem kurzem Fußmarsch zum Aussichtspunkt (hier sind Stöckelschuhe nicht erwünscht ; Füße vertreten)
- Kaffeepause unterwegs
- Ankunft Hotel zwischen 18.30-19.00 Uhr
- Grillen / Fachsimpeln / Bierkonsum
- Abend gemeinsam ausklingen lassen nach dem Motto „heute trinken wir richtig, jetzt wird’s er richtig schön, so ein Tag wie heute, der dürfte nie vergehn“
- 03.09.2006 Verabschiedung der übernachteten Teilnehmer
Highlights: Brockenblick, steilste Straße Deutschlands, viele Stausseen, höchste Staumauer Deutschlands...mehr wird nicht verraten
Keyfacts-Hotel:
- Unterbringung im Hotel „Am Tennispark“ in ruhiger Lage
- Preis und Anfahrt kann hier nachgelesen werden (http://www.hotel-am-harz.de)
- Hotel wird für uns grillen und Salate & Co. für kleinen Unkostenbeitrag pro Person zur Verfügung stellen
- großer Parkplatz vorhanden
Keyfacts-Teilnahme:
(gilt nicht für diejenigen, die sich aufgrund der Verschiebung bereits bei uns zwecks Teilnahme geäußert haben)
- per PN bei uns melden (derJan oder Sliner) und folgende Daten mitteilen:
Anreisetag; Beifahrer ja/nein; Übernachtung ja/nein; Grillteilnahme ja/nein; Mitteilung der Email-Adresse für weitere Abfragen
- Übernachtung und Grillteilnahme kein Muss
- Grillenteilnahme ohne Übernachtung möglich, sollte aber vorher angezeigt werden zwecks Planung
Alles weitere bezüglich Hotelbuchung erfolgt dann per Email-Verkehr.
Anbei die aktuelle Liste für den neuen Termin.
Die aufgeführten Interessenten bitten wir um Mitteilung ob’s mit dem neuen Termin auch klappt....wir hoffen ja !
So dann mal ran an den Terminkalender !
Wir freuen uns auf eine gemeinsame Tour durch den Harz.
..so fing alles an :
Anfrage Thread
Viele Grüße
Euer Harz-Tour-Team
derJan & Sliner
Ähnliche Themen
125 Antworten
Tja leider etwas geschrumpft die Teilnehmer....leider komm ich an dem Tag erst aus Dänemark wieder wünsche aber allen viel Spaß.
PS:
Danny kannst mal kucken wie deine Spaltmasse an der Windschutzscheibe sind???...Bei mir siehts total seltsam aus....Threat ist bei Motor Talk.
Gruss
Karsten
ach, ich wäre so gerne dabei aber leider haben wir keine zeit bzw. müssen arbeiten !
@sliner und jan
könnt ihr die tour am sonntag nicht in die eifel umleiten ?
da würden einige besitzer ihrer roten italienischen sportwagen aber sparsam gucken ! und ich könnte im cabby geschwader mit fliegen :P !
MFG : raudi
das würde den Tankrahmen der S4ler sprengen
aber das wäre doch mal ein Anhaltspunkt für die Tour 2007 "created bei Raudi", nen kurzen Abstecher zu den Farrarie-Freaks und dann gelassen weiter über die Eifel cruisen....
Na da haste dir ja was vorgenommen, melde mich schon mal an !
Schade das es nicht klappt mit dir !
*****Info an einen Mod: sorry hab gestern das Forum vergeigt, bitte bei Gelegenheit ins Treffen-Forum abschieben. Vielen Dank! *****
wenn dann erst 2008 weil die raceing days sind nur alle 2 jahre ! aber eine idee wäre das schon , da haste recht !
na , bis dahin ist ja noch etwas zeit ! erst kommt dann noch der see 2007 und die harztour 2007 !
wünsche euch allen aber viel spass bei der diesjährigen tour und macht mal ein paar fotos ............
MFG : raudi
werden wir machen raudi
Harztour 2007 wird dann schon schwierig bzw. sind dann etliche Strecken doppelt, da der Harz ja nun auch etwas begrenzt ist
persönlich fände ich eine ausgiebige Tour, vom Insider organisiert, um den Bodensee sehr interessant....aber auch der Taunus & Co. würden Spaß machen....
wie heisst es so schön "eins after den anderen"
gruß in den Pott....04 !!
sliner
Hallo Cabrio Gemeinde
Bin auch wieder mit von der partie mit meiner Frau
Hoffe sehr das wir diesmal schönes Wetter haben
hatten uns schon auf den 12.08.06 sehr gefreut.
Aber wenn ich heute so aus dem Fenster sehe...
Kann ja nur besser werden.
Gruss Kalle
moin,
sehr gut Kalle, kann echt nur besser werden mit dem Wetter, eben war das Grundstück weiß für Hagel...unfassbar
Aktuelle Liste, Stand 20.08.2006, 17.29 Uhr
gruß
danny
PS: ich muss immer 2x die datei öffnen, ggf. für Euch zur Info...
Moin...
Wat warum steh ich denn uff Warteliste??? Bin natürlich dabei... obwohl ich mir nen anderen Mitfahrer suchen muß, der hat Schicht...
Und wer sagt das die Eifel den Tankrahmen der S4'er sprengt??? Ihr habt nur Angst vor einer "kurzen" Autobahneinlage....
Grüße Stefan
kann man natürlich auch so deuten
alles klar Stefan. standes bei den interessenten, da wir noch keine rückmeldung bezüglich der termine per email erhalten hatten...
liste muss also wieder ein stück weit aktuallisiert werden...schön !
3x S4....ich glaub da brauche ich Baldrian die Nacht davor, am Tage der Begegnung und am besten nen ausdrückliches Hausverbot bei Audi für die nächsten 3 Wochen
PS: also alle Teilnehmer können sich gemäß Wettervorhersage schonmal mit dem Gedanken anfreunden, dass wir wohl oder übel den Verdeckschalter des öfteren betätigen müssen .
..aber aus Zucker sind wir ja nich oder !?
harztour
Kann ich den tourenplan evtl haben, da ich privat im Oktobeer eine Harztour oder Lüneburgerheide vorhabe.
komme aus Kerpen (Schummistadt) in NRW
Re: harztour
Zitat:
Original geschrieben von ulf-ingob
Kann ich den tourenplan evtl haben, da ich privat im Oktobeer eine Harztour oder Lüneburgerheide vorhabe.
komme aus Kerpen (Schummistadt) in NRW
moin,
also da hat sich doch nicht etwa einer von euch extra unter einem anderen Namen angemeldet um mir die Route aus der Nase zu leihern !?
Wenn dat nich so is, herzlich willkommen bei MT ulf-ingob !
Das ich die Route hier nicht veröffentlichen werde is klaar nee aber evetuell kann ich dir per email was zukommen lassen. schreib mir einfach mal deine email-adresse hier in den beitrag (PN- private Nachricht geht glaube ich erst ab einer bestimmten Anzahl von Beiträgen) - mal gucken was ich für dich machen kann...
was willste in der heide !? da is nur flach und es riecht nach Kuh
Sliner
haztour
danke für die Antwort. Hier meine E-Mail-Adresse:
in der Heide habe ich ein Familienfest (Goldene Hochzeit) einer Tante.
Und da ich ein paar Urlaubstage damit verbinden möchte bietet sich so eine Tour ja an.
Bei Interesse kann ich von mir gemachte Touren in NRW bzw.
Rheinlandpfalz Eifel jeweils ca. 100-250 km. zukommen lassen
Bis bald
okay, dann werde ich dir heute abend mal ein paar Infos unterbreiten
deine routen würden mich auch interessieren, speziell die Eifel, da muss Raudi ja nächstes Jahr wat organisieren wa Raudi !?
Eifel, Raudi, wann?
Also wir machen am 03.02.07 eine Südeifeltour (SET).
Ich drück euch die Daumen, daß ihr beim 2ten Versuch besseres Wetter habt.