Forum A4 B6 & B7
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. A4
  6. A4 B6 & B7
  7. A4 Fahrer treffen bei Nürnberg ?

A4 Fahrer treffen bei Nürnberg ?

Themenstarteram 28. Februar 2010 um 13:08

Hi Leute,

hab mir mal gedacht ich frag euch mal was haltet ihr von einem Treffen unter A4 Fahrer`n in Nürnberg ?

Vielleicht gibts es vielle die aus dem Umfeld stammen.

Man kann sich untereinander austauschen und jeder sieht vielleicht mal was neues.

Schreibt mir eure Meinung.

Gruß Marco

Ähnliche Themen
27 Antworten
am 28. Februar 2010 um 13:13

Ja ich bin dabei wenn es zeitlich passt und genügend A4 Fahrern kommen würden :)

Themenstarteram 28. Februar 2010 um 13:15

Zitat:

Original geschrieben von root_of_evil

Ja ich bin dabei wenn es zeitlich passt und genügend A4 Fahrern kommen würden :)

Super, ein Bayreuther :)

Da war ich gestern auch bei nem Kumpel. Die stehen dort immer an der Esso Tanke nähe Kino.

am 28. Februar 2010 um 13:28

Du wirst es nich glauben aber ich war gestern gegen halb 12 an der Esso :D

Mal sehen ob hier ein paar zusammen kommen... man müsste evlt. so ein Tagesausflug mit gemütlichem Essen, Tratschrunde o.ä. organisieren können?

Warum nicht. Von Landshut aus auch nicht so weit. Ev. Hab ich noch nen Landshuter der da dabei wär. Lasst euch aber noch Zeit, zuerst will ich noch den Teppich und Dachhimmel sowie die Säulenverkleidungen tauschen :) Wart nur noch auf nen passenden Moment, Teile wären schon hier..

am 28. Februar 2010 um 13:39

Ich weiss nich wie Marco sich das vorgestellt hat, aber es wird bestimmt noch ein Weilchen vergehen bis das Wetter einigermassen beständig is und genügend Member sich hier melden. Davor erstmal nen gescheiten Frühjahresputz mit Polieren etc. und dann ziehn wir noch alle unsere schönen Sommerfelgen drauf, erst dann kann das Treffen stattfinden oder :)

Themenstarteram 28. Februar 2010 um 13:47

Wann das Treffen statt findet wird man dann sehen und wieviel sich bereit erklären zu kommen.

Natürlich wenn es außen etwas wärmer ist.

Denke da so an Anfang April.

bin auch dabei

komme aus regensburg

am 28. Februar 2010 um 20:52

Ich wär theortisch auch dabei. Kommt aber drauf an wann genau das ganze dann stattfindet. Aber Anfang April hört sich sehr gut an :)

HEYY bin auch dabei komm aus Hersbruck!

Hallo,

hatten 2007 ein cooles Treffen in Nürnberg! Allerdings nicht nur 4er.

Hatte mit Flospe schonmal drüber gesprochen ob wir dieses Jahr nicht malwieder was machen sollten.

Ansonsten ist im Mai ein Treffen in Kronach! Schaut dafür mal ins Treffen-Forum.

Gruß aus Regensburg

Kommt natürlich ganz auf den Umfang des Treffens an aber bis nach Nürnberg ists für mich nicht grade ein Katzenwurf.

@Emst: Wenns ist komm ich auch mit, dann können wir zu zweit von Landshut aus hoch gurken! :)

Oder lasst mal n Treffen in LA machen, bin da geschäftlich mind. 1x pro Woche :)

Zitat:

Original geschrieben von Jason_V.

Oder lasst mal n Treffen in LA machen, bin da geschäftlich mind. 1x pro Woche :)

LA wär natürlich optimal ;)

Wann bist denn immer in LA? Immer bestimmter Tag oder verschieden?

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. A4
  6. A4 B6 & B7
  7. A4 Fahrer treffen bei Nürnberg ?