ForumA4 B8
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. A4
  6. A4 B8
  7. A4 live Fotos

A4 live Fotos

Audi A4 B8/8K
Themenstarteram 13. Dezember 2007 um 11:56

Ich eröffne mal hier einen Thread wo alle Fotos gepostet werden sollen wo der A4 nicht in einem Schauraum steht, oder welche keine Pressefotos sind.

Hintergrund dieser Threaderstellung ist das der A4 meiner Meinung ganz anders wirkt wenn er auf der Strasse gesehen wird.

Folgende Bilder hab ich heute vor dem Schauraum beim :) gemacht.....

 

Ähnliche Themen
21 Antworten
Themenstarteram 13. Dezember 2007 um 11:56

numero 2

Themenstarteram 13. Dezember 2007 um 11:57

letztes....

mehr folgen im Laufe des morgigen Tages

was ist denn das für eine Farbe ?

Ich würde auf Tiefgrün tippen.

Hallo: Wenn ich mich nicht täusche hat der ein Exterieur Paket. Wo gibt es denn das schon. Heute erfahren vom Händler bestellbar ab 2 Quartal 2008. Gruß Peter

Zitat:

Original geschrieben von dasul

Ich würde auf Tiefgrün tippen.

für mich kann das bald alles sein, von tiefseeblau über tiefgrün, lavagrau, meteorgrau - ich erkenne irgendwie nur was dunkles ;)

P.S. die (unsere) Weihnachtsfeier fängt doch aber erst um 17 Uhr an - hab doch noch einen klaren Blick - eigentlich :confused:

Zitat:

Original geschrieben von pboedi

Hallo: Wenn ich mich nicht täusche hat der ein Exterieur Paket. Wo gibt es denn das schon. Heute erfahren vom Händler bestellbar ab 2 Quartal 2008. Gruß Peter

Ich denke, Du täuschst Dich. Warum, schreibst Du ja selber.

Themenstarteram 13. Dezember 2007 um 12:33

:D man was habt denn ihr??

Also zur Auflärung...DAS ist grau....welches weiss ich noch nicht, erfahr ich morgen nachmittag, das Foto hatte ich heut um viertel 8 aufgenommen, natürlich ist um DIE zeit noch kein :) an seinem Arbeitsplatz.... :-)

Und Exterieur Paket hat der doch nicht, oder habe da ICH jetzt was auf den Augen?? :D

mfg

gass-sp.

Zitat:

Original geschrieben von gass-sportb.

 

Folgende Bilder hab ich heute vor dem Schauraum beim :) gemacht.....

Aaaah, bei Euch gibt's auch Politessen :eek:

(siehe Bild 1) ... Dein Wagen, der da gerade notiert wird ???

Das ist genau die Konfig die derzeit jeder Händlin in Österreich hat! ;)

Meiner Meinung nach hat der ein Ext.Paket. Ziemlich gut sind die Schweller unter den Türen zu erkennen. Und der Grill sieht auch irgendwie anders aus.

Gruß

VanWilder

Zitat:

Original geschrieben von VanWilder

Meiner Meinung nach hat der ein Ext.Paket. Ziemlich gut sind die Schweller unter den Türen zu erkennen. Und der Grill sieht auch irgendwie anders aus.

Gruß

VanWilder

Der hat definitiv KEIN Ext. Paket!!! Hab den in der gleichen Konfig bei meinem Händler gefahren!

Der A4 sieht serienmäßig so genial aus!! :)

Der hat definitiv ein Ext. Paket!

siehe Bild

ohne Ext. Paket

Deine Antwort
Ähnliche Themen