1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. A4
  6. A4 B6 & B7
  7. A4 mit 654 KW...

A4 mit 654 KW...

Audi A4 B6/8E
Themenstarteram 10. April 2005 um 22:51

Hier der Link dazu bei Autoscout24

Und sooo billig das Auto.... ;)

Ach hier noch was besseres (allerdings ohne Bild)

A4 mit 768 KW und 1044 PS....

Und hier noch was komisches:

Dieser Audi hat laut Angabe 344PS, was stimmen könnte, da es ja S4 ab Baujahr 2003 mit diesem Wert gibt, aber schaut mal unter "Weitere Bilder" auf den

Tacho !

Der geht nur bis 160...!? irgendwie komisch... auch für Audi insgesamt. Das Motorbild zeigt allerdings einen V8, also stimmt das wohl, daß es ein S4 ist, aber angeblich soll die Kraftstoffart ein

DIESEL

sein....

--------------------

Das erinntert mich dran, daß hier jemand mal geschrieben hat, daß es tatsächlich einen Golf mit über 600PS geben soll (wirklich!) der aufwendig umgebaut auf irgendeiner AUtobahn unterwegs ist, schnelle AUtos dicht auffahren läßt, ein Display mit Leuchtschrift im Heck aufleuchten läßt mit sowas wie "und tschüß" und dann plötzlich davonschießt.

Weiß jemand genaueres drüber?

Ähnliche Themen
18 Antworten

Re: A4 mit 654 KW...

Zitat:

Original geschrieben von Maks77

Dieser Audi hat laut Angabe 344PS, was stimmen könnte, da es ja S4 ab Baujahr 2003 mit diesem Wert gibt, aber schaut mal unter "Weitere Bilder" auf den

Tacho !

Das ist ja auch ein Diesel,steht doch unter KRAFTSTOFF:D

Außerdem sogar ein 2004er.;)

am 11. April 2005 um 5:36

Zitat:

Tacho !

Der geht nur bis 160...!? irgendwie komisch... auch für Audi insgesamt. Das Motorbild zeigt allerdings einen V8, also stimmt das wohl, daß es ein S4 ist, aber angeblich soll die Kraftstoffart ein

DIESEL

sein....

Der Tacho ist eigentlich schon passend, der geht bis 170 mph, was in etwa 273,53 km/h entspricht. Sollte also auch für einen S4 ausreichen :)

Themenstarteram 11. April 2005 um 12:40

ahhso! DESHALB sieht der Audi so ungewöhnlich aus, eine amerikanische Version! Dafür spricht auch, daß alle Scheiben schwarz sind, wobei in Deutschland ja nur die hinteren Scheiben für eine Verdunkelung zugelassen sind.

DANN würde wieder alles stimmen, bis auf die DIESEL-Angabe.

der wagen bei autoscout, zu dem man über den tachlink kommt ist kein v8 s4 (ab 2001 o. 02) sondern ein b5 s4 (6zyl). der hatte serie aber "nur" 265 PS und in den staaten 250PS) also entweder der wurde gechipt oder es ist noch merh faul.

also der für 8000€ gefällt mir optisch super gut, der könnte wegen mir nur ne eins statt der 8 (hundert) bei den ps haben!

mfg Sven

am 11. April 2005 um 13:44

Zitat:

Hier der Link dazu bei Autoscout24

--------------------

Das erinntert mich dran, daß hier jemand mal geschrieben hat, daß es tatsächlich einen Golf mit über 600PS geben soll (wirklich!) der aufwendig umgebaut auf irgendeiner AUtobahn unterwegs ist, schnelle AUtos dicht auffahren läßt, ein Display mit Leuchtschrift im Heck aufleuchten läßt mit sowas wie "und tschüß" und dann plötzlich davonschießt.

Weiß jemand genaueres drüber?

Hallo!

Der besagte Golf könnte folgender umgebauter Golf 3 VR6 sein, der bei einem Händler in Düsseldorf steht. Dieser Händler war schon oft im Fernsehen zu sehen gewesen, u.a. bei AMS TV. Mehr fällt mir im Moment leider nicht ein!

Hoffe, konnte Dir ein wenig helfen.

Gruß aus Kölle

am 11. April 2005 um 13:52

www.hgp-turbo.de da habt ihr die Übergolfs

Themenstarteram 11. April 2005 um 21:21

Zitat:

Original geschrieben von iskembe72

Der besagte Golf könnte folgender umgebauter Golf 3 VR6 sein, der bei einem Händler in Düsseldorf steht. Dieser Händler war schon oft im Fernsehen zu sehen gewesen, u.a. bei AMS TV. Mehr fällt mir im Moment leider nicht ein!

Hoffe, konnte Dir ein wenig helfen.

Gruß aus Kölle

Na das ist doch schon was! D.h. selbst wenn ich so viel Glück hatte meinen mal fürs Wochenende geliehenen neuen 5er BMW (530d) 1 Jahr später nochmal auf der A99 zu treffen, werde ich wohl nie das Vergnügen haben so einen Golf zu treffen, denn Düsseldorf und München ist ein bißchen weit voneinander entfernt...

Zitat:

Original geschrieben von alen04

www.hgp-turbo.de da habt ihr die Übergolfs

sieht fast so aus, als ob das einer der realistischsten Umbauten zum Rennwagen wäre.

(ist ja nicht nur für Golf, sondern auch für A4 3.2 und A3 3.2 geeignet)

geschätzt würde ich sagen (Preis stand keiner dran) wird so ein Umbau wohl 6000€ kosten. Dann hat man zwar 400PS, aber sollte vielleicht auch die Bremsen und das Fahrwerk umbauen lassen. Keine Ahnung was sowas kostet....

ALso Umbau auf 400PS geschätzt 10-15000€. Könnte ich richtig liegen?

Der amerikanische S4 ist eindeutig ein Fake!

Da suchen sich irgendwelche Leute Bilder von sonstwo zusammen, stellen ein Auto rein und zocken dann ab.

"Komme mit dem Auto zu Dir, Du musst nur erstmal 2000 Euro bezahlen".

U.s.w.

Sprechen kein oder wenig deutsch, wohnen sonstwo und sind nur per Mail erreichbar.

Aber:

Die Autos, die diese Leute anbieten, sind immer günstig! Also zugreifen! ;-)

am 13. April 2005 um 8:35

@Maks77

Die HGP Hochleistungsturboumbauten liegen meines Wissens nach zwischen 20000 und 30000 € - dafür sollen die Sachen aber auch haltbar sein. Da wird ja echt alles notwendige am Motor getauscht und nicht einfach nur ein Turbo aufgesetzt.

Themenstarteram 13. April 2005 um 8:40

aha, hätte mich auch gewundert, wenns so billig gewesen wäre...denn ich hab mal nachgelesen welche Modifikationen beim RS4 im Verhältnis zum S4 gemacht wurden. Da wurde ja auch fast der komplette Motor umgebaut....

am 13. April 2005 um 12:25

ich bezweifle stark der der achso tolle golf 600ps oder mehr hat,schließlich legt der auf der 1/4 meile nur ne mittelmäßige bis schlechte 11er zeit hin

und der S4 is eindeutig nen fake

am 13. April 2005 um 14:08

Zitat:

Original geschrieben von StefenScott

ich bezweifle stark der der achso tolle golf 600ps oder mehr hat,schließlich legt der auf der 1/4 meile nur ne mittelmäßige bis schlechte 11er zeit hin

und der S4 is eindeutig nen fake

Der Exvitermini Skyline mit 1100 PS legt 9,6 Sekunden hin, mit Slicks.Ich würde sagen ein Golf mit halb so viel Leistung und 11 Sekunden ist schon ordentlich - ohne slicks :)

am 13. April 2005 um 14:14

hat sogar mehr: 1000 KW *g*

http://www.exvitermini.com/pics/ASMp08.jpg

Und sorry: es ware 9 Sekunden, hier das Video:

http://www.exvitermini.com/movies/896run.mpg

Und hier die Prüfstandsmessung bei der das Ding fast rausfährt (Lautsprecher bitte einschalten *g*):

http://www.exvitermini.com/movies/852r33.mpg

Deine Antwort