ForumA4 B9
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. A4
  6. A4 B9
  7. A4 ohne Design/Sport/Sline—> Schwarzer Grill

A4 ohne Design/Sport/Sline—> Schwarzer Grill

Audi A4 B9/8W, Audi
Themenstarteram 31. März 2019 um 9:58

Guten Tag,

 

sieht ein normaler A4 in schwarz nicht fast genau so aus wie die Black Edition ? Tieferlegung und 18“ Felgen vorausgesetzt? Dann würde ich nämlich auf sämtliche Ausstattungsvarianten verzichten. Danke für eure Antworten. Hoffe die Fragestellung ist verständlich. Liebe Grüße

 

Beste Antwort im Thema

Also, die Unterschiede sind schon groß, wie ich finde.

Ich habe mal Basis in schwarz gegen Sport in schwarz mit blackline Exterieur gesetzt.

Gruss Olli

+7
22 weitere Antworten
Ähnliche Themen
22 Antworten

Die einfachste Lösung wäre doch den Audi Konfigurator zu benutzen und die versch. Ausführungen im Wechsel anzuschauen. Dann siehst Du den Unterschied ziemlich deutlich.

Nein. In der Basis gibt es einen mit Chrom umrandeten Grill mit unlackierten Lamellen aus Plastik. Lediglich von der Seite fehlt das Glanzpaket und man hat "quasi" das Schwarzpaket.

Themenstarteram 31. März 2019 um 13:46

Na dann macht die Basis ja schon Sinn. Mit dem unrandeten Grill kann ich leben.

Die Sport und Design Modelle haben allerdings auch noch andere Schürzen und weitere Umfänge, die man teils der Basis auch nicht mehr hinzufügen kann. Also einfach mal den Konfigurator bemühen und selber rumprobieren.

Themenstarteram 31. März 2019 um 17:19

Stimmt. Die Front ist eine andere. Danke für den Hinweis. Wobei ich die Basis an sich nicht übel finde. Schade dass der Konfigurator ein tiefes Fahrwerk suggeriert. Das ist nämlich realitätsfern. :(

So tief ist das nicht.

Also, die Unterschiede sind schon groß, wie ich finde.

Ich habe mal Basis in schwarz gegen Sport in schwarz mit blackline Exterieur gesetzt.

Gruss Olli

Screenshot-20190331-192653-audi-konfigurator
Screenshot-20190331-193048-audi-konfigurator
Screenshot-20190331-192701-audi-konfigurator
+7
Themenstarteram 31. März 2019 um 17:48

Was findet ihr denn besser? Kann mich nicht entscheiden. Bitte mit Begründung.Und bitte bedenken , dass der Sport auf den Bildern LED und große Felgen hat.

Danke.

Die sind nunmal dabei und gehören dazu. Ich hab mich für Sport mit blackline entschieden.

Also sport sieht viel besser aus finde ich, was ist denn der Preisunterschied?

Die Sportsitze sind auch besser als die normalen, langsträckentauglicher

Der Aufpreis für Sport z.b. 35 tfsi sind gerade mal 900 Euro. Das blackline Exterieur 4100 Euro.

Themenstarteram 31. März 2019 um 18:25

Hat der Sport Seitenschweller oder ist das identisch?

Der Sport nicht, ist dem S-line Exterieur vorbehalten

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. A4
  6. A4 B9
  7. A4 ohne Design/Sport/Sline—> Schwarzer Grill