ForumA4 B8
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. A4
  6. A4 B8
  7. A4 ohne Sportfahrwerk aber mit 18 Zoll (Bilder)

A4 ohne Sportfahrwerk aber mit 18 Zoll (Bilder)

Audi A4 B8/8K
Themenstarteram 12. Mai 2008 um 19:23

auf Wunsch eines Forummitgliedes hier einige Bilder meines A4, welcher zwar die 18 Zöller hat, aber kein Sportfahrwerk...

Beste Antwort im Thema
Themenstarteram 12. Mai 2008 um 19:23

auf Wunsch eines Forummitgliedes hier einige Bilder meines A4, welcher zwar die 18 Zöller hat, aber kein Sportfahrwerk...

21 weitere Antworten
Ähnliche Themen
21 Antworten
Themenstarteram 12. Mai 2008 um 19:24

Nr. 2

Themenstarteram 12. Mai 2008 um 19:25

Nr. 3

Themenstarteram 12. Mai 2008 um 19:25

Nr. 4

am 12. Mai 2008 um 19:51

Geht eigentlich noch... Sieht zumindest besser aus als die 16er. Wie fährt er sich denn, von der Härte her meine ich ??

Macht auch so ne gute Figur ;)

Unser B7 Avant hat auch Serienfahrwerk + 18 Zoll RS4 Design Felgen und der ist doch n Tick tiefer als der B8 so kommt es mir zumindest vor. Sind sehr zufrieden mit der Optik :)

Themenstarteram 12. Mai 2008 um 19:55

also ich finde den so schon etwas zu sportlich. hätte es mir etwas komfortabler gewünscht. aber die 18 Zoll Räder waren für mich eine gute Alternative zu 17 Zoll und Sportfahrwerk. Ich bereute diese Entscheidung auch nicht nach 9200 km.

Und: ich find mein Auto mal echt super schön, auch ohne Sportfahrwerk :-)

ist ok, 18" ist echt erst ne schöne grösse!

am 13. Mai 2008 um 8:59

Zitat:

Original geschrieben von micha.jung

auf Wunsch eines Forummitgliedes hier einige Bilder meines A4, welcher zwar die 18 Zöller hat, aber kein Sportfahrwerk...

Sieht sehr schön aus ... brauchst dir auch keine Sorgen zu machen ... ob du ein Bordstein mitnimmst oder nicht, da du kein Sportfahrwerk hast !

Und hast noch zudem mehr Komfort auf kurzen und LANGEN Touren !!!

am 13. Mai 2008 um 17:23

Vielen Dank für die Bilder! Gefällt mir sehr gut.

Ich habe mittlerweile auch eine Probefahrt mit einer Limo (mit Standardfahrwerk) hinter mir und war hellauf begeistert :)

Lt. Händler gibt er den Wagen irgendwann im Sommer als Vorführwagen ab und schwanke mittlerweile, ob ich ihn mir so kaufen soll. Die Config würde folgendermaßen aussehen:

Audi A4 2,0 TDI (143 PS)

Farbe: quarzgrau metallic

Audi hold assist

Außenspiegel elektrisch beheizbar

Einparkhilfe hinten

Komfortpaket (beihaltet Mittelarmlehne vorne, Radio conert, Geschwindigkeitsregelanlage, Lichtpaket, Glanzpaket, Skisack, Sitze beheizbar vorne, Innenspiegel automatisch abblendend mit Licht- und Regensensor, Ablagepaket)

Lederlenkrad, 4-Speichen-Design

Servotronic

Xenon Plus-Hauptscheinwerfer

Von der Config her würd er mir so passen - ich müsste auf Leder-Alcantara-Sportsitze verzichten, die ich eigentlich noch haben möchte.

Kann man die Sportsitze eventuell auch nachrüsten?

Für mich stehen derzeit folgende 2 Varianten im Raum:

1. Bestellung Herbst/Spätherbst (Config siehe oben + Alcantara-Sportsitze)

2. Ich nehm den Wagen bereits im Sommer so und verzichte (vorerst) auf die Sportsitze.

mfg

am 13. Mai 2008 um 18:13

Zitat:

Original geschrieben von blub87

Vielen Dank für die Bilder! Gefällt mir sehr gut.

Ich habe mittlerweile auch eine Probefahrt mit einer Limo (mit Standardfahrwerk) hinter mir und war hellauf begeistert :)

Lt. Händler gibt er den Wagen irgendwann im Sommer als Vorführwagen ab und schwanke mittlerweile, ob ich ihn mir so kaufen soll. Die Config würde folgendermaßen aussehen:

Audi A4 2,0 TDI (143 PS)

Farbe: quarzgrau metallic

Audi hold assist

Außenspiegel elektrisch beheizbar

Einparkhilfe hinten

Komfortpaket (beihaltet Mittelarmlehne vorne, Radio conert, Geschwindigkeitsregelanlage, Lichtpaket, Glanzpaket, Skisack, Sitze beheizbar vorne, Innenspiegel automatisch abblendend mit Licht- und Regensensor, Ablagepaket)

Lederlenkrad, 4-Speichen-Design

Servotronic

Xenon Plus-Hauptscheinwerfer

Von der Config her würd er mir so passen - ich müsste auf Leder-Alcantara-Sportsitze verzichten, die ich eigentlich noch haben möchte.

Kann man die Sportsitze eventuell auch nachrüsten?

Für mich stehen derzeit folgende 2 Varianten im Raum:

1. Bestellung Herbst/Spätherbst (Config siehe oben + Alcantara-Sportsitze)

2. Ich nehm den Wagen bereits im Sommer so und verzichte (vorerst) auf die Sportsitze.

mfg

Ich würde mir lieber Sorgen machen ob du ein VORFÜHRWAGEN haben willst.

An deiner Stelle würde ich die Finger davon lassen ... jeder der diesen Wagen Probe fährt ... tritt bei nächster Gelegenheit um die Ecke sofort auf das Gaspedal ... egal ob Motor warm gefahren ist oder nicht ... das ist der Sinn eines VORFÜHRWAGENS

von daher ... lieber anders überlegen

am 14. Mai 2008 um 6:20

Richtig :)

Ich sage nur Neuwagen - so, wie du ihn haben willst (incl. Sportsitze) und DU fährst ihn für das Autoleben ein, und nicht andere.

Meiner Meinung nach lohnt sich auch der Preisabschlag beim Vorführwagen kaum.

Gruß Roland

superschöne Felgen, aber der Wagen liegt einfach zu hoch, sieht aus als wäre da noch die Transportsicherung drin.

 

 

Themenstarteram 14. Mai 2008 um 17:59

ja Ruben, du hast Recht. Ich hatte eigentlich ein Q7 bestellt, aber dann hat Audi angerufen und meinte ich bekomm dafür en A4, aber den höher als normal. Als Ausgleich bekomme ich von Audi noch einen Q5 Ende des Jahres geliefert. Jetzt hab ich 2 Autos und kann mit beiden ins Gelände.

Ruben, was fährst du denn so? ;-)

Grüße,

Michael

am 14. Mai 2008 um 18:10

Zitat:

Original geschrieben von micha.jung

ja Ruben, du hast Recht. Ich hatte eigentlich ein Q7 bestellt, aber dann hat Audi angerufen und meinte ich bekomm dafür en A4, aber den höher als normal. Als Ausgleich bekomme ich von Audi noch einen Q5 Ende des Jahres geliefert. Jetzt hab ich 2 Autos und kann mit beiden ins Gelände.

Ruben, was fährst du denn so? ;-)

Grüße,

Michael

würd mich auch mal interessieren ;)

wie schon gesagt - mir gefällt er auch mit dem Standardfahrwerk

mfg

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. A4
  6. A4 B8
  7. A4 ohne Sportfahrwerk aber mit 18 Zoll (Bilder)