1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. 80, 90, 100, 200 & V8
  6. A4 Stoßstange auf B4?

A4 Stoßstange auf B4?

Audi
Themenstarteram 22. November 2004 um 14:32

Hi!

Kann mir jemand sagen ob man eine A4 Stoßstange auf einen Audi 80 Limo(b4) mit etwas Umbau drauf machen kann?

Danke!

Beste Antwort im Thema

warum zum Teufel will man das überhaupt machen??? die originale Stoßstange passt perfekt, da muss man doch nicht versuchen eine von einem anderen Fahrzeug hinzubasteln....

20 weitere Antworten
Ähnliche Themen
20 Antworten
am 31. August 2010 um 14:37

hi,

und hast du etwas neues erfahren ob das geht?!

am 31. August 2010 um 14:42

Probier es aus. aber bitte reihe dich nicht mit in die ''Lacher der Bucht'' ein. :D

am 31. August 2010 um 14:55

Wie soll denn das aussehen !? Welcher A4 überhaupt`? :D

am 31. August 2010 um 14:57

also ich bin nicht auf den kopf gefallen und ahnung hab ich auch ein wenig. 1. ich dacthe wegen der eintragung könnte es probleme geben denn auf den papieren wird sicher stehen dass die stoßstange für a4 ist und auf mein fahrzeugschein steht audi 80. 2. die grundform(maßen) der stoßstange könnte überhaupt nicht passen. deshalb frage ich hier ob das geht... sonst müsste ich zum schrotti die maßen genau nehmen dann meine stoßstange mal wieder ausbauen und vergleichen.

am 31. August 2010 um 14:59

zb eine a4 b5 stoßstange ob original oder zubehör es geht mir dabei nur ob es passen würde

am 31. August 2010 um 15:04

einfach versuchen.

am 31. August 2010 um 15:04

Also das mit der Eintragung kommt auf den Prüfer an, bei ner Originalstoßstange dürfte es keine Probleme geben.

am 31. August 2010 um 15:05

das lustige ist dass meine freundin ein a4 b5 färt der steht hier vor mein fenster es wäre so leicht eifach kurz ausbauen und fertig aber ich frage noch nicht einmal ob ich das darf sonst kann ich mir was anhören!!!

am 31. August 2010 um 15:17

für den b4 gibt es keine gescheiten stoßstangen im web! deshalb bin ich auf die idee gekommen! bin ich der einzige depp der auf sowas kommt?! also beim schrotti haben die gesagt dass es nicht passt... aber wer sagt denn das ich sie an die originalen halterungen befestige, sind meine jetzige ja auch nicht lol!

am 31. August 2010 um 15:35

Also ich finde die Cabrio bzw. Competition-Stoßstange genial. die kommt gut zur geltung . leider bekommt man die nicht für lau. :(

am 31. August 2010 um 15:41

boah neeee ist mir viel zu brav... ist natürlich geschmacksache. soll schon eine zubehörstostange sein, stimmt es gibt was schönes für den b4... http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?...

warum zum Teufel will man das überhaupt machen??? die originale Stoßstange passt perfekt, da muss man doch nicht versuchen eine von einem anderen Fahrzeug hinzubasteln....

Also ich würde ja mal einfach sagen, was nicht passt wird passend gemacht, wenn man will bekommt man irgendwie alles hin, nur obs abgenommen wird ist die andere frage.. aber ich würde mal sagen das es im endeffekt recht bescheiden aussehen würde, alleine schon von den scheinwerfern her, dann müsstest du wohl die komplette front tauschen...

zu meinem vorposter.. die originale passt perfekt ja und die gehört halt auch auf nen b4 drauf, meine meinung. weiß ja nicht ob du eher so auf gfk bomber stehst jedem das seine..

falls du das doch machst würde ich mich an deiner stelle schonmal mit gfk verarbeitung auseinander setzen und mit ner flex

die irgendwie dranbasteln is kein akt.scheisse aussehn würds dann auch...

wenn ma des will,ok....

gab mal von sgi ein cabrio typ89 mit b5 front.sah nicht gut aus,da vorn die dicken a4 backen dran waren und hinten die cabrio radläufe...ob die den mist verkauft haben weis ich nicht.

man nehme S2/coupe v6 stange und dran und gut.kost teuer geld,braucht keinen tüv und sieht super aus.

oder die normale coupe stange sieht auch gut aus.

Deine Antwort