- Startseite
- Forum
- Auto
- Audi
- A4
- A4 B6 & B7
- A4 Traumcabrio Flügeltüren Sonderlack
A4 Traumcabrio Flügeltüren Sonderlack
A4 Cabrio Sonderlack mit Flügeltüren, mein Traum
Das ist ein Wägelchen, ja so muss er aussehen , Chromfelgen und dann dieser Sonderlack , ich würde noch von Höfele den SFG verbauen , aber am besten gefallen mir die Flügeltüren das ist ein Traum , davon habe ich schon immer geträumt und Audi ist ja nun mal mit Lamborgini verwandt , das kann man auch ruhig zeigen , das ist ja keine schande , ich mache mir nur voll sorgen wegen dem Verdeck , das dieses auch noch schliesst und so , brauch man da auch noch ne Tüvabnahme oder gibt es da ne ABE? Bei Ebay habe ich schon solche Umbausätze gesehen, oh ich bin schon ganz verrückt auf den Umbau , da werden die Leute hier im Norden aber ganz schön dumm glotzen wenn ich mit so einem Wägelchen auf der Reperbahn lang flaniere.
Was haltet ihr von dem Wagen und allgemein von so einem Umbau? Sollte man noch diese Begrenzungsleuchten verbauen? Ich bin sehr gespannt auf eure Meinungen , hat vielleicht schon jemand Flügeltüren angebaut an Cabrio und wie halten die dann oben? Danke für eure Antworten Gr. Geo
Ähnliche Themen
70 Antworten
viel schlimmer geht es nicht mehr.......
Puuuh, mein Gott was soll man dazu sagen, erstmal nennt sich die Stasse Reeperbahn, das sollte man eigentlich wissen, wenn man in Hamburg wohnt, arbeiten dort Angestellte von Dir? Dann würde sich die sogenannte Ludenschleuder erklären, ehrlich gesagt grauenhaft, Deine Eltern sollten das Taschengeld kürzen, damit solche Ideen von vorne herein schon finanzmäßig gestorben sind aber Begrenzungsleuchten sollten auf jeden Fall noch angebaut werden, dann ist es perfekt und jedem wird deutlich offeriert wie man ein solch schönes Fahrzeug verschandeln kann, als abschreckendes Beispiel, ich hoffe es ist noch nicht zu spät! oder hat der Umbau schon begonnen? Du wolltest die Meinung von anderen hören. Torsten
Einfach häßlich !
Kann/Muss mich den anderen leider anschließen. Mit dem Geld hätte man schöneres machen können!
Sorry,
auch nicht mein Geschmack.
Irgendwie E36-Tuning!
Gruß NSU70
also ich finde es vom aussehen her okay. aber irgendwie auch albern. der vergleich mit dem e 36 passt. es ist immernoch ein auto. nicht mehr und nicht weniger.
ich belächel eher leute, die so etwas machen. ich würd es lassen.
Schlimmer gehts nimmer.
Also,Flügeltüren darf höchstens ein Lambo oder ein SLR haben.Alles andere ist eine Blamage.
Wär mir richtig peinlich aus diesem Wagen auszusteigen.
gruß Pauli
So ein schöner Wagen, derart verschandelt ... schade drum
Also mir gefällt das Teil auch nicht!
Ich hoffe nur,das es davon nicht mehr gibt.Sonst würde ich meinen verkaufen und mir ein Polo holen.
Gruss Kalle
Re: A4 Traumcabrio Flügeltüren Sonderlack
Zitat:
Original geschrieben von cabbyman
A4 Cabrio Sonderlack mit Flügeltüren, mein Traum
Das ist ein Wägelchen, ja so muss er aussehen ....... oh ich bin schon ganz verrückt auf den Umbau , da werden die Leute hier im Norden aber ganz schön dumm glotzen wenn ich mit so einem Wägelchen auf der Reperbahn lang flaniere.
Tach,
also Begrenzungsleuchten sind hier Pflicht !! Dann würde ich paasend dazu noch Chrom-Spinning(?)-Räder nehmen, mit Neonbeleuchtung !! Das absolute Must-Have !!
Die hier gezeigte Lackierung finde ich bieder ! Was ist das Sonderlackiert ? Die Tribal's etwa ? Nee, die Kiste muss Kawagrün oder Maskarrot gelackt werden !!
Dann, und dass ist das 2. Must-Have für das Geflügel, äähh für den Geflügelten, muss dies hier verbaut werden:
http://www.visium.it/visiumde.html
Ständig mit geöffneten Türen den Strich hoch & runter ist doch mist. Mit dem Teil, kannste dem Fußvolk auch bei schlechtem Wetter die gebleichten Zähne in der gebräunten Larve zeigen !! Auch die Goldkettchen und die Discoschnallen auf dem Rücksitz sind somit jedem offenbart !!
Also dass wäre meine verbesserte Vorstellung ! Überlegs dir mal, wer hat schon son päpstliches Dach ?
Da ich meine 1-Raumwohnung geräumt habe, und somit weniger Kohle für den Umbau übrig habe, trete ich meine Fantasien hiermit ab...
Sliner
Danke für Eure Meinung
Erstmal danke ich supamtic21 , da spricht wohl der pure neid in dir , dies war ernst gemeint , und ich arbeiete nicht auf dem kiez , aber über Geschmack lässt sich ja bekanntlich streiten. Jetzt zu Dir Sliner da bin ich echt froh das ich bei Eurer Harztour nicht dabei sein darf, schönes Familientreffen mit Mädels und soooo boar is dat langweilig , wenn mein Auto erstmal fertig ist werded ihr alle vor neid erblassen. Geo
Hi!
finde es sieht irgendwie nach "Matchbox-Auto" aus... Respekt vor der Arbeit, die da drinne steckt... Ansonsten überhaupt net mein Fall...
Grüße, SteffL
(der überlegt, wer auf so ein Auto "neidisch" ist... )
Re: Danke für Eure Meinung
Zitat:
Original geschrieben von cabbyman
Erstmal danke ich supamtic21 , da spricht wohl der pure neid in dir , dies war ernst gemeint , und ich arbeiete nicht auf dem kiez , aber über Geschmack lässt sich ja bekanntlich streiten. Jetzt zu Dir Sliner da bin ich echt froh das ich bei Eurer Harztour nicht dabei sein darf, schönes Familientreffen mit Mädels und soooo boar is dat langweilig , wenn mein Auto erstmal fertig ist werded ihr alle vor neid erblassen. Geo
....selten so ein häßliches Audi Cabrio gesehen.....! Und bzgl. Deiner Art und Weise wie Du auf Meinungen anderer reagierst, können wir nur froh sein, dass die Harztour bereits ausgebucht ist......PUHHHH !!