ForumW177
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Mercedes
  5. A-Klasse & Vaneo
  6. W177
  7. A45s Edition 1

A45s Edition 1

Mercedes
Themenstarteram 15. November 2019 um 6:03

Hallo Leute,

Ich habe aktuell einen 2018er C43 und überlege mir heute einen A45s zu bestellen. Bei uns in der Schweiz gibt es das Sondermodell Edition 10 und bei euch heisst dieser glaube ich Edition 1.

Hat einer von euch diesen auch bestellt? Was sind das für Sondermodelle? Ändert sich da nur de Look resp. es beinhaltet einfach einige Ausstattungen?

Vielen Dank für eure Antworten :)

Sacha

Bildschirmfoto-2019-11-15-um-07-01
Beste Antwort im Thema

Zitat:

@lukasOAE schrieb am 15. November 2019 um 11:40:53 Uhr:

Eine grundsätzliche Frage:

Du weißt das die 45er aktuell nicht ausgeliefert werden und sich bis mindestens 6/2020 verschieben..?

Gruß

Der Lieferstop gilt nur für Deutschland. Die Schweizer zahlen mehr und werden daher zuerst bedient.

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Das war ein Scheeerz :D

 

4 weitere Antworten
Ähnliche Themen
4 Antworten

Eine grundsätzliche Frage:

Du weißt das die 45er aktuell nicht ausgeliefert werden und sich bis mindestens 6/2020 verschieben..?

Gruß

Zitat:

@lukasOAE schrieb am 15. November 2019 um 11:40:53 Uhr:

Eine grundsätzliche Frage:

Du weißt das die 45er aktuell nicht ausgeliefert werden und sich bis mindestens 6/2020 verschieben..?

Gruß

Der Lieferstop gilt nur für Deutschland. Die Schweizer zahlen mehr und werden daher zuerst bedient.

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Das war ein Scheeerz :D

 

Themenstarteram 15. November 2019 um 11:01

ehm.... warum ein Scherz.... gemäss Händler ist es aber so.

die Schweiz würde da anders beliefert, meint er.

Ob dieses Abgaszeugs die Schweiz als Nicht-EU Land weniger betrifft weiss ich nicht.

heute Morgen bestellt und ihm Vertrag steht Auslieferung 28. Februar 2020!

Das würde aber bedeuten, Dein Händler weiß sehr wohl warum in D nicht ausgeliefert wird und würde mich überraschen. Den selbst MB hat dies seinen Kunden nicht mitgeteilt.

Und die Käufer und Leser nachfolgenden Beitrages würde das Wissen Deines Händlers sicher sehr interessieren...

https://www.motor-talk.de/.../...es-amg-a-45-a-45-s-2019-t6422968.html

Gruß

EDIT: Vergiß den Beitrag, hast dort ja schon mitgelesen und geantwortet.

Deine Antwort
Ähnliche Themen