1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. A5
  6. A5 8T & 8F
  7. A5 2.0 TFSI 132KW -Auspuffanlage-

A5 2.0 TFSI 132KW -Auspuffanlage-

Audi S5 8T & 8F
Themenstarteram 18. September 2008 um 19:56

Einen wunderschönen guten Abend an alle,

=)

Habe nur eine kurze Frage:

Hat der 2.0 TFSI 132KW nun eine zweiflutige Auspuffanlage als Serie oder ist es wie beim 1.8 TFSI ?

Vielen Dank im Voraus....

Beste Antwort im Thema

Wurde auch schon ausgiebig diskutiert.. einfach mal die Suchfunktion nutzen! :rolleyes:

18 weitere Antworten
Ähnliche Themen
18 Antworten

Zwei Endrohre links, wenn ich richtig informiert bin

was wichtiger ist....

die Dinger haben leider nicht mal eine verchromte Blende! Da sieht man nach ner Weile den Flugrost drauf :mad:

M.E. gehört sowas auf alle A5 Modelle

Zitat:

Yepp, so ist es. :)

Zitat:

was wichtiger ist....

die Dinger haben leider nicht mal eine verchromte Blende! Da sieht man nach ner Weile den Flugrost drauf :mad:

Wenn man kein S-Lineexterieurpacket bestellt hat (wie zum Bsp. ich), muss man die Blenden halt nachträglich dran machen lassen.

Gruss ROYAL_TIGER

Wurde auch schon ausgiebig diskutiert.. einfach mal die Suchfunktion nutzen! :rolleyes:

Themenstarteram 19. September 2008 um 18:01

Ich danke Euch für die schnelle Antwort auf meine Frage.

..auch an pad2k für seinen netten Tipp.... =)

Zitat:

Original geschrieben von ROYAL_TIGER

Zitat:

Yepp, so ist es. :)

Zitat:

Original geschrieben von ROYAL_TIGER

Zitat:

was wichtiger ist....

Wenn man kein S-Lineexterieurpacket bestellt hat (wie zum Bsp. ich), muss man die Blenden halt nachträglich dran machen lassen.

Gruss ROYAL_TIGER

Klasse! Was kostet mich das Paket? 1450.-- !? Für ne verchromte Auspuffblende!?

Sry, aber der Rest vom Paket ist für mich ganz persönlich unnötig bis Unfug an diesem Auto.

Man könnte die Blende doch einfach wie die Radschrauben als Sonderaustattung anbieten - am fairsten zum gleichen Preis!

.... entweder bin ich blind oder die Blende steht in der Preisliste auf Seite 19 für 90.- € Brutto "Sport Endrohrblenden" ab Werk zu bestellen !!!, wenn man nicht s-Line hat, außerdem steht auch der Satz mit den Endrohren in der Preisliste ....

Richtig, ca. 90.- EUR.

Bei den 4 bunten Buchstaben auch knapp unter 80.- EUR (exkl. Versand) zu haben.

Grüße

Wo genau? Link? Beim Online Zubehör finde ich nichts. Und was ist wenn man S-Line hat? Verstehe ich leider nicht ganz, sry.

Glozzen off!

Preisliste A5

Seite 19

Beim freundlichen kosten sie 90 €, ich hab ne weile bei ebay geschaut und welche für 55€ gefunden.

Ich denke auch die müssen auf jedenfall dran, ohne Blenden sehen die Endrohre wirklich mistig aus.

Wenn man einen S-Line, sind die Blenden nicht Serie. Nur bei S-Line Exterieur haste die dabei.

Achja, gilt auch nur für Doppelendrohr Links (4-Zylinder).

Grüße

Zitat:

Original geschrieben von peso

Glozzen off!

GENAU! :D :D :D

vor lauter Feddbemmen fressen nix gesehen ;)

Aber die Dinger sind nur im PDf erwähnt, online nicht. Und warum geht das nicht in Verbindung mit S-Line?

(oder meinen die S-Line Ext. ,weil die dinger da sowieso dran sind)

Oh man, wer lesen kann ist klar im Vorteil :rolleyes:

Bei S-Line, kein S-Line Ext. sind die Blenden nicht Serie. Aber ansteckbar.

Bei kein S-Line und kein S-Line Ext. sind die Blenden nicht Serie. Aber ansteckbar.

Bei S-Line Ext. mit S-Line oder kein S-Line sind die Blende dabei.

Grüße

Deine Antwort