ForumA5 8T & 8F
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. A5
  6. A5 8T & 8F
  7. A5 cabrio online!!

A5 cabrio online!!

Themenstarteram 3. Dezember 2008 um 7:20

Das lange Warten hat ein Ende:

http://www.fourtitude.com/news/publish/Audi_News/article_4493.shtml

Grüße an Alle

Beste Antwort im Thema

spannend: da sind wir hier nun praktisch ohne ausnahme A5/S5-fans und...scheinen auf den ersten blick mehrheitlich enttäuscht zu sein von den nun veröffentlichten offiziellen cabrio-bildern!? mir geht es genau so. schönes cabriolet, aber das gewisse "5er-etwas" fehlt definitiv.

18 weitere Antworten
Ähnliche Themen
18 Antworten

Zitat:

Original geschrieben von hillebub

Das lange Warten hat ein Ende:

http://www.fourtitude.com/news/publish/Audi_News/article_4493.shtml

Grüße an Alle

Vielen Dank!

Sieht gut aus. :)

Grüße

Peter

Wirklich schön.

Aber ein Thread hätte gereicht.

Sehr schick... danke für den Link!

Hier sind noch mehr Bilder und erste technische Daten:

http://www.vau-max.de/.../id=442

Themenstarteram 3. Dezember 2008 um 12:02

Zitat:

Original geschrieben von Patriots

Wirklich schön.

Aber ein Thread hätte gereicht.

Hi!

Danke für den Hinweis!;)

Aber...

...anstelle den unübersichtlichen 29seitigen Spekulationsthread noch unnützerweise länger am Leben zu erhalten, halte ich es für sinnvoll, nach der Veröffentlichung des Fahrzeugs hier weiter seine Intensionen kund zu tun.

M.E. dient das der Übersichtlichkeit!

Grüße an Alle

Nee, der gefällt mir nicht wirklich, dem fehlt das A5/S5-typische Aussehen, das durch die Dachform gegeben wird.

Als Cabrio sieht er aus wie ein Standard-A4 nur mit zwei fehlenden Türen und sicherlich sehr wenig Kofferraum.

spannend: da sind wir hier nun praktisch ohne ausnahme A5/S5-fans und...scheinen auf den ersten blick mehrheitlich enttäuscht zu sein von den nun veröffentlichten offiziellen cabrio-bildern!? mir geht es genau so. schönes cabriolet, aber das gewisse "5er-etwas" fehlt definitiv.

...und hier noch bei Autobild.

http://www.autobild.de/artikel/das-neue-audi-a5_s5-cabrio_816044.html

Sieht echt verdammt klasse aus. :)

Interessant auch, dass es den V8 im MJ 2010 noch geben wird. Erst in 2011 wird er durch den V6 ersetzt (lt. englischem Bericht). Auto Bild stellt das anders da.

...womit wir wieder beim bereits in andern treats diskutierten thema sind: S5, MJ 2010 mit V6 oder V8? logisch, dass mich das ganz besonders interessiert (siehe unten). und...unglaublich, dass Audi das nicht ein für allemal definitiv klärt!

am 3. Dezember 2008 um 15:44

Zitat:

Original geschrieben von simon_schweiz

...womit wir wieder beim bereits in andern treats diskutierten thema sind: S5, MJ 2010 mit V6 oder V8? logisch, dass mich das ganz besonders interessiert (siehe unten). und...unglaublich, dass Audi das nicht ein für allemal definitiv klärt!

Nein im englischen steht deutlich Cabrio sofrot mit V6T und das QP ab 2011 V6T bis dahin V8

hallelujah, Gott sei Dank hab ich nicht auf das Cab gewartet.

Sieht aus, wie ein aufgeschnittener A4.

Das was den A5/S5 optisch zum Leckerbissen macht, haben die Designer geschafft, beim Design des Cab zu eliminieren.

Schade, Chance vertan.

Ich finde das A5 Cabrio sieht super aus.

Ich finde es auch Quatsch wenn es jetzt heißt "das Coupe sieht besser aus" . Ich wähle meine Autos nach meinem Bedürfnis. Und ich will wieder ein Cabrio. Da steht das Coupe gar nicht zur Diskussion.

Und ein A5 ist auch nix anderes als ein 2-türiger A4. Die Coupes waren immer schicker als die Limos. Bei allen Herstellern. Und ein A5 Cabrio ist eben ein A4 ohne Dach mit 2 Türen.

IMHO wird hier eher um des meckerns willen gemeckert;).

Allerdings ist IMHO die Farbwahl von Audi auf den Fotos nicht gelungen. Nur weil weiß gerade in ist muss es nicht jedem Auto stehen. Dem A5 Cabrio steht es IMHO nicht.

Ich mag auch den Alurahmen um die Frontscheibe nicht.

Ansonsten sind die Fotos vom S5 Cabrio mit den 20" Rädern schon genial. Das ein Auto ab Werk schon fast perfekt aussieht. Lecker.

Jetzt noch das ganze in schwarz und mit Shadow-Line und schwarzem Rahmen um die Windschutzscheibe. Träum.

Stören mich eigentlich nur noch die 4 Auspuffrohre....

Wenn BMW nicht noch ein Stoffdach für den 335i bringt wird das S5 Cabrio wohl mein nächstes Auto. :D

Hoffentlich gibt es bald S4 Limos zum Probefahren. So ganz blind will ich auch nicht bestellen ;) .

Grüße

Peter

@Perly:

Die eigene Meinung äußern und meckern sind zwei ganz vers. paar Schuhe und das sollte man akzeptieren, auch wenn es einem nicht passt.

Deine Antwort
Ähnliche Themen