ForumA5 8T & 8F
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. A5
  6. A5 8T & 8F
  7. A5 Lieferzeiten nach unten korrigiert!!!

A5 Lieferzeiten nach unten korrigiert!!!

Themenstarteram 14. Februar 2008 um 18:13

Hallo zusammen,

es gibt positives zu vermelden!!!

Die Lieferzeiten für den A5 wurde auf der Audi-Homepage von Anfang Juli (Stand 04.02.2008) auf Mitte Juni heruntergesetzt (Stand 14.02.2008) Da kommen doch gleich Valentins-gefühle auf und lässt hoffen, dass die Versorgungsprobleme langsam kompensiert werden. :-) ...siehe Audi Homepage

Gruß

Ron

Beste Antwort im Thema

Was haben wir hier im Forum von diesen ewigen Diskussionen "äh, der kommt zu spät, ich hol mir nen BMW"? Wenn es euch nicht passt, ihr nicht warten wollt oder was auch immer, dann lasst es doch bitte einfach. Es gibt nur entweder oder.

217 weitere Antworten
Ähnliche Themen
217 Antworten

Das ist wirklich eine freudige Überraschung, vor allem deswegen, weil das gleiche auch für den S5 gilt. Der war bis dato immer einen Monat länger unterwegs.

Hallo,

Juchee, das lässt ja hoffen. Da soll mein :) gleich mal nachschauen, ob sich meine Lieferwoche auch verschoben hat.

Vielleicht haben viele Leute die langen Lieferzeiten abgeschreckt, dass sie sich gegen den A5 entschieden haben. Wenn jetzt die Lieferzeiten für das BMW 3er Coupe in die Höhe schnellen, wissen wir ja warum :D

Gruß

Endlich was POSITIVES über Lieferzeiten!

 

Danke für die INFO !!

 

Gruss Falco48

am 15. Februar 2008 um 8:53

Zitat:

Original geschrieben von MrRipleyFL

Hallo,

Juchee, das lässt ja hoffen. Da soll mein :) gleich mal nachschauen, ob sich meine Lieferwoche auch verschoben hat.

Vielleicht haben viele Leute die langen Lieferzeiten abgeschreckt, dass sie sich gegen den A5 entschieden haben. Wenn jetzt die Lieferzeiten für das BMW 3er Coupe in die Höhe schnellen, wissen wir ja warum :D

Gruß

Hallo,

da haben wir ja bald Probleme mit unseren hübschen A5 zwischen den ganzen 3er Coupes durchzukommen. haha

Gruss

Sven

Dann kann ich vielleicht doch mit dem A5 auf die Hochzeit fahren :-)

Vielleicht hat Audi die Lieferzeiten wegen der Preiserhöhung verkürzt.

So haben Sie keine Schwierigkeiten mit den Händlern und mit den Kunden, die

im Februar oder Januar bestellt haben. (Hier kommt noch 1 Monat für den

Erhalt der Auftragsbestätigung dazu, hat mir mein Händler mitgeteilt).

Schließlich gilt eine Schonfrist von 3 Monaten ab Bestelldatum für die neuen

Listenpreise.

am 15. Februar 2008 um 10:27

Also bei Sixt wurde nichts verkürzt sondern erhöht... statt Juli hab ich nun Januar 2009!! hab widerrufen... warte doch kein jahr auf die karre ^^

Beim S5 sieht's jetzt auch besser aus. Zwei Monate eher, von August auf Juni 2008 geschoben. :)

Andreas

bei mir siehts aber anders aus: zunächst KW 14, dann Juli, jetzt angeblich doch KW 23---9 Wochen zusätzliche Wartezeit

am 15. Februar 2008 um 16:57

Zitat:

 

Also ganz kenn ich mich nicht mehr aus.

Lieferzeitverlängerung und gleichzeitig Lieferzeitverkürzung für das gleiche Auto.

crazydoc und twinni, Ihr habt doch das gleiche bestellt oder?

Der Rückschluß der Lieferzeitverkürzung von A5 auf S5 könnte auch ein Trugschluß sein. Ich kann mir durchaus vorstellen, daß irgendein Prozeßoptimierer bei Audi sich ausgerechnet hat, daß es besser ist den niederpreisigen A5 vorzuziehen, da es für diesen mehr Alternativen von anderen Herstellern gibt, als für den S5.

Wer sich S5 in den Kopf setzt, der bleibt gezwungenermaßen dabei. Habe bisher nur von einer Ausnahme gelesen.

oc

am 15. Februar 2008 um 17:01

Uri Geller ist Online :-)

3.0 TDI (ziemlich alles an Zubehör bestellt, außer Fahrhilfen)

bestellt am 7.02.2008 ....... leider vorläufiger Liefertermin immer noch Juli.

 

Wie sieht es bei anderen Bestellungen aus?

 

GRuss Falco48

am 18. Februar 2008 um 9:59

bestellt Dez.

Lieferung Juli.

2,7MT.

am 18. Februar 2008 um 10:01

@ all,

wie kommt Ihr denn immer auf die genauen Liefertermine? Ruft Ihr bei Audi immer an wenn sich hier im Forum irgendwelche Gerüchte verbreiten?

am 18. Februar 2008 um 10:02

also ich weiß das von Uri Geller Hotline :-)

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. A5
  6. A5 8T & 8F
  7. A5 Lieferzeiten nach unten korrigiert!!!